|
| quote: | | das sind einfach nur Prolls, die unsere Musik nicht mal Ansatzweise verstehen |
Genau! Electroneger mit Bomberjacke & Goldkettchen
Hauptsache der Alk ist billig und die Mädels haben möglichst wenig an. Wenn es dann noch ein paar Go-Go Girls gibt, dann sind diese Deppen glücklich ... und das dann jede Woche !
Was dann für Musik läuft, geht denen doch am Allerwertesten vorbei, Hauptsache der Bass stimmt!
Was ich noch schlimmer finde, ist das Verhalten der Disko-Betreiber!
Die haben sich leider auf dieses Publikum eingestellt und bieten dann Rum-Cola für 50 Cent und "Titten For Free" an und wenn der DJ dann zum Millionsten mal "Satisfaction" oder "Hold On Tight" spielt, stört das die Wenigsten ....
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
|