|
Ich habe das mal in nem anderen Thread gesagt, werde das aber nochmal wiederholen, wenn das Thema schon mal als Topic seinen Raum findet. Offtopic ist für mich der einzige und letzte Grund, hier ein paar mal die Woche vorbeizukommen. Musikalisch werde ich hier im TA-Forum nicht fündig, was auch nicht schlimm ist, aber es gibt hier halt immer noch Leutz, die mir wichtig sind und ich komme nach wie vor gern hier her. Leute die über Technikthreads meckern und davon weniger haben wollen, ändern ihre Meinung, wenn sie mal selbst ein Problem mit der lieben Technik haben. Solche threads gibt´s mal mehr, mal weniger, je nachdem, was die Leute so mit ihren Kisten veranstalten bzw. die Hersteller mit den Kisten veranstalten. Ich finde auch die reinen Spamthreads net wirklich schlimm, wenn die Beteiligten daran Spass haben, warum denn nicht. Jeder riecht doch diese threads schon aus 10 Metern Entfernung und kann einen großen Bogen darum machen, wenn er nicht an Sinnlosaussagen interessiert ist. Für mich persönlich haben solche threads einen hohen Unterhaltungswert, weil die Leute mit ihren Spinnereien manchmal richtig kreativ werden. 
|