Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Wie werde ich Raver ?
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by Survion
Poger!! LOL!

Das ist der Beweis dafür, dass absoluter Hirntod nicht ausschließlich durch den Tod eintreten kann.

Aber echt.. Wenn ich mir die anschaue, wie die teilweise minutenlang nur dastehn, vornübergebeugt, und ihr wallendes Haar schütteln... Deren Hirne tun mir wirklich leid

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Mar-05-2004 14:29  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

Ich geh heute ins Kinki nach Sinsheim, da werden bestimmt wieder einige sein, denen man auch ausweichen muss wenn sie über die gesamte Tanzfläche "Sliden" und ohne Hemd alles voll Schweisen

Old Post Mar-05-2004 14:30  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Originally posted by disco stu
Ich geh heute ins Kinki nach Sinsheim, da werden bestimmt wieder einige sein, denen man auch ausweichen muss wenn sie über die gesamte Tanzfläche "Sliden" und ohne Hemd alles voll Schweisen

Die Leutz mit nacktem Oberkörper lieb ich am meisten
Mal ehrlich.. Warum machen die das? So heiß isses nich, und so geil sehn die auch nich aus... Spackn

quote:

Old Post Mar-05-2004 14:32  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Survion
polarisiert

Registered: Apr 2001

Völlig bewustlos diese "Leute"

Würde mich denen auch nicht nähern, wenn die nicht so rumpogen würden. Die übertragen bestimmt ungeahnte Krankheiten. Resultat von permanentem Pilzbefall...

_ plus / minus _

Old Post Mar-05-2004 14:33  Germany
Click Here to See the Profile for Survion Click here to Send Survion a Private Message Visit Survion's homepage! Add Survion to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

Da krieg ich als die volle Krise, man steht nur da und hört der Musik zu und auf einmal reibt sich jemand mit dem Rücken am Ellenbogen

Old Post Mar-05-2004 14:35  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Unimog
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2002

lol
vllt sollte ich mal in der karstadt zentrale anrufen
"hallo ja hier ich hab da mal ne frage wegen ihren raver,
die karstadtraver meine ich"

WARUM KARSTADT?

Old Post Mar-05-2004 14:36  Germany
Click Here to See the Profile for Unimog Click here to Send Unimog a Private Message Add Unimog to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Originally posted by Unimog
lol
vllt sollte ich mal in der karstadt zentrale anrufen
"hallo ja hier ich hab da mal ne frage wegen ihren raver,
die karstadtraver meine ich"

WARUM KARSTADT?

Looooooooooool!!!

Da sollte mal ein Hesse anrufen und einen auf Bodo Bach machen So Verarsche-Anruf... mal gespannt was die zu sagen

quote:

Old Post Mar-05-2004 14:37  Germany
dancingqueen
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2004

diese "ANLEITUNG" ist doch wirklich nur arm.. das kann der nette junge herr doch nicht ernst gemeint haben..sowas kann man doch nicht ernst meinen !!!

Old Post Mar-06-2004 08:46  Germany
Click Here to See the Profile for dancingqueen Click here to Send dancingqueen a Private Message Add dancingqueen to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by dancingqueen
diese "ANLEITUNG" ist doch wirklich nur arm.. das kann der nette junge herr doch nicht ernst gemeint haben..sowas kann man doch nicht ernst meinen !!!

Doch doch der meint das Ernst. Der Typ kommt wie ich mit Schrecken feststellen mußte aus der selben Gegend wie ich. Die Leute laufen hier alle so rum bzw vertreten seine Meinung.

Old Post Mar-06-2004 08:53  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Primel
Junior tranceaddict

Registered: Feb 2004

quote:
Originally posted by Inyrie
Die Leutz mit nacktem Oberkörper lieb ich am meisten
Mal ehrlich.. Warum machen die das? So heiß isses nich, und so geil sehn die auch nich aus... Spackn

Das frage ich mich auch manchmal... und alle anderen, mit denen der Drache und ich manchmal feiern, auch!
Beispiel : ein Mädel auf Timos Party zu Timo:"Du Timo, warum zieht der sich eigentlich immer aus?"
Timo:"Das ist eben der Olli...!"
...ich werde ihn fragen und dann zu gegebener Zeit hier die Antwort liefern...anhängen möchte ich allerdings, daß der Liebste dabei ganz wundervoll aussieht...*einschleim*

Mal zur Technik: Das hin-und-herschwenken der langen Haarpracht heisst aber Headbangen, mit Einbeziehen des Oberkörpers Bodybangen(kann auch kombiniert werden, je nach Belastbarkeit...), Pogen ist das in der Luft gegeneinandersringen und Abprallen.
Primel muss zu ihrer Schande gestehen, daß sie das früher mal getan hat....gaaaaanz früher!

Aber heute halte ich mich von sowas fern, nachdem ich mal auf nem H-Blocks-Konzert ziemlich einen abbekommen habe -> Schürfwunde am Schienbein von eben so einem Doofie, der vor mir hochgesprungen ist und mit seinem Absatz an meinem Schienbein längsgeschrubbt ist und ein Nasenbeinbruch durch den hochgezogenen Arm eben des gleichen Typens...man glaubt ja nicht, wieviel Blut aus einer EINZIGEN Nase gelaufen kommen kann .....na Danke

die damals ziemlich demolierte Blume

Old Post Mar-10-2004 13:11  Germany
Click Here to See the Profile for Primel Click here to Send Primel a Private Message Add Primel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
groove department
Rock City No. 1

Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by King][Randy
Die Leute laufen hier alle so rum bzw vertreten seine Meinung.

na lieber solche als diese neger-gebrüll-exemplare die ich hier habe.

Old Post Mar-10-2004 13:29 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Originally posted by Primel
Mal zur Technik: Das hin-und-herschwenken der langen Haarpracht heisst aber Headbangen, mit Einbeziehen des Oberkörpers Bodybangen(kann auch kombiniert werden, je nach Belastbarkeit...), Pogen ist das in der Luft gegeneinandersringen und Abprallen.
Primel muss zu ihrer Schande gestehen, daß sie das früher mal getan hat....gaaaaanz früher!

Diese Termini sind mir wohl-gebildetem Mädel mit sehr großem und buntem Freundeskreis ebenfalls geläufig

Und wie gesagt: Auch ich hab Respekt vor diesen Wilden und mach lieber nen Bogen drum, nachdem meine Nase ebenfalls mal gelitten hat...
Ich geh nur noch Pogen wenn Matze (großer starker schrank-ähnlicher Kumpel von mir ) dabei auf mich aufpasst ^^

quote:

Old Post Mar-10-2004 15:44  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Wie werde ich Raver ?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackA track from an Id&t commercial [2005] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackV-One - "Dead cities" (Return of the Native remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 12:46.

Forum Rules: