Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Partylandschaft Schweiz 2004
Pages (14): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
benchristopher
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2003

hast du mehr Infos über die Vandit Night?

Old Post May-02-2004 11:34  Switzerland
Click Here to See the Profile for benchristopher Click here to Send benchristopher a Private Message Visit benchristopher's homepage! Add benchristopher to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by benchristopher
hast du mehr Infos über die Vandit Night?

Vandit Night mit NuNrg...mehr is glaubich net bekannt: www.nunrg.de

Old Post May-02-2004 13:07 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
benchristopher
Supreme tranceaddict

Trance im Röschti??

Wenn schon denn schon... hätten sie ja gleich PVD holn können..

Old Post May-02-2004 13:41  Switzerland
Click Here to See the Profile for benchristopher Click here to Send benchristopher a Private Message Visit benchristopher's homepage! Add benchristopher to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by benchristopher
Trance im Röschti??

Wenn schon denn schon... hätten sie ja gleich PVD holn können..

Wer sagt denn das Paule nicht dabei ist? Der Abend läuft bestimmt nich unter Vandit Night wenn nur NuNrg kommen....

Old Post May-02-2004 17:01 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
benchristopher
Supreme tranceaddict

Ach so :-) ok thx

Old Post May-02-2004 18:02  Switzerland
Eye-Q
Senior tranceaddict

Registered: Dec 2003

Ist jemand am 8. in Bern bei MIKE im Gate One?
Bzw gibts auch einen Tipp für Fr den 7. in Zürich?

Old Post May-03-2004 10:57  Austria
Click Here to See the Profile for Eye-Q Click here to Send Eye-Q a Private Message Add Eye-Q to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus
Do you fuck as you dance?

Registered: Jul 2002

hm...am 7. kann ich dir nur ferry in lausanne empfehlen! am 8. sind wir auch zu mike im gate

madjer & lotadeus +1

wenn du genügend früh in brugg AG (gut erreichbar via zug von zürich) sein kannst, heisst so 18.00 bis 19.00 kann ich dich am freitag mitnehmen, man müsste dann für dich nur noch ne übernacjtung haben, da wir 2 privat unterkommen

quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post May-03-2004 17:06  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
benchristopher
Supreme tranceaddict

gate one ist nicht so cool oder schon?

Old Post May-03-2004 17:34  Switzerland
lotadeus

es ist kein oxa, hat mehr was industrielles an sich, ich finds ganz nett im gegensatz zum "nobel" club!

quote:

Old Post May-03-2004 17:42  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Eye-Q
Senior tranceaddict

Registered: Dec 2003

Naja, mich hat ja schon etwas erschreckt, dass die Fahrt von ZH nach Bern&retour 83.- sFr kostet Wenn ich dann auch noch am Fr nach Lausanne fahren würde...
Da gehe ich wohl am Fr lieber in ZH weg (wenn es was gescheites gibt).

Wie kann man euch alle denn erkennen? Meinereiner eigentlich relativ einfach: kurze schwarze Haare mit blonden Strähnen (eventuell etwas ungewöhnliche Frisur )

Old Post May-03-2004 20:06  Austria
Click Here to See the Profile for Eye-Q Click here to Send Eye-Q a Private Message Add Eye-Q to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus

wie gesagt, du könntest mit uns kommen am freitag..wär ja dann fast gratis weil ich mit dem auto fahre und noch nen platz frei habe! jedoch die übernachtung musst du selber "buchen" ...aber auch das würde man hinkriegen.

so kleidungsmerkmale, ka...

gib mal deine mobile nr mit vorwahl via pm durch

quote:

Old Post May-03-2004 20:24  Switzerland
lotadeus

FERRY CORSTEN

soso, kurz und bündig aus nem lausanner internet kaffe, der party report vom freitg, ferry!

zuerst zum club, finde das mad wirklich voll stylisch, wow, nur schon die aufmachung des hauses von aussen und der platz davor! innen hats irgendwie 5 floors und 3 verschiedene soundrichtungen. das deko ist oberhammer und der main floor ist auch sehr gut gestaltet, platzmässig.
das schlechte sind nur di hohen preise für bier und mineral!

nun zum "opening":
zuerst hat vespa 63 ein obergeiles set hingelegt, die stimmung war bereits voll am kochen (impressive!).
dann kam ferry und eine flasche champagner *g* für ihn alleine! zuerst recht trancig und dann zurück zu seinem "electro" style mit rock your body & co!
mein gouryella t shirt (wurde nicht durch mich getragen, aber es war meins!) hat er mit einem smile begutachet , er war sowieso immer voll am smilen und abfeiern!
gegen schluss kamen dann noch die all time classic by the master himself:

Gouryella - Goryella
Verachoca - Carte Blanche

und ziemlich sicher als letzes Paul van Dyk - Buenaventura
Ausserdem hat er die Flasche Champagner während den 2h zu 90% alleine gesoffen und sie dan voller stolz verkehrt rum in den Eiskübel gesteckt, geile aktion!

wir sind dann noch kurz in den Undergroundfloor zu Dj Koris gegeangen, welcher mit cafe del Mar ach gerade die richtige scheibe parad hatte!

alles in allem ene wirklich gelunge nacht!

Ferrys set wird wohl früher oder später uf djmixes2k auftauchen, hoffe ich zumindest!

@ shiva, was meinsch, wie hets der gfalle?

Mit ein wenig wehmut schaue ich dem heutigen abend entgegen, mike @ gate one, es wird schwierig den gestrigen abend zu topen, erst noch mit dem partyvolk das normalerweise so in bern ist... aber wr hoffen das beste

M.I.K.E
Schreibt das Gate One Club Geschichte??? Ich denke diese Frage muss man sich wohl stellen wenn man am Mike Event war!!!

Sind es nur Krasse Managementfehler oder liegt es am Partyvolk? Wieso wird die Website nie auf dem aktuellen Stand gehalten, wieso bekomme ich weder Mails noch Flyers obwohl ich mich 2 mal angemeldet habe. Wieso hat man nirgends (Partyguide etc.) Werbung für diesen Event gesehen?

Als wir um 23.00 auf den vorderen Gate Parkplatz gefahren bin, stand genau 1 Auto da => WTF?

Als wir dann reinkamen, gut , da hatte es doch gerade 2 hübsche junge Girls die so komische Virgin Coke Plastikteils verteilt haben, was sich dann als Gummi entpuppt hatte . SCHARF!

die wenigen Leute die da waren, standen entweder an der Bar oder sasen auf den Stühlen... der Dj durfte einsam und verlassen auflegen, löl, schande!
als dannn mind-x auflegte bildete sich ein kleiner feiner kern um uns, der zu tanzen begann. Die ersten Leute gingen jetzt schon wieder nach Hause! Der Sound war dann recht cool bis dj dream kam und alles versaut hat, 10 Minuten vor Mike getraut er sich doch plötzlich auf Hairstyle zu wechseln!!!

Dann kam Mike, man konnte fast meinen er war verärgert, so schaute er auf jeden Fall die ganze Zeit drein!
Wechseln wir zur Musik !!!!!!!!!!!!!

Wow, unbeschreiblich, er spendierte uns ein 40 Minuten Intro, das den Namen Intro wirklich würdig war, er baute den Sound konstant auf. Leider kannten wir davon kein einziges Lied....

God Surounded!

Vor dem Dj Pult wurde eine Bühne für die Tanz Animation aufgbaut... aber leider verschwanden die beiden Girls nachdem wir noch so ein zweites Virgin teil bekommen haben sang und klanglos !

Die restliche Zeit von Mikes 1.5 set wurden eigentlich nicht viel ASOT / NL / Uk Trance tracks der auktuellen zeit gespielt. Er griff in die Trickkiste und packte Klassiker wie Eugenia - Salt Tank aus

Wenige fanatische Fans waren da...einige auch ganz klar nicht als "Techno" Hörer klassifizierbare Leute der jüngeren und älteren Generation, die wohl nur für Mike gekommen sind!

Ich denke es waren nie mehr als 100 Leute da, traurig!

Statistik:
3 Personen aus CH; Austria (WIEN!!!) und Luxemburg
443 km Trip
5:16 h Autofahren!

Es hat sich mehr als gelohnt...DANKE

quote:

Old Post May-09-2004 11:33  Switzerland

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Partylandschaft Schweiz 2004
Post New Thread    Post A Reply

Pages (14): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackEurodance song, help me id please! [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAbove & Beyond vs Andy Moor - Air For Life [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:09.

Forum Rules: