|
Ich esse fast alles was aus dem Meer kommt und net nach Industrieabfall aussieht.
Wenn ich am Meer wohnen würde, wäre Fleisch nicht auf meiner Einkaufsliste sondern Fisch Fisch und nochmal Fisch. Die Sushiversorgung ist in FFm sehr gut und von Fischstäbchen rate ich jedem ab! Glaubt mir, Ihr wollt gar nicht wissen, was da alles drin ist. Ist im Prinzip so wie vor der Großgaststätte warten, bis die den Abfall wegschmeissen, die Tonnen durchwühlen, alles inklusive Tüten kleinmahlen, panieren und dann kochen und essen halt nur mit Fischabfällen. 
|