I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Nov-13-2003 17:32
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
quote:
Originally posted by drizzt81
ist jetzt offiziell auch auf der U homepage! Fettes 18 hours of space
w00t, Lekebusch, Beyer, San, Liebing und Zander. WAS WILL MAN MEHR???
Oh, Lekebusch jetzt auch?! GOIL
Jetzt muessen wir nur noch die running order rauskriegen. Obwohl, eigentlich egal, wir sind eh von (fast) Anfang bis Ende da
@Eli: klar kommste nach!! Letztes mal ging bis 15h.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Nov-13-2003 19:39
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by Overseas
Jetzt muessen wir nur noch die running order rauskriegen. Obwohl, eigentlich egal, wir sind eh von (fast) Anfang bis Ende da
Yeah Baby lass krachen!!! Ich schwöre, wir 3 (+ paul, dennis, malte) (WÄTE geil wenn die auch kommen)
wir feiern da bis zum ende !!!
Nov-13-2003 20:24
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by Pandoneus
Die Stimmung bei Charly Lownoise war sensationell, ich habe neulich den Mitschnitt mal wieder gehört und sofort wieder Gänsehaut bekommen!
Über ATB haben wir uns damals auch köstlich amüsiert, so stockbesoffen fällt sonst nur Tillmann Uhrmacher durch die Gegend...
muss ja sau cool gewesen sein! *g*!
Nov-13-2003 21:16
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
quote:
von www.u60311.net : Adam Beyer & Chris Liebing
Cari Lekebusch Gayle San - Chris Zander
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Nov-13-2003 21:25
drizzt81
Professional Lamer
quote:
Originally posted by Felicity
Yeah Baby lass krachen!!! Ich schwöre, wir 3 (+ paul, dennis, malte) (WÄTE geil wenn die auch kommen)
wir feiern da bis zum ende !!!
ich bin ziemlich sicher, dass Paul kommt (wenn wir vom gleichen Sprechen) und damit ist es recht wahrscheinlich, dass seine Kumpels auch da sein werden..
Ich bin auch da. mit sicherheit, muss nur ticket besorgen
Nov-13-2003 21:27
Mat Vision
control freak
Registered: Aug 2002
Hm langsam sollte man sich wirklich mal Gedanken machen... smoking-joe, was machst du? Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mich irgendwo (sinnlos) zuzuschütten, das endet nachher wieder mit blutigen Händen...
(Vor ein paar Jahren an Silvester war ich so drauf, dass ich im Suff gegen ne rauhe Wand geschlagen hat - mittags um 3 bin ich aufgewacht, auf ner Matratze auf dem Boden. Als ich meine Hände sah dachte ich nur... OH MY GOD!! BIN ICH BLÖD.)
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
Nov-13-2003 21:28
drizzt81
Professional Lamer
quote:
Originally posted by liquidV.
Hm langsam sollte man sich wirklich mal Gedanken machen... smoking-joe, was machst du? Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mich irgendwo (sinnlos) zuzuschütten, das endet nachher wieder mit blutigen Händen...
(Vor ein paar Jahren an Silvester war ich so drauf, dass ich im Suff gegen ne rauhe Wand geschlagen hat - mittags um 3 bin ich aufgewacht, auf ner Matratze auf dem Boden. Als ich meine Hände sah dachte ich nur... OH MY GOD!! BIN ICH BLÖD.)
ich hab noch eine 2cm narbe dank sylvester 2001. Daher geh ich einfach net mehr mit meinen Kumpels weg, sondern mach was besseres. Letztes Jahr (U von 3 - 13 uhr) war richtig geil!
Nov-13-2003 21:37
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
quote:
Originally posted by drizzt81
ich bin ziemlich sicher, dass Paul kommt (wenn wir vom gleichen Sprechen) und damit ist es recht wahrscheinlich, dass seine Kumpels auch da sein werden..
Ich bin auch da. mit sicherheit, muss nur ticket besorgen
Er meint denselben Paul.
OT:
Malte kommt uebrigens wohl mit zur Vandit night am 19.12.!
Ticket besorgen, welches denn, Flugticket oder U-ticket (gibts da ueberhaupt advance tix?)
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Nov-14-2003 00:29
analexp
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
Bin erst arbeiten und Abends dann wie jedes Jahr
in der Columbiahalle Berlin zu SILVESTERGAMES.
ist zwar noch nichts bekannt, aber wird schon noch.
Kommt immer ziemlich kurzfristig.
Nov-14-2003 12:58
drizzt81
Professional Lamer
quote:
Er meint denselben Paul.
OT:
Malte kommt uebrigens wohl mit zur Vandit night am 19.12.!
Ticket besorgen, welches denn, Flugticket oder U-ticket (gibts da ueberhaupt advance tix?)
u-ticket, und ja, da gibt es advance tix! hatte ich letztes jahr naemlich auch!