Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Ohrstöpsel Thread!!!!!!
Pages (10): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
fn1107
Senior tranceaddict

Registered: Mar 2002

quote:
Originally posted by TomVetch
@ Mirko: Was bist du eigentlich für ein Vollproll? Erst die Sache mit Tommy's Ebay-Auktion und jetzt stänkerst hier schon wieder rum?

Meine Ohren sind's nicht, die langsam den Geist aufgeben und jeder nur einigermaßen vernünftige Mensch hat in den heutigen Clubs Ohrenschutz drinnen, weil's einfach nur viel zu laut ist. Alles andere ist purer Selbstmord für die Ohren und ich weiß wovon ich spreche.

Hab mir mein rechtes Ohr auf der Nature One 02 auch für immer ruiniert und seitdem sind die HearSafe überall dabei.

Also wenn kein Plan:

Einfach mal Fresse halten... *wut*

Neuerdings gibts hier eine Hand voll Leute, die nur noch Grütze labern und es einfach nicht mitkriegen und die es auch dann noch nicht mitkriegen, wenn andere sich schon drüber lustig machen. Sorry, will niemanden beleidigen, aber das musste ich mal loswerden.

Old Post Feb-24-2004 14:40  Germany
Click Here to See the Profile for fn1107 Click here to Send fn1107 a Private Message Add fn1107 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by TomVetch
@ Mirko: Was bist du eigentlich für ein Vollproll? Erst die Sache mit Tommy's Ebay-Auktion und jetzt stänkerst hier schon wieder rum?

Meine Ohren sind's nicht, die langsam den Geist aufgeben und jeder nur einigermaßen vernünftige Mensch hat in den heutigen Clubs Ohrenschutz drinnen, weil's einfach nur viel zu laut ist. Alles andere ist purer Selbstmord für die Ohren und ich weiß wovon ich spreche.

Hab mir mein rechtes Ohr auf der Nature One 02 auch für immer ruiniert und seitdem sind die HearSafe überall dabei.

Also wenn kein Plan:

Einfach mal Fresse halten... *wut*

Wo liegt denn hier Dein Problem???
Ich sage nur das die Dinger scheisse aussehen!
Wenn Du mit meiner Meinung ein Problem hast, ist das nicht mein Bier!
Ich würde jedenfals niemals solche Dinger im Club benutzen!!!
Ausserdem hab ich sehr wohl ne Ahnung was Lautstärke betrifft!!!
Ich bin aus dem Alter raus, wo ich mich an direkt vor die Box gestellt habe, weil es da so schön laut ist!
Allerdings akzeptiere ich Deine Meinung, das die Dinger für Dich ein absolutes Muß sind!!!

Verstehe Deine Aufregung deswegen gar nicht!!!

Old Post Feb-24-2004 14:49  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Primel
Junior tranceaddict

Registered: Feb 2004

Hallo...da bin ich nun also und gleich zu einem Thema, welches mir wirklich am Herzen liegt, weil meine Öhrchen auch immer mal Ärger machen.
MirkoS:Vielleicht bist Du noch in einem Alter und Entwicklungsstand(ist ja NICHT immer gleichzusetzen....*gg*), in dem Dir das, was andere über Dich denken, wichtiger ist als Du selbst, aber ich für meinen Teil gehe nie ohne Gehörschutz los zum Feiern.Ob ich dabei so oder so aussehe, ist mir dabei völlig schnurz und ganz im Gegenteil bin ich zum Beispiel auf der Nature oder der Trance Energy schon öfter angesprochen worden, wo ich die Stöpsel her hätte. Die hätten die gerne gehabt...aber irgendwo hört die Nächstenliebe auf.

Der Trend geht eindeutig dort hin(boah, bin ich trendy...)und ich werde die Teile weiter tragen...und wenns in Timos Keller ist!

Ich gehöre allerdings gegenüber vielen anderen zu den Anhängern der ganz normalen Zusammendrehen-und-Reinstecken-Stöpsel-Fraktion, weil die eindeutig die beste Dämpfung haben(ca 30dB)...die anderen mit Membran lassen mehr Nuancen durch...aber was solls

die Blume

Old Post Feb-24-2004 14:51  Germany
Click Here to See the Profile for Primel Click here to Send Primel a Private Message Add Primel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
...wenn sogar Nick Chagall auf dem RoMoRave mit Ohrenstöpsel rumläuft (die übrigens auch total scheisse ausgesehen haben) dann sollte man sich schon Gedanken drüber machen.

Diese Dinger die ich mir da gekauft habe (Name gerade entfallen) sind wirklich top!

Old Post Feb-24-2004 14:54 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

@MirkoS:

Old Post Feb-24-2004 14:57  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Na super!!!!
Wie wäre es mal wenn die Veranstalter Ihre Lautstärke mal besser kontrolieren würden?
Dann bräuchte man solche Dinger nicht wirklich!

@Primel:
Ja Du hast vollkommen Recht!!! Ich bin total Marken geschädigt und ich glaube das was man mir in der BRAVO so sagt!
HALLO!!!!
Es ist doch voll OK wenn Du damit meinetwegen mit den Dingern unter der Dusche stehst oder sie beim Sex aufhast.
Ich bleibe bei meiner Meinung ich finde die Dinger Pottig!!!!
Allerdings wenn es die auch in "durchsichtig" geben würde, dann wärs ok!

Old Post Feb-24-2004 15:08  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
halo
...

Registered: Jul 2002

Höh, da spricht mal wieder einer, der keine Ahnung hat...

An Arbeitsplätzen mit Lärmbelastungen über 80dB(A) ist ein Gehörschutz zwingend vorgeschreiben. Schon in Gaststätten werden bei gutem Betrieb etwa 75dB(A) erreicht! ... und es gibt nicht viele, die das als wirklich laut empfinden.

Du willst wirklich, das in den Dissen die Lautstärke so weit runtergedreht wird, dass sie nich mehr dauerhaft schädlich ist?

DISCLAIMER:
The above text is believed to be derived from objective logic. No personal offence, implicit or explicit, is intended. Ambiguous expressions are to be interpreted in the less offensive way.

Old Post Feb-24-2004 15:38  Germany
Click Here to See the Profile for halo Click here to Send halo a Private Message Add halo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by MirkoS
Ich bleibe bei meiner Meinung ich finde die Dinger Pottig!!!!
Allerdings wenn es die auch in "durchsichtig" geben würde, dann wärs ok!

die dinger sind so gut wie nicht auffällig .. oder wenn du möchtest durchsichtig .. wir reden ja hier auch von einigermaßen guten bzw prof. ohrstöpseln, die man richtig ins ohr hineindrehen kann und nicht von solchen die man so ins ohr "kneten" muss .. und diesen kleinen filter den man da drauf hat is auch nich so wild ..

naja ich hab mir vorhin auch welche bestellt weil ichs leid bin, hatte gestern nachdem ich keine musik mehr gehört hatte sowas von nem piepen im ohr, also hab ich mir die glatt ma bestellt

naja was solls

Old Post Feb-24-2004 15:39  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Primel
Junior tranceaddict

Registered: Feb 2004

@ unknown
Schnuppelchen,lass den Kopf nicht hängen...einen schönen Menschen entstellt nichts,

ausser einer Badekappe!

Old Post Feb-24-2004 15:57  Germany
Click Here to See the Profile for Primel Click here to Send Primel a Private Message Add Primel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Mensch Leute, lasst es euch von einem nicht gerade 18-jahrigen sagen:

Paßt bloss auf eure Ohren auf!!! Ich spreche echt aus Erfahrung!

Es gibt heute keine Party mehr (außer Local-Partys in HH), wo ich nicht Ohrstöpsel in der Tasche habe!!!! Aber die Veranstalter
haben z.T. echt einen Sprung in der Schüssel!

Lautstärke hat ja wohl nichts mit "mehr" Party zu tun!!!

Das schlimmste, was ich je erlebt habe, war mal Johan Gielen im Heizhouse in Parchim. Das was sooo laut, wir sind wegen der Lautstärke um 2.30 Uhr aus dem Laden geflüchtet! tz tz tz

Old Post Feb-24-2004 16:54  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
halo
...

Registered: Jul 2002

dazu gehören aber auch immer zwei.
Ich persönlich leg ungern auf, wenn ich nur mit Schmerzen in den Ohne überhaupt mixen kann. Ausserdem klingt ein übersteuertes Pult keinesfalls beser.

Es gibt aber leider genug DJ-Spezies, die mit jeder Platte weiter aufdrehen... ich keine Ahnung, ob die merken, wie scheiße das am Ende klingt. Am Ende ist es der DJ und nicht der Veranstalter, der entscheidet, wie laut er aufdreht.

DISCLAIMER:
The above text is believed to be derived from objective logic. No personal offence, implicit or explicit, is intended. Ambiguous expressions are to be interpreted in the less offensive way.

Old Post Feb-24-2004 17:23  Germany
Click Here to See the Profile for halo Click here to Send halo a Private Message Add halo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by halo
Am Ende ist es der DJ und nicht der Veranstalter, der entscheidet, wie laut er aufdreht.

das sehe ich aber anders!

Ich musste mich auch 10 Jahre um die Lautstärke im Club / Disko
kümmern, obwohl ich nicht der DJ wahr!

Old Post Feb-24-2004 17:47  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Ohrstöpsel Thread!!!!!!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (10): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback2005 House Tune - Vocal Sample Says "House Music" over and over [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playback2nd Gen - Musicians Are Morons (Original Mix) [2013]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:41.

Forum Rules: