Paul hatte ne schwere Grippe laut den Leuten der Worldleague Crew. Er hat nur gespielt, weil er seine Münchner Fans nicht enttäuschen wollte. Das man mit einer Grippe nicht abgehen kann wie ein junger Gott sollte klar sein...
Feb-29-2004 09:30
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by TomVetch
Paul hatte ne schwere Grippe laut den Leuten der Worldleague Crew. Er hat nur gespielt, weil er seine Münchner Fans nicht enttäuschen wollte. Das man mit einer Grippe nicht abgehen kann wie ein junger Gott sollte klar sein...
Angeblich war er am Sonntag wieder im Kino
Also wie gesagt: Ich poste nur das, was ich gehört habe
Feb-29-2004 11:28
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Paule hat Zeit für Kino?
Ich finde es nur menschlich wenn er mal schlecht drauf ist. Ich mein, der Mann ist einen größeren Stress ausgesetzt als jeder von uns. Da ist es eigentlich normal das man hin und wieder mal nicht so happy ist. Ich frag mich sowieso immer wie Paule und Co. das über Jahre hinweg durchhalten. Ich könnte das nicht !
Feb-29-2004 12:22
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by King][Randy
Paule hat Zeit für Kino?
Ich finde es nur menschlich wenn er mal schlecht drauf ist. Ich mein, der Mann ist einen größeren Stress ausgesetzt als jeder von uns. Da ist es eigentlich normal das man hin und wieder mal nicht so happy ist. Ich frag mich sowieso immer wie Paule und Co. das über Jahre hinweg durchhalten. Ich könnte das nicht !
Scheint so - das ist zumindest das was ich gehört hab
Ja, sag ja nix. War ja kein Vorwurf. Hab eben nur das gesagt, was ich gehört hab
Feb-29-2004 13:20
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Ich wollte damit auch niemanden angreifen
Feb-29-2004 13:33
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by King][Randy
Ich wollte damit auch niemanden angreifen