|
|
|
|
 |
halo
...

Registered: Jul 2002
|
|
|
nochmal in aller ruhe...
die Vorteile von ACN sind für den endkunden deswegen keine, weil man erst dann wirklich kostenlos telen kann, wenn man alle in seinem Bekanntenkreis zum mitmachen überzeugt hat. Das heißt für ACN ein riesen Zuwachs, toll für die soweit.
Jetzt les ich, die normalen Grundgebühren der T-Com zahlt man immernoch... dazu die ACN Grundgebühr. Die angebotenen Tarife krieg ich inzwischen per Call-By-Call genauso und zahl keine zusätzliche Grundgebühr und bekomm keine separate Rechnung.
zum Schneeballprinzip: es ist also ok, wenn ich nicht mit großen Mengen handel, sondern nur jeder wenige Gramm Drogen unter die Leute bringt. Da hat jeder was davon und keiner wird erwischt.
Die oben sahnen derweil gut ab, weil die immernoch den riesen Umsatz haben.
Nur so am Rande... ein Vertriebler bekommt auch nicht son mageres Gehalt...
Und noch ganz zum schluß... ich hab bereits zweimal in meinem Bekanntenkreis deratige Organisationen erlebt. In keinem der Fälle ist das positiv für meine Bekannten ausgegangen... es waren zwar nur in einem Fall größere Schadenssummen, rentiert hat es sich aber am ende für beide nicht.
|
Apr-13-2004 14:55
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
|
|
|
Apr-13-2004 15:16
|
|
|
 |
 |
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
|
|
|
Apr-13-2004 15:51
|
|
|
 |
 |
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier
Registered: Sep 2003
|
|
|
| quote: |
-95% telefonieren in Deutschland noch bei der Telekom! Das ist Fakt!
-Telekom hat jährlichen Werbeetat von 3,5 Milliarden €! Das ist Fakt!
Bayern München, Team Telekom, TV, Radio etc..
-Unternehmen X (ACN) bietet stattdessen kostenloses Telefonieren an, weil die genau wissen, dass Deutschland nicht so von heute auf morgen alle über ACN telefonieren! Das ist Fakt!
-In Amerika ist das kostenlose Telefonieren standard! Das ist Fakt!
-Dort liegt allerdings die Quote Festnetz/Handy Nutzer im Bereich des Umsatzes klar auf der Seite der Handynutzer..und das wird hier nicht mehr lange dauern! Die Zahlen belegen das! Internet genau so...50% der deutschen Haushalte besitzen einen Internetanschluss! Das ist Fakt! ACN bringt in diesem Jahr Mobilfunk + Internet! Das ist Fakt! Im nächsten oder übernächsten Jahr Strom + Gas! Diese Dienste werden nicht umsonst bzw. kostenlos sein! Daran wird ACN genügend verdienen um einen Gratisdienst, die kostenlose Festnetztelefonie, anbieten zu können.
Soviel zum Thema Fakten und Nix in der Welt ist kostenlos!
|
ich denke du wirst gebant. Das ist Fakt!
achja: du hast den Sinn des Forums verpaßt! Das ist Fakt!
Last edited by Ecnelis on Apr-13-2004 at 16:20
|
|
Apr-13-2004 16:10
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
Apr-13-2004 16:55
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 11:52.
Forum Rules: