|
|
|
|
 |
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
|
|
|
Eieiei, solche Diskussionen haben wir alle paar Monate und ich beteilige mich meist nicht sonderlich daran, weil ich den Punkt nicht sehe. Ich war die letzte Woche offline und weiß deshalb nicht, was jetzt schon wieder lost ist. Was die hier angesprochene Posthäufigkleit (aka Spammerei) angeht, naja, wir sind ja auch im letzten Jahr sehr viel mehr geworden. Mehr Leute = mehr threads & posts.
Aber ganz im allgemeinen verstehe ich null, wie man sich über irgendwas hier wirklich ernstlich aufregen kann. Ich bin hier, um eine gute Zeit zu haben, entweder online mit Euch oder noch lieber mal in real life zu ner schönen Party. Und hier online ist es nunmal so: Meinungen sind Meinungen, Sticheleien find ich immer lustig, und ansonsten lese ich halt nur soviel wie ich will und/oder kann. Persönliche Angriffe sind doch eher selten und zumeist greift irgendwer beruhigend ein (wer ist egal, muß auch kein mod sein). Frank-HH hat es auf den Punkit gebracht: bleibt ma logga!
Was den zweiten mod angeht bin ich dafür, aber eher für einen zusätzlichen als einen Tausch. Erstens find ich Lunchy als Mod gut (ist mir richtig ans Herz gewachsen  ) und zweitens ist es, wie schon festgestellt wurde, für einen eh zuviel hier.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|
|
Dec-31-2003 20:18
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
| quote: | Originally posted by T_2199
Wenn du eine Musikrichtung nicht verstehst / nicht schätzen kannst / |
hey, sry, aber TR hat schon völlig recht.
Ich denke bzw hoffe, dass er damit auf "Hardstyle" anspielt, was hier wirklich nichts zu suchen hat.
|
|
Jan-02-2004 13:57
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 00:46.
Forum Rules: