Westbam's derzeitiger Style ist echt übel. Da kann man einfach nur auf der Tanzfläche stehen und sich fragen "what the fuck he wants from me?".
Jan-07-2004 16:58
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Wer will denn Marusha noch hören???
Besonders in Hamburg. Meiner Meinung nach hat Sie Ihren Zenit weit überschritten. Das ist so als müsste ich für eine S-Klasse im Jahre 1994 60.000 Euro zahlen und im Jahre 2004 5.000,- Euro.
Hauptsache günstig geschossen!!!
Sozusagen die Mutter alles Schnäppchen!!!
Ob es da noch Leute gibt die die kennen? Wir werden es sehen!!!
Wer bucht denn so eine????
Jan-07-2004 17:21
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
ja mike litt, der hip hop houser :P
wenn er auflegt kommen immer die ganzen muchels und tanzen als wenns rnb wäre
Jan-07-2004 17:28
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Blace
Tagsüber ists wirklich der größte schimmel, aber die ham montags abends immer mellowmenia mit Pedro del mar, dj shah und martin eyrer von 20-24 uhr. Das solltest du dir vielleicht mal anhören, da gibts manchmal echt feinen trance!
Außedem hör ich das, was die da spielen, lieber als hip hop auf einslive!
kann ich mir vorstellen!
inner unionhalle die tracklist der beiden (shag & del mar) war ja auch stark ok bis auf ein paar ausnahmen, erstrecht für dt. verhältnisse!!!
auch wenn sie mixing anscheind nur vom hören und sagen kennen
nur was nützt eine gesunde erbse inner verfaulten suppe! nix!
Jan-07-2004 17:30
Blace
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2002
Location: Kleve, Germany Gta#168
du kannst sie rauspicken und essen, den rest schüttest du weg!
___________________
Jan-07-2004 17:55
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Pfalz
Was habt ihr alle gegen Tillmann Uhrmacher ??? Man sollte nicht vergessen, dass er jahrelang die elektronische Musik mit RPR-Maximal an den Mann gebracht hat und sagen das er scheiße auflegt, kann wohl auch kaum !!!
Meine Fav´s:
Pulsedriver
DJ Comet (Kinki Palace)
Taucher (zur Zeit leider ja, früher war er ein Gott, mit Ausnahme der ersten halben Stunde auf der Nature)
... usw. es gibt sooo viele !!!
Jan-07-2004 18:37
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by MirkoS
Wer will denn Marusha noch hören???
Besonders in Hamburg. Meiner Meinung nach hat Sie Ihren Zenit weit überschritten. Das ist so als müsste ich für eine S-Klasse im Jahre 1994 60.000 Euro zahlen und im Jahre 2004 5.000,- Euro.
Hauptsache günstig geschossen!!!
Sozusagen die Mutter alles Schnäppchen!!!
Ob es da noch Leute gibt die die kennen? Wir werden es sehen!!!
Wer bucht denn so eine????
wer DIE bucht? Das Voila!
Da bin ich zum glück im Urlaub, aber ich wäre da eh nicht hingetruddelt!
Jan-07-2004 18:51
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
ROCCO hab ich vergessen!!!
Jan-07-2004 19:35
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Blace
du kannst sie rauspicken und essen, den rest schüttest du weg!
ma ganz im ernst wer, bevor tiesto kommt, seine komplette tracklist vorab klaut und die tracks so spielt als würde er ein anfänger dj sein der noch keine ahnung von der materie hat und keinerlei gefühl von programming vorweisen kann sollte nicht einen solchen status haben. ich kann dir auf anhieb 4-5 djs bei gta sagen die mehr sinn für die musik haben als shah und del mar geschweige denn vom skill. es ist keine kunst sie playlists von djs abzugucken und die so amateurhaft zu mixen das kann jeder und dazu brauch man keinerlei talent
diese 2 djs haben keinerlei anerkennung verdient!
Jan-07-2004 19:43
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
quote:
Originally posted by Blace
du kannst sie rauspicken und essen, den rest schüttest du weg!
Bloodflower kennt auch andere Methoden um Suppe zu entsorgen Ich sage nur Erasco-Feuertopf
Jan-07-2004 19:48
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ma ganz im ernst wer, bevor tiesto kommt, seine komplette tracklist vorab klaut und die tracks so spielt als würde er ein anfänger dj sein der noch keine ahnung von der materie hat und keinerlei gefühl von programming vorweisen kann sollte nicht einen solchen status haben. ich kann dir auf anhieb 4-5 djs bei gta sagen die mehr sinn für die musik haben als shah und del mar geschweige denn vom skill. es ist keine kunst sie playlists von djs abzugucken und die so amateurhaft zu mixen das kann jeder und dazu brauch man keinerlei talent
diese 2 djs haben keinerlei anerkennung verdient!
das sag ich aj schon lange das einige hier vom skill her echt einfach UEBER sind, das geht garnicht mehr!!! ich sag nur GTA Party 2, mein gott das war HIMMLISCH! tommy pi mit seiner elektro bzw. techno session als keiner ausser andi und mir (und schlafenden leichen) mehr im keller war um nur ein hilight zu nennen, timo und stiffy, wtf, geiles duo, und türlich deek der aber besser mal den remix von forbidden fruits zuende machen sollte! dragon brauch nich nicht zu erwähnen, bei ihm tuts nur die ausrüstung schon allein *scherz*
und @ vandit freak!
vorsicht sonst wird dämnächst dein gesicht mit stiffys teppic gleichgestellt
Jan-07-2004 19:58
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
LOL Deek Deine Anti SSL Alliance ROFL
Wie geil ist das denn bitte
Kann ich das Banner für einige andere Forum benutzen, ich find das so geil ?! =)