Originally posted by Basti1282
andere fragen...
1. gaderobe ok oder jacke im auto lassen?
mja. man kan das machen, hab es voriges jahr auch gemacht aber wann man am ende wieder züruck lauft est eine erkaltung sehr einfach zu bekommen
quote:
2. gibts auch merchandising artikel zu kaufen ? (t-shirts, carsticker odr cappies?) wenn ja, sind die auch noch bis zum schuss erhältlich ?
selbstverständlich. man kan die sachen kaufen und sie legen die hinter die 'bar' weg, so dass die am ende wieder auf zu holen sind
quote:
3. die getränke dadrinn, sind die sehr teuer? und was gibts so in der regel für drinks?
2 euro cola usw.. bier..
auch mixgetränke aber die sind teure.. 4 oder 6 euro.
quote:
4. meint ihr ich kann danach noch ab 7 uhr ne runde im auto schlafen bevor es zurückgeht oder sehen das die "bullen" etwa nich gerne?
keine ahnung. das grosste teil die Jaarbeurs-parking ist eine garage, weiss nicht ob sie da kontrolllieren oder etwas. parkinggeld ist 10 euro übrigens..
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by Basti1282
besser wäre natürlich wenn "wir" direkt vom RUHRPOTT aus ne Kolonne bilden könnten hab nen blauen peugeot 206 mit dickem tiesto plakat in der heckscheibe
hm joa wir kommen ausm pott, nähe dortmund, fahren allerdings erst so gegen 8 uhr oder so los da unser fahrer vorher noch nen spiel hat.
weis nich ob das klar geht, wenn nich treffen wa uns halt alle da vor ort
ah geil bald ises soweit
___________________
Jan-28-2004 12:03
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
also ich war ja schon letztes Jahr da.
10 Euro Parkgebühren am Jaarbeurs!!!! Immer schön dran denken!
Ansonsten würd ich definitiv die Jacke anlassen weil man meist vom Parkplatz 10 Mins bis 20 Mins rennen muss. JA SO GROSS IST DAS DA!!!!
Wo issn jetzt der Meeting Point und wann? Wir werden wohl so 18 Uhr losfahren....
Jan-28-2004 12:27
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
achso: wir = Stefan, Katrin , Pascal, MirkoS, TomParis +2, Andy B
Jan-28-2004 12:28
Eye-Q
Senior tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Vienna
*hehe* ich fahre morgen abend (19.50 um genau zu sein) los Mache ja einen Umweg über Antwerpen, werde aber in Utrecht wohl irgendwann am Nachmittag eintreffen..!
Meine Freude steigt und steigt
edit: weiss eigentlich jemand etwas wegen Afterhour?
Ausserdem werde ich wohl schon von anfang an dort sein
Jan-28-2004 12:31
Roputer
Senior tranceaddict
Registered: Aug 2003
Location: Bonn
Also wir fahren um 1300 Uhr in Bonn los und werden uns dann noch etwas die Stadt und die Gegend was angucken
Weiss eigentlich Jemand wo das genau in Uetracht ist oder ist das da ausgeschildert ?? *blöde frage*
Jan-28-2004 13:05
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
...also wenn Du nach Utrecht fährst einfach auf "JAARBEURS" achten. Vergiss Karten, das ist überall ausgeschildert.
Jan-28-2004 13:31
ScuL
Hardtechno maniac
Registered: Mar 2002
Location: Hampshire, UK
quote:
Originally posted by Roputer
Weiss eigentlich Jemand wo das genau in Uetracht ist oder ist das da ausgeschildert ?? *blöde frage*
das ist ganz gut ausgeschildert, aber es ist im zentrum, an die westliche seite der Bahnhof.
also schilder zum Bahnhof (Centraal Station) gehen auch in die gute richting.
wann man von ostliche richtung komt auf die A12 steht's auf schilder.
wann man von südliche richtung komt auf die A27 ehrst mal links die A12 richtung Den Haag nimmen und dan gleich die schilder folgen.
also bin ich auch dabei =)
abendkasse wird es dort laut id&t nicht geben !!
Jan-28-2004 15:28
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
Also wenn man denn jetzt Jacke mit reinnimmt, muss man die dann die ganze Zeit mitschleppen oder gibt es ne bewachte Garderobe, wo man die abgeben kann? Wenn ja, wie teuer?
Jan-28-2004 17:14
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
quote:
Originally posted by vandit_freak
Also wenn man denn jetzt Jacke mit reinnimmt, muss man die dann die ganze Zeit mitschleppen oder gibt es ne bewachte Garderobe, wo man die abgeben kann? Wenn ja, wie teuer?