|
|
|
|
 |
|
 |
 |
Primel
Junior tranceaddict

Registered: Feb 2004
|
|
|
Hallo...da bin ich nun also und gleich zu einem Thema, welches mir wirklich am Herzen liegt, weil meine Öhrchen auch immer mal Ärger machen.
MirkoS:Vielleicht bist Du noch in einem Alter und Entwicklungsstand(ist ja NICHT immer gleichzusetzen....*gg*), in dem Dir das, was andere über Dich denken, wichtiger ist als Du selbst, aber ich für meinen Teil gehe nie ohne Gehörschutz los zum Feiern.Ob ich dabei so oder so aussehe, ist mir dabei völlig schnurz und ganz im Gegenteil bin ich zum Beispiel auf der Nature oder der Trance Energy schon öfter angesprochen worden, wo ich die Stöpsel her hätte. Die hätten die gerne gehabt...aber irgendwo hört die Nächstenliebe auf.
Der Trend geht eindeutig dort hin(boah, bin ich trendy...)und ich werde die Teile weiter tragen...und wenns in Timos Keller ist!
Ich gehöre allerdings gegenüber vielen anderen zu den Anhängern der ganz normalen Zusammendrehen-und-Reinstecken-Stöpsel-Fraktion, weil die eindeutig die beste Dämpfung haben(ca 30dB)...die anderen mit Membran lassen mehr Nuancen durch...aber was solls
die Blume
|
|
Feb-24-2004 14:51
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
...wenn sogar Nick Chagall auf dem RoMoRave mit Ohrenstöpsel rumläuft (die übrigens auch total scheisse ausgesehen haben) dann sollte man sich schon Gedanken drüber machen.
Diese Dinger die ich mir da gekauft habe (Name gerade entfallen) sind wirklich top!
|
|
Feb-24-2004 14:54
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 16:41.
Forum Rules: