|
|
|
|
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
Underground vs. Kommerz die 10000000000000000000000.
|
|
Jan-24-2004 22:22
|
|
|
 |
 |
Mat Vision
control freak

Registered: Aug 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by arctic light
Und ich halte die Karte trotzdem für eine nette Idee. Ich meine, er hätte es nicht nötig so was zu tun, aber trotzdem hat er Mühe gemacht und überlegt, womit er ein paar Leuten eine Freude machen kann. Und als Belohnung kommt fast nur Hohn...?
Nebenbei: Auf der Karte steht "keep up the good, work for real TRANCE" - wenn das kein Lob für unsere Community ist, was dann? |
Eben. Was mir immer wieder auffällt ist, dass wir Deutschen immer unsere "Landesmänner" schlecht machen... André, Talla, Blank & Jones,... (der einzige, der wieder mal aus dieser Liste 100%ig rausfliegt ist der Paule, aber das wahrscheinlich nur, weil er so etwas wie "Urgroßvaterstatus" hat) Mensch Leute, seid doch zufrieden, dass es überhaupt noch DJs/Producer gibt, die "unsere" Musik spielen! Es ist derzeit in Deutschland echt nicht leicht mit der Musik, die wir gerne hören, seine Brötchen zu finanzieren! Das ist wohl auch der Grund, warum viele deutsche Producer kommerzielle Titel produzieren, denn das sind leider die einzigen, die sich hierzulande überhaupt noch verkaufen (und das nicht mal besonders gut - Hip Hop und Soul dominieren nunmal unser Land - leider!)... Die Holländer haben es da nun mal einfacher, bei denen ist Trance Volksmusik und jeder Bauer rennt in den CD-Laden um sich die neue Tiesto zu kaufen!
Denkt mal darüber nach...
Cheers
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba
Last edited by Mat Vision on Jan-25-2004 at 15:12
|
|
Jan-25-2004 15:05
|
|
|
 |
 |
Marc Sinner
tranceaddict
Registered: Sep 2002
|
|
|
| quote: | | Eben. Was mir immer wieder auffällt ist, dass wir Deutschen immer unsere "Landesmänner" schlecht machen... André, Talla, Blank & Jones,... (der einzige, der wieder mal aus dieser Liste 100%ig rausfliegt ist der Paule, aber das wahrscheinlich nur, weil er so etwas wie "Urgroßvaterstatus" hat) |
Ist das Ironie??
Es ist doch kein wunder das Paul als einzigster akzeptiert wird,
denn er ist der einzigste der seit Jahren Qualität bietet.
Auf alle anderen, Andre Visior vorweg, trifft das nicht zu.
Daher werden sie es auch nie in Regionen eines Paul van Dyks schaffen.
Zu Recht!! 
Also vergleich doch bitte nicht Äpfel mit Birnen.
|
|
Jan-25-2004 15:32
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
King][Randy,
da ist sicher was wahres dran, aber die meisten wissen ja dass ich auch nicht gerade der "Open-Minded"-Typ bin.
Aber bei mir ists so: wenns keine guten Tracks mehr geben würde, dann könnt ich auch mit Robbie Williams leben.
Es muss ja keiner zwanghaft uplifting Trance machen... aber ich muss dann auch nicht zwanghaft weiter Trance/Techno hören.
...ich hoffe das ist auch rübergekommen.
Anpassen ist ja schön und gut, aber gerade bei so einer schnellebigen Sache wie Trance (heute ein Tune - morgen ein Oldie) sollte man doch mit solchen Aussagen etwas vorsichtig sein.
Für mich fängt der Tod von Techno/Trance mit Progressive an. Da kann man auch noch halbtot zu tanzen... sorry aber das musste sein.
Nicht so ernst nehmen.
|
|
Jan-25-2004 15:55
|
|
|
 |
 |
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001
|
|
|
Jan-25-2004 16:04
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 21:55.
Forum Rules: