Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Die Trancer im deutschsprachigen Raum vereinen sich...
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by dEEkAy
naja, das war aber bei trance.nu über ein Jahr lang genauso der fall und es ist nicht untergegangen

und bei TA auch, aber deswegen ist trotzdem keiner abgesprungen (zu ivibes.nu z.b.)

mag ja sein, trance.nu schreibe ich extremst selten auch noch manchmal, das forum finde ich vom aufbau und geschwindigkeit allerdings auch grottig, sei es hier im büro über sdsl oder zuhause über isdn.

ich habe ja auch nur ganz persönlich für mich entschieden, daß dieses neue forum mir zu langsam ist und damit nicht interessant genug. da ja sehr neu, kann man den wenig vorhandenen inhalt nicht negativ werten... aber egal, für millionen foren hab ich definitiv nicht genügend zeit und interesse...

wer´s mag kann da ja gerne posten, ich halte bestimmt niemanden auf.

Old Post Jan-06-2004 08:12  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
hat jemand einen löffel ?

Old Post Jan-06-2004 08:22 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
coppi
Junior tranceaddict

Registered: Dec 2003

Ist halt schon ein schwierig Ding gerade am Anfang!
Aber ich denke, da wird ich noch das ein oder andere einspielen...
trancearchiv.de muß ich an dieser Stelle auch mal lobend erwähnen!!!

@darktrancer: Zusammenarbeit ist immer erwünscht! Würde mich über ne E-Mail von Dir freuen...

Let music be your only drug...

Tops:
SUBLUNAR - Sanctuary (Antidote's Tech Mix) [Progrez]
KALAFUT & FYGLE - 3579 KM [Armada]
PARA X - Sunset [ASL]
SUPER8 vs. DJ TAB - First Aid (Perry O'Neil Remix) [Anjunabeats]
VASCOTIA - Verano (Perry O'Neil Remix)[Spektrum Sounds]

Old Post Jan-06-2004 09:41  Germany
Click Here to See the Profile for coppi Click here to Send coppi a Private Message Visit coppi's homepage! Add coppi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
T_2199
life on mars ?

Registered: Dec 2001

also die News sind schon mal spitze !! (les grad Jam&Spoon Album verschoben)

Forum sieht noch etwas leer aus (was ja verständlich ist) und scheint auch nicht´s für mich informatives drin zu stehen.. Naja hab ja Urlaub mal anmelden

Old Post Jan-06-2004 19:45  Germany
Click Here to See the Profile for T_2199 Click here to Send T_2199 a Private Message Add T_2199 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

fin das forum da ziemlig unübersichtlig !

Old Post Jan-06-2004 19:59  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
agreed..die site ist net übersichtlich

Old Post Jan-06-2004 20:19 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

...die Trance Community hat sich schon bei TA vereinigt.

Eigentlich ist keine Werbung für andere Sites usw. erlaubt, schon gar nicht in einem eigenen Thread und schon dreimal nicht als eines der ersten Posts. Da ihr aber einen Link zurück auf TA habt will ich mal nicht so sein, aber:

Dies ist und war die einzige Werbung für Deine Site und wenn ich feststelle, dass dieser Thread irgendwie ge-"bumped" wird, wird er geschlossen...

Old Post Jan-07-2004 15:56  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mat Vision
control freak

Registered: Aug 2002

Also ich finde nicht mal, dass in dem Forum sooo viele SSL-Trancer sind, ok ein paar schon, aber was solls? Wenn ich auch noch etwas kritisieren darf: die Seite und das Forum ist echt ein wenig unübersichtlich... Und was die Qualität der Posts angeht, die sind IMO genau so qualitativ wie die von trance.nu...

Und @ Lunchy: Bitte nicht schließen, wollte den Thread nicht "bumpen" (nach welchem Zeitraum ist eigentlich von "bumpen" die Rede?)

Cheers

>> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba

Old Post Jan-30-2004 19:02  Germany
Click Here to See the Profile for Mat Vision Click here to Send Mat Vision a Private Message Add Mat Vision to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Gabriel_Joyce
Senior tranceaddict

Registered: Sep 2003

DI.FM gefällt mir net )

Old Post Feb-01-2004 22:29  Germany
Click Here to See the Profile for Gabriel_Joyce Click here to Send Gabriel_Joyce a Private Message Add Gabriel_Joyce to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dito
tranceaddict in training

Hallo,
irgendwie hört man hier nur Gemotze!!!
Ihr haltet Euch wohl alle für die wahren Trancer, wie?
Nur weil ihr ein paar Armin-Playlisten aus dem FF kennt und PvD als einzigen DJ-Gott kennt.

Trance hat sich nun einmal in den Jahren zu verschiedenen Formen entwickelt, dazu gehört eben auch SSL- oder besser gesagt Kommerz-Trance (u.a. gibt es dort auch die ein oder andere gute Sendung!).
Vielleicht kennen diese SSL-Hörer ja auch gar keine andere Trance-Music, also laßt uns Ihnen die Augen öffnen.
Außerdem sollte man seinen Geschmack auch mal anderen Richtungen öffnen, probierts mal aus - ist ganz leicht!!!

Es ist an der Zeit sich mal umzuschauen warum Trance in Deutschland so weit unten ist. Weil eben zuviel Gelaber gemacht wird...
Der DJ hat die Kommerznummer gespielt, da hat er in dem Club aufgelegt, usw... Klar haben da auch Majors und VIVA, MTV Schuld.
Aber wenn Trance wieder zurück in die kleinen Clubs geht und dort langsam eine neue Fangemeinde aufbaut, kann sich auch wieder etwas entwickeln. Und dazu soll tranceUNITED beitragen. Mehr nicht!
Oder was denkt Ihr?!

Gruß Tobias

PS.:Sorry, wenn der Ton etwas härter ausgefallen ist, mich regen aber solche Posts echt auf!!!

Old Post Feb-10-2004 08:24  Germany
Click Here to See the Profile for dito Click here to Send dito a Private Message Visit dito's homepage! Add dito to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

hmm, an diesem post sieht man, dass du noch nicht lange mit liest, wenn lunchy diesen post liest ist der thread geschlossen !

quote:
Ihr haltet Euch wohl alle für die wahren Trancer, wie?
Nur weil ihr ein paar Armin-Playlisten aus dem FF kennt und PvD als einzigen DJ-Gott kennt.

was zum teufel soll der scheiß ?

wir motzen nicht, sondern diskutieren, und da ist es klar, dass es mal meinungsverschiedenheiten gibt !

zu der ssl sache, warum verstehen einige nicht, das dieser sender fast nur kommerz spielt, den wirklich keiner hier hört, und auch nie hören will! einige von uns sind wirklich für viele styles offen aber nicht für kommerz !
würdet ihr schranz produzieren, wenn ich sagen würde ihr seid nicht offen genug ?

ich denke mal, das wir unsere eigene meinung haben, und wenn ihr die nicht versteht bzw. akzeptiert dann seid ihr hier falsch !

sorry für diese harten worte, aber dein reply war ja schon fast ein angriff gegen uns !

Old Post Feb-10-2004 08:54  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dito
tranceaddict in training

Nun smoking-joe!
Ich habe den Thread hier gelesen und das hat gereicht. Bin ausserdem schon lange hier (auch vor Reg.) und auch immer, wenn die Zeit reicht und mag TA sehr.

Ich finde ich tausche doch hier nur meine Meinung (oder wie Du es nennst; Scheiss) aus, oder? Und ich stehe zu dem, was ich schreibe.
Habe ja mit meiner Einleitung nicht die TA-Community gemeint sondern die, die hier mit Oberwasser posten.
Fühlst Du Dich angesprochen? Scheint schon, sonst hättest Du nicht gleich so losgelegt.

Fakt ist, dass hier doch selten Kritik akzeptiert wird (wieder nur og. User) nicht anders herum, oder?
Kann es einfach nicht abhaben, dass hier gleich eine Community totgeredet wird, nur weil Kommerzhörer mit dabei sind. Was SSL macht, ist ein rein geschäftlicher Gedanke, und immerhin unterstützt er auch Sendungen in denen TA-erwünschte Musik gespielt wird, oder?

Ohne Kommerz gebe es nun mal keine Producer-> keine Producer-> keine Music, usw. können uns da gerne mal in einem anderen Thread darüber unterhalten...

PS. Schade, wenn der Thread geschlossen werden würde, finde er wird gerade interessant.

Old Post Feb-10-2004 09:16  Germany
Click Here to See the Profile for dito Click here to Send dito a Private Message Visit dito's homepage! Add dito to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Die Trancer im deutschsprachigen Raum vereinen sich...
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackSteve Bug & Phonique at Harpune 2005 Track ID Please!!! [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMauro Picotto - Komodo (Tea Mix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:55.

Forum Rules: