|
weiß nicht, erstens hab ich 3,98 aufm konto für den restlichen monat 
das heisst ich müsste mama papa wieder scheisse anpumpen und sowas hasse ich mich denen zu unterwerfen!
marco v würde mich VOLL reizen, der rest driftwood und greencourt wäre sicher auch intereesant aber schon VIEL zu früh, ich kann einfach nicht 1300 mittag party machen, selbst wenns total dunkel ist in der halle
survion kommt auch nicht mit, stiffy auch net, alles steht dagegen im moment...
|