|
|
|
|
 |
|
 |
 |
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by [sYcle]
Ich wusste bis vor Kurzem gar nichts von der Show. Hab dann das erste mal darüber bei TV Total gesehen ... ich sehe das so: Wer bei so einer Show mitmacht, ist am absoluten Tiefpunkt seiner Existenzbedeutung angekommen. Wer den Wunsch nach Geld und Darstellung im Fernsehen, um wieder im Rampenlicht zu stehen, dem eigenen Leben vorzieht, ist für mich total "kaputt" ... wenn sie die Teilnahme an dem Camp dahinter kaschieren, dass sie mal die Erfahrung des "Wildlebens" machen wollten, warum fahren sie dann nicht alleine à la Crocodile Dundee nach Australia und dümpeln im Outback rum?!
Die Dudes in dem Camp haben ja eins gemeinsam; ihre sooft suggerierte Popularität. Ich meine wenn sie überhaupt mal berühmt waren, war das noch zu Zeiten von Schwarz-Weiss-Fernsehern etc. - abgesehen von Küblböck. Bei den anderen ist es ja ewig her, dass sie am Zenit ihrer Popularität standen. Und nochwas zu Küblböck ... ich kann den zwar auch nicht ausstehen und mir geht er wirklich derbe aufen Sack, aber was da mit ihm gemacht wird, geht eindeutig einen Schritt zu weit. Ich finde jeder hat das Recht darauf, wie ein Mensch behandelt zu werden und dementsprechend auch respektiert zu werden... wäre Daniel K. nicht so eine quicklebendige Frohnatur, wäre er unter dem Druck der Medien schon längst eingebrochen ... ich möchte mir nicht vorstellen, was in meinem Kopf vorgehen würde, wenn ich vor laufender Kamera derart vorgeführt werde und jeden 6 Mio. Menschen GEGEN mich anrufen würden ... ich weiss nicht, ob ich einem solchen Druck gewachsen wäre. Ich werde schon wahnsinnig, wenn mir mal ne Schnecke nen Korb gibt oder so 
So long, gn8. |
Genau das ist ja der Punkt...wenn der endlich mal checken würde was er fürn Affe ist und WARUM grade alle FÜR IHN anrufen wären solche Leute nicht lange Medienpräsent...also als ich gesagt habe Ich kenn da gar keinen drin ausser Costa und Stahnke meinten meine ELtern och da sind doch alle Berühmtheiten drin und ham mir zu jedem ne Story erzählt,die Show zielt eindeutig nicht auf unsere Zielgruppe an...
Deswegen ham se ja auch das Konzept geändert , jetzt müssen die bewohner selbst bestimmen wer ran muss,sonst würde Küblböck sich 1ßß% Kopfschuss geben nach der Show und es wäre endlich mal Ruhe um diese...diese.. #!@$%&/§"#+*~)!"!!!!
|
Jan-14-2004 15:56
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003
|
|
|
ich finde, rtl hätte uns und den hilfsorganisationen etwas gutes tun können, wenn sie das geld einfach so gespendet hätten und dieses sendung nie, nie, nie, nie produziert hätten!
Jan-14-2004 17:10
|
|
|
 |
 |
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003
|
|
|
Jan-14-2004 17:20
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 21:06.
Forum Rules: