Registered: May 2002
Location: GTA #3 Munich, Germany
quote:
Originally posted by TranceTeam
Das ist im Pfarrheim in Neubiberg ;-)
Aber keine Sorge man muss nicht beten um reinzukommen.
da gibts ein Pfarrheim? Ist mir in all den Jahren nie aufgefallen
Mar-03-2004 22:47
Born2Dance
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2004
Location: Munich, Germany | GTA #163
Soooooo...cooler Thread. Ich und mein Kumpel planen schon seit längerem ne Trance-Veranstaltung im Medusa (Kultfabrik). Den Münchnern wird das hoffentlich ein Begriff sein
Das könnte man auch als GTA-Party stattfinden lassen. Wird ne einmalige Veranstaltung werden (inkl. ausreichend Werbung per Flyer und Radio), genug Leute werden also sicherlich antanzen. Das Ganze wird (so wies mom. aussieht) an einem Sa (!) stattfinden.
___________________
Mar-03-2004 22:47
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Born2Dance
Soooooo...cooler Thread. Ich und mein Kumpel planen schon seit längerem ne Trance-Veranstaltung im Medusa (Kultfabrik). Den Münchnern wird das hoffentlich ein Begriff sein
Das könnte man auch als GTA-Party stattfinden lassen. Wird ne einmalige Veranstaltung werden (inkl. ausreichend Werbung per Flyer und Radio), genug Leute werden also sicherlich antanzen. Das Ganze wird (so wies mom. aussieht) an einem Sa (!) stattfinden.
Samstag ist immer gut
___________________
rate the sound, not the artist.
Mar-03-2004 22:50
gefloc
Supreme tranceaddict
Registered: May 2002
Location: GTA #3 Munich, Germany
quote:
Originally posted by Born2Dance
Soooooo...cooler Thread. Ich und mein Kumpel planen schon seit längerem ne Trance-Veranstaltung im Medusa (Kultfabrik). Den Münchnern wird das hoffentlich ein Begriff sein
schon..
quote:
Das könnte man auch als GTA-Party stattfinden lassen. Wird ne einmalige Veranstaltung werden (inkl. ausreichend Werbung per Flyer und Radio), genug Leute werden also sicherlich antanzen. Das Ganze wird (so wies mom. aussieht) an einem Sa (!) stattfinden.
Samstag ist auch keine Garantie für ne volle Hütte auch wenn der Laden, wie das Medusa nicht gerade groß ist. Wie wollt ihr's denn anstellen?
Mar-03-2004 23:30
Born2Dance
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2004
Location: Munich, Germany | GTA #163
quote:
Originally posted by gefloc
Wie wollt ihr's denn anstellen?
Ausreichend Flyer + Radiowerbung (da hab ich Connections )
Wird zusätzlich noch auf dem Gelände (Fr+Sa) geflyert, sollte
das ausreichen. DJs stehen noch nicht fest, gerne können sich noch
Leute melden, die (kostenlos) für entsprechende Beschallung (WICHTIG: KEIN KOMMERZ ) sorgen. Sound a la Tiesto, PvD, AvB, Ferry, gerne aber auch mal progressiver und härter (z.B. Marco V).
Ach ja, mixen können sollte man auch DJ Doppelbass legt bereits im
Babylon 2 auf
___________________
Mar-03-2004 23:39
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Born2Dance
Ausreichend Flyer + Radiowerbung (da hab ich Connections )
Wird zusätzlich noch auf dem Gelände (Fr+Sa) geflyert, sollte
das ausreichen. DJs stehen noch nicht fest, gerne können sich noch
Leute melden, die (kostenlos) für entsprechende Beschallung (WICHTIG: KEIN KOMMERZ ) sorgen. Sound a la Tiesto, PvD, AvB, Ferry, gerne aber auch mal progressiver und härter (z.B. Marco V).
Ach ja, mixen können sollte man auch DJ Doppelbass legt bereits im
Babylon 2 auf
Hier ist ein solcher DJ
___________________
rate the sound, not the artist.
Mar-04-2004 00:01
st0ni
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich - GTA #139
quote:
Originally posted by Born2Dance
gerne aber auch mal progressiver und härter (z.B. Marco V).
dat würd mich freuen wenn jemand mal haerter like marco v auflegt
quote:
Ach ja, mixen können sollte man auch DJ Doppelbass legt bereits im
Babylon 2 auf
schonmal DJ FadeIn/FadeOut ausm KPO gehoert ? :P
Mar-04-2004 08:54
MirkoTovani
Suspended User
Registered: Sep 2003
Location:
quote:
Originally posted by Born2Dance
DJs stehen noch nicht fest, gerne können sich noch
Leute melden, die (kostenlos) für entsprechende Beschallung (WICHTIG: KEIN KOMMERZ ) sorgen. Sound a la Tiesto, PvD, AvB, Ferry, gerne aber auch mal progressiver und härter (z.B. Marco V).
Stelle mich auch gerne zur Verfügung! Infos zu mir gibts auf meiner Page!
Mar-04-2004 09:44
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
Location: Fürstenfeldbruck
quote:
Originally posted by st0ni
schonmal DJ FadeIn/FadeOut ausm KPO gehoert ? :P
also das letzte mal als ich im kpo war waren die übergänge perfekt und naja der sound war erträglich *g*
___________________
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Mar-04-2004 17:19
st0ni
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich - GTA #139
quote:
Originally posted by darkstar
also das letzte mal als ich im kpo war waren die übergänge perfekt und naja der sound war erträglich *g*
ok wo ich war wurd auch hiphop gespielt, freitags trau ich mich da erst recht nicht rein aber der dj war echt das schlechteste was ich je erlebt hab, 3 mal in 2 stunden shut up spieln ist echt der hammer, glaub der hatte nur so 20 sachen dabei
Mar-04-2004 17:24
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by st0ni
ok wo ich war wurd auch hiphop gespielt, freitags trau ich mich da erst recht nicht rein aber der dj war echt das schlechteste was ich je erlebt hab, 3 mal in 2 stunden shut up spieln ist echt der hammer, glaub der hatte nur so 20 sachen dabei
Dann hast du nicht den DJ aus der Dance Area in Prag erlebt
___________________
rate the sound, not the artist.
Mar-04-2004 17:40
TranceTeam
Senior tranceaddict
Registered: Jan 2003
Location:
Hier dud sich garnix mehr, mag endlich wieder feiern!!!
Nix los hier in der Gegene