|
hmm, an diesem post sieht man, dass du noch nicht lange mit liest, wenn lunchy diesen post liest ist der thread geschlossen !
| quote: | Ihr haltet Euch wohl alle für die wahren Trancer, wie?
Nur weil ihr ein paar Armin-Playlisten aus dem FF kennt und PvD als einzigen DJ-Gott kennt. |
was zum teufel soll der scheiß ?
wir motzen nicht, sondern diskutieren, und da ist es klar, dass es mal meinungsverschiedenheiten gibt !
zu der ssl sache, warum verstehen einige nicht, das dieser sender fast nur kommerz spielt, den wirklich keiner hier hört, und auch nie hören will! einige von uns sind wirklich für viele styles offen aber nicht für kommerz !
würdet ihr schranz produzieren, wenn ich sagen würde ihr seid nicht offen genug ?
ich denke mal, das wir unsere eigene meinung haben, und wenn ihr die nicht versteht bzw. akzeptiert dann seid ihr hier falsch !
sorry für diese harten worte, aber dein reply war ja schon fast ein angriff gegen uns !
___________________
|