Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hab am Montag Musterung im KWEA, hilfe!!!!!!!!!!
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Twilo
disabled passenger

Registered: Jul 2003

ich war wegen meiner haut T7 also scheintot und mich haben sie trotzdem zum bund geschliffen, naja hab dann den ausbildern gesagt ich darf nicht schwitzen und ne waffenöl allergie habsch oh .....der rest der 10 monate war saufen, party und nach polen fahren zigaretten kaufen

Old Post Mar-07-2004 17:28  Germany
Click Here to See the Profile for Twilo Click here to Send Twilo a Private Message Add Twilo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Ich habe meinen Zivildienst 13 Monate durchgezogen und es war durchaus nicht nur eitel Sonnenschein!!!
Ich habe todkranke Menschen betreut, sie zum Arzt gefahren etc.
Hier lernt man eine Menge fürs Leben! Deswegen muß ich etwas schmunzeln wenn ich Eure lustigen Kommentare so lese.
So habe ich früher auch gedacht! Früher!
Allerdings habe ich es nie bereut, diesen "Pflichtdienst" nachzukommen.

Old Post Mar-08-2004 13:36  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Primel
Junior tranceaddict

Registered: Feb 2004

Och Robert...Armes!

Wahrscheinlich hast Du es schon hinter Dir...ich erwarte Deinen Bericht!!!

Nach Deinem unnachahmlichen Auftritt auf Timos Party kann ich nur hoffen, Du hast denen irgendwas mit einem nervösen Tick oder eben diesen Panikattacken vorgespielt Ich lache jetzt noch.Kompliment!

Aber mal was anderes: Wie sieht es denn aus mit Homosexualität?
War das eine Fehlinformation oder ist es nicht so, daß dieser ja nicht nachweisliche Fakt Dich automatisch vom Bund ausschliesst?
(Damit Du nicht dem feschen Herrn Oberfeldwebel nachstellst, weil der in seiner Uniform so zum Anbeissen aussieht...*hrhr*)

Nicht daß ihr denkt, Schwulsein spielt bei mir in der selben Liga wie Allergien oder krummer Rücken, aber wäre doch vielleicht ne Lösung...

die Blume

Old Post Mar-08-2004 13:40  Germany
Click Here to See the Profile for Primel Click here to Send Primel a Private Message Add Primel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

Schwule werden nicht ausgeschlossen, absolut nicht. Nein ich bin nicht Schwul, aber es wurde damals ziemlich breitgetreten, bei mir im Zug.

Old Post Mar-08-2004 13:49  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
SCHEISSE! SCHEISSE! SCHEISSÄÄÄÄ!!!!!!!!!

TEEEHHHHHH ZWWWWWEEEIIIIIIIII!!!!!!!!!!!

OH MAN SOLCHE WICHSER!!!!!! na wartet!!!!

muss erstmal dazu sagen dass ich socken, tshirt UND unterhose für diese 4stunden ca aus der mittleren schicht meines wäschekorbs gefischt hab! d.h. lag schon ca 3-4 tage! an dem morgen hatte ich mich natürlich auch nicht geduscht! letztes mal vor 24h = morgen davor. ! MGR rat mir geraten mich richtig gehen zu lassen, inkl. ungepflegtes erscheinen, alk fahne fand ich dann doch zu krass aber meine verfeierten grauen nike schuhe mussten sein!
meine naturlocken die mittlerweile wieder ne ordentliche länge haben lies ich allerdings trocken, ungestylt, ja sogar ungekämmt, mir wars richtig peinlich mich so in bus zu trauen. wer ne naturmatte kennt weiss wie diese nachm aufstehen aussehen, HOCH assozial sag ich nur... aber von nichts kommt nichts dacht ich noch...

bin pünktlich 15min ehr angekommen damit ich in die erste gruppe und somit schneller weg komme:
erste frage, nachdem ich "guten morgen" und "kann ich mich hier anmelden?" fragte, die sie mir entgegenbrachten: "wollen sie zivi oder bund machen?"
ich erstmal HÖÖÖÖÖÖÄÄÄÄÄÄÄ???? FFS!!!!!!
"ehm... dazu kann und möchte ich mich hier und heute nicht entscheiden...!!!"
"*anguck* ok... bitte platznehmen..."
ich schonmal sehr verwundert. danach zur personal erfassung, alles normal, nett, freundlich, problemlos.
danach zum gesundheitscheck, umziehen, und dann in badelatschen, kurzer hose und tshirt (das was schon lange verschwitzt im wäschekorb lag) zur urinprobe und seh- u. hörtest. auch alles ok.

danach fitness test etc.
"machen sie regelmässig sport?"
"nein schon lange nicht mehr..."
"ok dann messen wir einmal den puls..."
*wart*
"ok dann jetz einmal zwanzig kniebeuge und danach nochmal messen"

der pulsmesser war mit sonem akkustischen dings versehen das man den puls jedesmal mithören konnte, dann dachte ich wenn du jetz genau den puls wie vorher hast (weil 20kniebeuge einfach mal nichts sind) merkt sie das du fitter bist als du angegeben hast, dann hab ich bei den 20 stück die ganze zeit die luftangehalten.
resultat: ne rote birne und nen puls den paule selbst aufm einheitsrave nicht überboten hätte

"hmmm man merkt das sie nicht viel sport treiben..."
"ja hab ich ja vorher gesagt... (meinen sie ich lüge? )"

selbst als ich nur 30cm mit den händen über den boden kam (mehr kann ich aber wirklich nicht) hat sie das nicht sehr beeindruckt.

"haben sie jemals drogen genommen?"
"in welchen zeitraum?"
"in dem letzten 12mon?"
"achso, nein..."
"und vorher?"
"ja..."
"was denn?"
"muss ich dazu auskunft geben?"
"wäre notwendig"
"synthetische drogen..." (dachte mir wenn ich spritze statt essen fassen würde inner kaserne kommt das bestimmt nicht gut fürn bund)
"über ein längeren zeitraum? wie lange ca?"
"ja... ein halbes jahrlang etwa"

aber selbst der versuch ihr vorzujaukeln das ich ein ex junkie bin lies sie kalt, was für wracks schicken die den zum bund?

danach der so wundervolle eierkontrollgriff, war ich ja schon gewohnt

konnte mich wieder anziehen und musste ins dritte gebäude: eignungsfestellung und untersuchung (kurz psycho u wissens test)

meine eltern haben mich vor ca einem jahr rausgeschmissen, muss miete und etc alles selber zahlen. (zahlen meine eltern zu 50%) meine freundin hat mich vor zwei wochen verlassen (ich hab sie vor 4mon verlassen) aber ansonsten gehts mir gut... weiß ab und zu nicht was ich mit meim leben anfang soll, achjaaa . . . *tiefer seufzer* richtig depri getan... aber mehr als ein "achnaja das wird schonwieder herr müller, lassen sie uns nunmal an dem pc die tests machen!" brachte der futzi mir nicht entgegen...

ich kannte diese tests schon und fand sie erneut total zum kotzen langweilig!
hab einfach wahllos ne nummer gedrückt und bestätigt, dachte mir: "umso mehr die wissen was ich kann, umso mehr wollen die mich haben, schweine!"
auch auf die frage ob ich mit nem pc umgehen kann, sagte ich, nur bedingt!

dann kam auf einmal der selbe psychologe zu mir von vorher. etwas zornig im gesicht und mit ernstem ton:
"herr müller???! kommen sie BITTE mal in mein büro!"
ich entspannt und verschlafen wie den ganzen morgen schon ihm gefolgt, natürlich extram lahm so dass ich ca 15sek später erst ins büro kam als er. sagen sie mal wollen sie mich verarschen? das ist jawohl das respektloseste was ich je erlebt hab! es gibt eine bestimmte mindestanforderung die jeder erfüllen muss, erstrecht jemand der ein realschulabschluss hat wie sie herr müller? ich hatte schon fast ein leichtes lächeln, ja sogar grinsen auf dem gesicht. irgendwie amüsiert mich sowas, wenn leute die MIR überhaupt nichts können*, sich meinen über mich aufregen zu müssen und mir was erzählen wollen und mir meine persönliche authorität entziehen wollen. ich komme immer wieder in solche konflikte, hab ich ne neigung dafür? zu solchen leuten zählen auch: busfahrer,db verkaufsleute, schaffner, kioskverkäufer, die - wenn ich merke das sie mich als kunden unfreundlich behandelt - direkt laut ermahnt werden und ich sie explizit darauf hinweise welch' schlechten service sie im namen des unternehmens dem kunden (mir) entgegen bringen! vielleicht sinds auch einfach die roten, total zornigen köpfe in dem moment die mir das adrenalin geben
versteht mich nicht falsch! ich bin kein snoop oder so. aber ich als mensch bin eigentlich IMMER nett und freundlich, gerade selber auch als fachverkäufer verständnisvoll gegenüber anderen wenn sie keine große lust haben kunden zu bedienen o.ä. such ich mir eben den nächsten. aber wenn diese dann aus ihrer langeweile heraus auch noch PATZIG und unfreundlich werden, OOOAHHHHHHHHH da werd ich aber GANZ FIX zum tier! ich bin immer tolerant aber da hörts auf!

*oben angewandte praktiken beziehen sich aber NICHT auf zB.: Ausbilder, Chef, Lehrer (zumindest wenn sie in meine Kurs sind), Kollegen, Eltern etc.

auf jedenfall zurück zu dem bundi psycho, danach durfte ich weitermachen, natürlich weiter mit extremer fehler quote, bei einer übungsaufgabe hab ich dann dreimal was falsches wahllos eingetippt. "Bitte gehen sie zum aufseher um sich diese frage erklären zu lassen, um anschliessend den test weiter durchführen zu können!" *har* *freu* ich wieder hin zu dem gereizten "psychologen" ! können sie bitte nichmal schauen? (dabei hab ich natürlich die ganze zeit meine unschuldige, naive, *ich-bin-5-und-weiß-nicht-wie-zucker-schmeckt* art drauf) mir war rein keine schuld bewusst...

"sie haben DREIMAL den fehler allein bei der ersten übungsaufgabe gemacht?" danach hat er mich wieder freigeschaltet, ich hab mir die tastenkombination gemerkt fürs freischalten danach weitergemacht, alle übungsaufgaben immer 3mal falsch beantwortet und wieder mich selber frei geschaltet. muss dazu sagen das man alle fehler, und jedes mal freischalten protokolliert auf dem "aufseher" pc sieht, da der type aber in seim büro und nicht vorne am "aufseher" schreibtisch saß hat ers nicht mitbekommen... NOCH nicht! :P
nach 15min hatte ich den kompletten test, durch, in der ganzen zeit ist keiner ehr fertig geworden, waren ca 20leute in dem raum, ca17 davon schon als ich reinkam

danach hat der type mich verabschiedet mir NOCHMAL gesagt das er noch nie SOWAS respektloses gesehen hätte,ob ich denn garnichts ernst nehme bla bla! darauf hin hab ich kurzzeitig meine kleine friedliche kinder art verlassen, und hab ihm auf dem flur (genau wie busfaher, db mensch, verkäufer) erstmal lautstark zur sau gemacht, wieso er mich persönlich so angreifen müsste, obwohl ich 20 jahre jünger bin und ihm nicht EINMAL persönlich beleidigt oder sonstwie respektlos behandelt hab. glaubt mir, wenn ich eins kann, dann ist das "scheiss freundlich" und schleimig tussig und übertrieben nett zu sein als sogar die kollegen dann auf mich aufmerksam wurde die auf dem fluhr schon die türen öffneten wurde ihm es richtig peinlich, man sah im sichtlig an, dass er so einen persönlichkeits wechsel (vom lieben kleinkind zum opa hysteriker/zyniker) nicht gewohnt war (erstrecht nicht von einem der daher kommt wien penner), danach meinte er nur noch so einen abweisenden grundschul-niveau satz, über denn ich dann nur lautstark gelacht hab "MUHAHAHAHAHHAHA" "sie solltens besser wissen als diplom psychologe...." *reinwürg mitten in die rippen mit dem 30cm dolch* HARHAR danach blieb er kurz stehen und ging in den test raum und sagte noch mit dem rücken zu mir: "auf wiedersehen"

ich mir schnell den belleg zur teilnahme unerschreiben lassen und schnellen schrittes rausgegangen, da ich wusste das er NUR in den raum geht um wegen dem status der tester zu gucken, und somit auch sieht das ich mich mehrmals selber freigeschalten hatte, das hat ihn sicher den rest gegeben *freu* *reiz!*

naja danach wieder in bus, nachhause und erstmal ne richtige dusche! fazit: toller spaß auch wenn er nichts gebracht hat! T2 ist T2, höchstens mein hausartzt wenn ich mit dem mal rede (oder was trinken gehe ) kann da noch per beleg was regeln! im nachhinein kommts aber immer scheisse!

Last edited by BloodfIower on Mar-08-2004 at 19:22

Old Post Mar-08-2004 19:10 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

scheisse, ists doch soviel geworden? naja, lest trotzdem! lohnt sich! *versprochen*

Old Post Mar-08-2004 19:11 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

lol rofl i die

Old Post Mar-08-2004 19:24 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

jaja, der robberd!!! *g*
tut mir leid für dich!
was willst du denn machen? bund oder zivi?

Old Post Mar-08-2004 19:25 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002

Tja wenn du im Vorfeld mehr Zeit gehabt hättest, dich vorzubereiten, dann hätte es vielleicht besser geklappt, trotzdem ist noch nichts verloren, denn wenn du den Dienst irgendwann antreten musst, gibt es immer noch genug Möglichkeiten, war bei mir genauso. Ich wurde auch mit T2 gemustert, war aber nur 3 Tage beim Bund.
Wenn du eingezogen wirst, gibt es auf jeden Fall nochmal eine Einstellungsuntersuchung, vorher (und nicht wieder 2 Tage vorher!!) gehst du zu deinem Hausarzt und lässt dich an einen Psychologen oder Psychiater überweisen (wegen Depressionen), mit dieser Überweisung hast du auf jeden Fall schon mal etwas sehr wirksames in der Hand. Diese Überweisung legst du dem Arzt der Bundeswehr (welcher die oben beschriebene Einstellungsuntersuchung macht) vor, und der wird sie mit Sicherheit nicht ignorieren, sondern dir einige Fragen stellen bezüglich deiner Depressionen und dich dann höchstwahrscheinlich an einen Bundeswehrpsychologen überweisen, was du aber ausschlagen kannst, es gibt schliesslich genügend andere Psychofuzzis. Der Psychologe DEINES Vertrauens wird dich, wenn du dich nicht zu ungeschickt anstellst, zunächst für ein Jahr als nicht verwendungsfähig einstufen, was bedeutet, dass du erstmal entlassen wirst. Nach einem Jahr gibt es dann eine Nachmusterung und dort solltest du dann wissen, worauf es ankommt, um mit einem T5 wieder nach Hause zu gehen.

Old Post Mar-08-2004 19:39  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
groove department
Rock City No. 1

Registered: Jul 2002
außer dem fitness test & der ärztlichen untersuchung, sowie ein paar fragen von denen musste ich bei meiner musterung gar keine test absolvieren.

Old Post Mar-08-2004 19:41 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

quote:
Originally posted by MGR
Tja wenn du im Vorfeld mehr Zeit gehabt hättest, dich vorzubereiten, dann hätte es vielleicht besser geklappt, trotzdem ist noch nichts verloren, denn wenn du den Dienst irgendwann antreten musst, gibt es immer noch genug Möglichkeiten, war bei mir genauso. Ich wurde auch mit T2 gemustert, war aber nur 3 Tage beim Bund.
Wenn du eingezogen wirst, gibt es auf jeden Fall nochmal eine Einstellungsuntersuchung, vorher (und nicht wieder 2 Tage vorher!!) gehst du zu deinem Hausarzt und lässt dich an einen Psychologen oder Psychiater überweisen (wegen Depressionen), mit dieser Überweisung hast du auf jeden Fall schon mal etwas sehr wirksames in der Hand. Diese Überweisung legst du dem Arzt der Bundeswehr (welcher die oben beschriebene Einstellungsuntersuchung macht) vor, und der wird sie mit Sicherheit nicht ignorieren, sondern dir einige Fragen stellen bezüglich deiner Depressionen und dich dann höchstwahrscheinlich an einen Bundeswehrpsychologen überweisen, was du aber ausschlagen kannst, es gibt schliesslich genügend andere Psychofuzzis. Der Psychologe DEINES Vertrauens wird dich, wenn du dich nicht zu ungeschickt anstellst, zunächst für ein Jahr als nicht verwendungsfähig einstufen, was bedeutet, dass du erstmal entlassen wirst. Nach einem Jahr gibt es dann eine Nachmusterung und dort solltest du dann wissen, worauf es ankommt, um mit einem T5 wieder nach Hause zu gehen.

doch SO umständlich??? meno...

Old Post Mar-08-2004 19:42 
BloodfIower
Comment · Like · Share

quote:
Originally posted by PaulCorgan
außer dem fitness test & der ärztlichen untersuchung, sowie ein paar fragen von denen musste ich bei meiner musterung gar keine test absolvieren.

dann warst du NUR bei der musterung, bei mir war es aber auch noch EUF, eignungsuntersuchung und feststellung oder sowas

Old Post Mar-08-2004 19:45 

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hab am Montag Musterung im KWEA, hilfe!!!!!!!!!!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID - Should be easy [2009] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSpaceDiver - "Unspoken" (Svenson & Gielen Remix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:05.

Forum Rules: