|
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Was für ein Tag heute!!
5.55Uhr aufgestanden, Markus Schulz eingeschaltet, rec gedrückt und wieder ins Bett
8.45Uhr aufgestanden, Markus + PvD gespeichert und die nächsten 3 Stunden aktiviert 
9-10Uhr Kosheen...schönes Set, zwar kein D+B aber schön; bisschen tribal
10-11Uhr Filterheadz! Ich sag nur 
11-12Uhr D:Fuse. Progressive House vom Feinsten
jetzt gehts trainieren, dann lernen und schwimmen.
20-22Uhr Armin van Buuren ASOT 
dann wieder preparen für morgen 8Uhr Judge Jules!!!
Wer kann mithalten? |
naja, fast!
auch um 5:55 aufgestanden, streamripper angeworfen für markes, dann gefrühstückt, ein paar ebay sachen erledigt, und dann in die schule!
jetzt kurz was gegessen und jetzt zur fahrschule und nachher die sets cutten!
und das seit montag morgen immer ähnlich!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
|