|
|
|
|
 |
Born2Dance
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2004
|
|
|
Feb-29-2004 23:13
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Born2Dance
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Naja, es kommt darauf an, ob du DJ MacGyver und mich jetzt als bekannt ansiehst oder nicht 
Diese Woche legt dann übrigens DJ Huski auf - tret mich wer das ist. Kenn den selber nicht und werd den erst diesen Freitag kennen lernen.
Wenn du prinzipiell Interesse hast, würde ich dir am einfachsten raten dem djlauder ne Promo-CD oder sowas in der Richtung zuzuschicken - Adresse müsste auf seiner Homepage stehen glaube ich. Wenn nicht, schreib mir eine ne PN, dann kann ich sie dir geben. |
Hi, leider nix gefunden auf seiner HP
Zu mir: ich bin seit ca. 1998 dabei, verfüge über ein großes Plattenarchiv (ca. 2500, kein Kommerz ), wobei mein Style in Richtung AvB, Tiesto, PvD, Ferry etc. geht. Habe auch viele doppelte Scheibchen, also wenn Du noch ne bestimmte Scheibe suchst... 
Feb-29-2004 23:27
|
|
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Hi, leider nix gefunden auf seiner HP
Zu mir: ich bin seit ca. 1998 dabei, verfüge über ein großes Plattenarchiv (ca. 2500, kein Kommerz ), wobei mein Style in Richtung AvB, Tiesto, PvD, Ferry etc. geht. Habe auch viele doppelte Scheibchen, also wenn Du noch ne bestimmte Scheibe suchst... |
Hmm, doppelte Scheibchen - hast du etwa schon so vorgesorgt, dass du die später für mehr geld verkaufen kannst? 
Ich hab im Moment keinen Bedarf, danke 
bin dann off. bin müde *g*
Feb-29-2004 23:30
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Lagoon
tranceaddict in training
Registered: Mar 2004
|
|
|
Ich schliesse mich mal den Schuldigen an, aber Donnerstags zu feiern war bei mir einfach nicht drin. Geht doch einfach zum Lauder und legt bei ihm mit auf.
Besser als nichts zu tun und wir könnten uns auf schicken Sound freuen. Haltet uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.
|
|
Mar-02-2004 18:07
|
|
|
 |
 |
MirkoTovani
Suspended User
Registered: Sep 2003
|
|
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dürfte nur ein Problem werden, da die Tranceatlantic jetzt erst mal wieder nur den ersten Freitag im Monat ist. Leider. |
Echt? Seit wann das? Ich hätte gedacht, letzten Freitag ist es besser gelaufen?
|
|
Mar-02-2004 19:31
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 19:30.
Forum Rules: