 |
|
|
|
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
|
|
|
Ich geh heute ins Kinki nach Sinsheim, da werden bestimmt wieder einige sein, denen man auch ausweichen muss wenn sie über die gesamte Tanzfläche "Sliden" und ohne Hemd alles voll Schweisen
|
|
Mar-05-2004 14:30
|
|
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
|
|
|
Mar-05-2004 14:32
|
|
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
|
|
|
Mar-05-2004 14:37
|
|
|
 |
 |
Primel
Junior tranceaddict

Registered: Feb 2004
Location: good old ruhrgebiet
|
|
|
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die Leutz mit nacktem Oberkörper lieb ich am meisten 
Mal ehrlich.. Warum machen die das? So heiß isses nich, und so geil sehn die auch nich aus... Spackn |
Das frage ich mich auch manchmal... und alle anderen, mit denen der Drache und ich manchmal feiern, auch!
Beispiel : ein Mädel auf Timos Party zu Timo:"Du Timo, warum zieht der sich eigentlich immer aus?"
Timo:"Das ist eben der Olli...!"
...ich werde ihn fragen und dann zu gegebener Zeit hier die Antwort liefern...anhängen möchte ich allerdings, daß der Liebste dabei ganz wundervoll aussieht...*einschleim*
Mal zur Technik: Das hin-und-herschwenken der langen Haarpracht heisst aber Headbangen, mit Einbeziehen des Oberkörpers Bodybangen(kann auch kombiniert werden, je nach Belastbarkeit...), Pogen ist das in der Luft gegeneinandersringen und Abprallen.
Primel muss zu ihrer Schande gestehen, daß sie das früher mal getan hat....gaaaaanz früher!
Aber heute halte ich mich von sowas fern, nachdem ich mal auf nem H-Blocks-Konzert ziemlich einen abbekommen habe -> Schürfwunde am Schienbein von eben so einem Doofie, der vor mir hochgesprungen ist und mit seinem Absatz an meinem Schienbein längsgeschrubbt ist und ein Nasenbeinbruch durch den hochgezogenen Arm eben des gleichen Typens...man glaubt ja nicht, wieviel Blut aus einer EINZIGEN Nase gelaufen kommen kann .....na Danke
die damals ziemlich demolierte Blume
|
|
Mar-10-2004 13:11
|
|
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
|
|
|
Mar-10-2004 15:44
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 12:46.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|