Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Zum Thema Offtopic...
Pages (4): « 1 2 3 [4]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by Born2Dance
wie ist das Wort "Gemeinschaftsbildung" hier zu verstehen ?

in dem man zB leute wie dich lernt zu tolerieren! *SCHERZ*

nein ok war n böser scherz aber ey!!!!! MACHTSCH MA LOGGA!

Old Post Mar-29-2004 18:06 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

Ich finde dieses gegenseitige geflame manchmal ziemlich hirnlos, ich schüttel da immer den Kopf, wo würden wir denn hinkommen wenn wir hier jeden zerpflücken würden der mal nen Party Thread aufmacht?

Old Post Mar-29-2004 18:07  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Born2Dance
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2004

quote:
Originally posted by Bloodflower
in dem man zB leute wie dich lernt zu tolerieren! *SCHERZ*

nein ok war n böser scherz aber ey!!!!! MACHTSCH MA LOGGA!

FFS! Isch bin so logga, mehr logga gäht nischt

Old Post Mar-29-2004 18:10  Germany
Click Here to See the Profile for Born2Dance Click here to Send Born2Dance a Private Message Add Born2Dance to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Lord-Snake
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2004
Thumbs up

quote:
Originally posted by Inyrie
...Komisch, warum schaffen es trotzdem immer wieder Leute, hier heimisch zu werden?
Selbst ich als (fast) einziges weibliches aktives Member habs geschafft mich hier einigermaßen einzuleben, inwiefern meine Posts hier gerngesehen sind wage ich nicht zu beurteilen.

Sehen wir es doch so: Wer in einer Community nicht "Fuß fassen kann", der ist dort einfach fehl am Platz. Wer lange genug im Netz unterwegs ist, lernt einfach, das man in jedem Chat, jeder Community, andere Umgangsregeln zu beachten hat. Da hält man am Anfang einfach mal die Klappe und schaut wie die Stimmung so ist. Wer sich daran hält hat es nicht schwer...

Zum Thema Offtopic:
Ich selbst bin eine wirklich begeisterte Off-Topic-Posterin, weil pure trockene Threads zum Thema Musik und Equipment einfach witzlos sind. Außerdem kann man darüber auch in anderen TA-Foren diskutieren.
Aber die Stimmung geht dabei verloren, das Gemeinschaftsgefühl...
Und wie Lunchy auch schon sagte in einem Post: Unser Off-Topic-"Gespamme" ist einfach Prozess der Gemeinschaftsbildung. Sonst könnten wir das ganze GTA-Forum schließen...

Softe ! Stimme dir absolut zu!

Old Post Mar-30-2004 07:11  Germany
Click Here to See the Profile for Lord-Snake Click here to Send Lord-Snake a Private Message Add Lord-Snake to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

quote:
Originally posted by disco stu
Ich finde dieses gegenseitige geflame manchmal ziemlich hirnlos, ich schüttel da immer den Kopf, wo würden wir denn hinkommen wenn wir hier jeden zerpflücken würden der mal nen Party Thread aufmacht?

DITO !

offtopic ja, aber dann auch nur in maßen, und sinnvolle sachen, nicht irgendwelche backrezepte !

Old Post Mar-30-2004 07:25  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomTom
Progressive addict

Registered: Feb 2002

Ich habe das mal in nem anderen Thread gesagt, werde das aber nochmal wiederholen, wenn das Thema schon mal als Topic seinen Raum findet. Offtopic ist für mich der einzige und letzte Grund, hier ein paar mal die Woche vorbeizukommen. Musikalisch werde ich hier im TA-Forum nicht fündig, was auch nicht schlimm ist, aber es gibt hier halt immer noch Leutz, die mir wichtig sind und ich komme nach wie vor gern hier her. Leute die über Technikthreads meckern und davon weniger haben wollen, ändern ihre Meinung, wenn sie mal selbst ein Problem mit der lieben Technik haben. Solche threads gibt´s mal mehr, mal weniger, je nachdem, was die Leute so mit ihren Kisten veranstalten bzw. die Hersteller mit den Kisten veranstalten. Ich finde auch die reinen Spamthreads net wirklich schlimm, wenn die Beteiligten daran Spass haben, warum denn nicht. Jeder riecht doch diese threads schon aus 10 Metern Entfernung und kann einen großen Bogen darum machen, wenn er nicht an Sinnlosaussagen interessiert ist. Für mich persönlich haben solche threads einen hohen Unterhaltungswert, weil die Leute mit ihren Spinnereien manchmal richtig kreativ werden.

Old Post Mar-30-2004 07:59  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by TomTom Jeder riecht doch diese threads schon aus 10 Metern Entfernung und kann einen großen Bogen darum machen, wenn er nicht an Sinnlosaussagen interessiert ist.

Für mich persönlich haben solche threads einen hohen Unterhaltungswert, weil die Leute mit ihren Spinnereien manchmal richtig kreativ werden.

GENAU
SO
IST ES!!!!!!!!

Old Post Mar-30-2004 10:18 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002

ICh denke dass OT sehr wichtig ist.. dazu sind diese lokalen Foren ja auch sicher gedacht.. das blöd ist ist sinnloses gespamme in eigentlich guten Threads. Just my 2 Cents.

Old Post May-02-2004 20:20  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003
Re: Re: Zum Thema Offtopic...

quote:
Originally posted by Bazzy
(...) Ich halte es da wie Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." ... (...)

in etwa so hier?

Old Post May-02-2004 23:53  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Zum Thema Offtopic...
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 3 [4]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackfrom hernan cattaneo set [2007] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJ00F vs M.I.K.E. - "Dame Blanche" (J00F Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:01.

Forum Rules: