|
Also erstmal soooooooorry daß ich verschwunden bin. Es lag am
              
SCHEISS DÖNER
              
den ich mir vorher noch reingezogen hatte. Der war wohl, gelinde gesagt, schlecht. Aufeinmal wurde mir heiß und kalt und mir war kotzübel. Hab aufm Klo abgereihert und bin dann schleunigst nach Hause, geht erst jetzt wieder halbwegs.
So wie ich das lese war Tiesto ja wohl ok, aber nicht spektakulär, schade eigentlich bei dem Eintrittspreis. Zum Vergleich: Paule @same location hat im Septemebr nur 13 Euro gekostet und er hat 3 Stunden supergeil gespielt!!
Sehr coole Aktion von smoking-joe mein GTA-Schild (erkennt ihr das TA-Vieh (wassn das eigentlich?) über dem "A"?) untern DJ zu hängen! 
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Last edited by Overseas on Nov-22-2003 at 21:51
|