Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by RenM
mayday ist verdammt genial und es kommen da immer super acts : Takkyu Ishino zum Beispiel ;D
Mayday war die letzten 2 Jahre wo ich da war aber nie schlecht besucht. Zumindest die Haupthalle ist immer Rappelvoll
(auch die Tribünen sind ganz gut besetzt) und wenn man sich den falschen zeitpunkt aussucht um die Hallen zu wechseln kann das lange dauern weil nix vorangeht weil so viele darum latschen. Da Frag ich mich wieviele da noch hinsollen können.
jop mayday wird auch für mich vorerst auch ein muss bleiben, da es ja schon nich so weit weg is ( ~20km ) muss man das einfach mitnehmen auf seinem weg
und manche sachen sind verdammt geil .. wie z.B nu-nrg dieses jahr oder auch gayle san
und paule und co. sind sowieso meistens geil
aber wenn dann westbam oder mom dran sind, is ende iner area1 .. da geht dann wirklich gar nix mehr .. is halt schon kult .. aber mein geschmack is westbam dann doch nich
___________________
Jan-06-2004 19:13
Eye-Q
Senior tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Vienna
Naja, ist das bei Mayday nicht so extrem, dass alle nur so 5-7 min auflegen und dann schon der nächste ran muss..?
Irgendwie mag ich sowas gar nicht! Ich mag einen DJ schon länger "geniessen" und nicht immer aus dem Fluss gerissen werden!
Abgesehen davon habe ich keinen Bock auf rüde Wechsel: Schranz-Trance-Schranz-Trance usw (ich weiss, e Techno, aber derzeit kann ich mich mit dem heutigen Techno wenig anfreunden)
Jan-06-2004 19:31
RenM
gemüseliebhaber
Registered: Oct 2003
Location: Stuttgart, Germany
westbam hat mich letztes jahr (2003) auch richtig enttäuscht
auffer n1 und mayday hat er nur schlechte stets abgeliefert. 2002 war er auf der mayday deutlich besser.
über paul brauch man eh nicht diskutieren da ists klar dass man wegen ihm allein schon dahin müsste
Jan-06-2004 19:37
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by Eye-Q
Naja, ist das bei Mayday nicht so extrem, dass alle nur so 5-7 min auflegen und dann schon der nächste ran muss..?
Irgendwie mag ich sowas gar nicht! Ich mag einen DJ schon länger "geniessen" und nicht immer aus dem Fluss gerissen werden!
Abgesehen davon habe ich keinen Bock auf rüde Wechsel: Schranz-Trance-Schranz-Trance usw (ich weiss, e Techno, aber derzeit kann ich mich mit dem heutigen Techno wenig anfreunden)
naja das stimmt schon, allerdings sind die live acts die nur ne halbe stunde dran kommen meist eh doof .. allerdings wär das geiler gewesen wenn letztes jahr nu-nrg länger aufgelegt hätten wie paule
das war nämlich voll geiles timing, erst paule dann nu-nrg ..
___________________
Jan-06-2004 20:35
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
Location: Fürstenfeldbruck
live-act halbe stunde? ich möcht nur an 2raumwohnung uffer mayday 2003 erinnern
quote:
einziger nachteil: winterworld = gut 50 km weg
te = 250 km weg :-(
häng nochmal 400 km dran und du weißt warum wir winterworld fahren.
vor nem jahr hätt ich des noch geschafft 600 km hin 12 stunden feiern 600 km zurück, aber des war mal und wenn ich mitfahrer im auto hab isses mir eh zu riskant
Jan-07-2004 08:57
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by darkstar
live-act halbe stunde? ich möcht nur an 2raumwohnung uffer mayday 2003 erinnern
dann waren es halt 20 minuten, grrr
quote:
23:40 - 00:00 LIVE: 2RAUMWOHNUNG
naja is ja auch wurscht wird immer weiter off-topic hier.
werden bestimmt beide veranstaltungen auf ihre art geil