|
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Erstens ist das meist Sache des Veranstalters (sprich ein Privater und nciht DER STAAT) und zweitens, wenn er sich staatlichen Anordnungen beugt so sind diese meist vom öffentlichen Interesse getragen, durch Demokratie (auch von dir letztendlich) legetimniert worden und sollten im Idealfall Rechtsgüter beschützen anstatt "in dein privatleben einzugreifen". AM Kuchen abbeißen und nachher immer noch den Ganzen vor sich haben, geht nun mal nicht.
So, da sprichst shcond er angehenden Jurist, scheiß Studium | es geht um das prinzip. Am ende hat jeder etwas, was er nicht der oeffentlichkeit mitteilen moechte... ich gehe wahrscheinlich schon wieder zu weit. Ich fand es in .nl mit metaldetektor etc. uebertrieben, genauso wie ich es bei Exit scheisse finde, dass sie den Besuchern heftig in den Schritt greifen, ohne zu fragen. Ich freue mich nur, wenn die Tuersteher dann mal wegen noetigung angezeigt werden, etwas anderes ist es naemlich nicht.

get font
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
|