Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Geht's noch?
Pages (4): « 1 2 3 [4]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002

bei mir ist die Übersichtlichkeit auch verloren gegangen, deshalb hab ich in den letzten Wochen auch kaum gepostet, da ich wenig Lust und teilweise auch nicht die Zeit hatte mich durch sämtliche Topics zu quälen um irgendwann festzustellen, das eigentlich nur gespammt wird..
Mich persönlich nervt die Situation im Moment ein wenig, aber mag wohl daran liegen das wir alle viel daheim rumsitzen und oft nicht wissen was mit der Zeit anzufangen ist und gehen dann ein wenig spielen auf TA.com

Wie gesagt ist alles ein wenig Ansichtssache, der eine behält die Übersichtlichkeit und der andere gibt irgendwann gefrustet auf, ich zähle mich zur Zeit zur letzteren Spezies.

Ein zweiter Mod könnte da vielleicht ein wenig Licht ins Dunkel bringen, Kandidaten wären ja durchaus verfügbar, wobei ich nicht mehr kandidieren werde

Old Post Dec-31-2003 12:15  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

bleibt mal logga hier!

Old Post Dec-31-2003 17:05  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

Eieiei, solche Diskussionen haben wir alle paar Monate und ich beteilige mich meist nicht sonderlich daran, weil ich den Punkt nicht sehe. Ich war die letzte Woche offline und weiß deshalb nicht, was jetzt schon wieder lost ist. Was die hier angesprochene Posthäufigkleit (aka Spammerei) angeht, naja, wir sind ja auch im letzten Jahr sehr viel mehr geworden. Mehr Leute = mehr threads & posts.

Aber ganz im allgemeinen verstehe ich null, wie man sich über irgendwas hier wirklich ernstlich aufregen kann. Ich bin hier, um eine gute Zeit zu haben, entweder online mit Euch oder noch lieber mal in real life zu ner schönen Party. Und hier online ist es nunmal so: Meinungen sind Meinungen, Sticheleien find ich immer lustig, und ansonsten lese ich halt nur soviel wie ich will und/oder kann. Persönliche Angriffe sind doch eher selten und zumeist greift irgendwer beruhigend ein (wer ist egal, muß auch kein mod sein). Frank-HH hat es auf den Punkit gebracht: bleibt ma logga!

Was den zweiten mod angeht bin ich dafür, aber eher für einen zusätzlichen als einen Tausch. Erstens find ich Lunchy als Mod gut (ist mir richtig ans Herz gewachsen ) und zweitens ist es, wie schon festgestellt wurde, für einen eh zuviel hier.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Dec-31-2003 20:18  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Bloodflower
auch wenn manche es hassen, ich tuh wozu ich lust habe

Ich auch, deshalb verschwinden das letzte Post von Dir und von TR jetzt hier und das wird bei Eurem nächsten Streit auch so sein.

PS: Sorry deek, Dein Post musste aus Zusammenhangsgründen auch verschwinden.

quote:
Originally posted by TranceRulez
*irgnore mode on*

Das erschiene mir für Euch beide im Moment eine gute Lösung. Falls sich jetzt jemand wundert: Ja, so eine Funktion gibt es wirklich. Ihr könnt in Eurem Profil einzelne User auf ignore setzen. Dazu einfach auf Profil -> Edit ignore list (oben in der Leiste, direkt unter dem Forum Jump). Dort einfach den Namen des Users eingeben der Euch stört und auf Update List drücken. Schon habt ihre Ruhe vor den Posts von dieser Person.

Old Post Jan-02-2004 10:44  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

PS: Sorry deek, Dein Post musste aus Zusammenhangsgründen auch verschwinden.

Das kann ich wohl überleben.

Old Post Jan-02-2004 13:03 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, so eine Funktion gibt es wirklich. Ihr könnt in Eurem Profil einzelne User auf ignore setzen.

genau. wollts ja nicht sagen...

Aber musste das vorhin nochmal ausschalten, jetzt ists aber alles wieder an!

Old Post Jan-02-2004 13:08 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
T_2199
life on mars ?

Registered: Dec 2001

quote:
denn BUMM BUMM mit einer Bassdrum kann ja wohl nun jeder machen...

Wenn du eine Musikrichtung nicht verstehst / nicht schätzen kannst / aus persönlicher Meinung nicht gut findest warum äusserst du dich dann erst mit unqualifizierten Kommentaren ? Das is ja wohl eindeutig offensive, oder schreib ich hier "Techno (Trance) ist doch eh immer dasselbe, wie kann man das hören *boom* *boom* *boom*"

Last edited by T_2199 on Jan-02-2004 at 13:21

Old Post Jan-02-2004 13:12  Germany
Click Here to See the Profile for T_2199 Click here to Send T_2199 a Private Message Add T_2199 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by T_2199
äusserst du dich dann erst mit unqualifizierten Kommentaren ? Das is ja wohl

...wollten wir damit nicht aufhören?

Hat hier eh nix zu suchen...

Old Post Jan-02-2004 13:17 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
T_2199
life on mars ?

Registered: Dec 2001

quote:
...wollten wir damit nicht aufhören?

Hat hier eh nix zu suchen...

Wer wollte mit was aufhören ??

Und jetzt erzähl du mir grad noch was von OFF-Topic Posts :muhahaha:

Old Post Jan-02-2004 13:22  Germany
Click Here to See the Profile for T_2199 Click here to Send T_2199 a Private Message Add T_2199 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by T_2199
Wenn du eine Musikrichtung nicht verstehst / nicht schätzen kannst /

hey, sry, aber TR hat schon völlig recht.
Ich denke bzw hoffe, dass er damit auf "Hardstyle" anspielt, was hier wirklich nichts zu suchen hat.

Old Post Jan-02-2004 13:57 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

*sigh*

Seeing as this threads seems to only serve one purpose:

**closed**

Old Post Jan-02-2004 16:17  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Geht's noch?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 3 [4]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackgreat track from Bs As Deep set [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAudioplacid - Exemption [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:46.

Forum Rules: