Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Geld beim Telefonieren sparen? Oder kostenlos Telefonieren? Hier gehts!
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
DJ-WaX
Guest



Registered: Not Yet
Location:

@DJHypermaniac:
Das siehst du völlig richtig! Danke für die tragenden Worte!
Ich würde gerne mal wissen, was der Grund für diese Attacken sind?
Habt ihr persönlich schonmal damit die allerschlechtesten Erfahrungen gemacht, dass ihr jetzt versucht jedem aus dieser Vertriebsart zu ziehen? Viele Leute sind einfach zu Faul, sich etwas neues anzuschauen, weil das alte ja ganz gut funktioniert "ich hab ja nie Probleme mit der Telekom gehabt" usw. aber bei jeder Kostenerhöhung kommen die Schreibe "so eine Schei*e, jetzt ist dat schon wieder teurer geworden" usw. . Ich finde das wiederspricht sich total *gg*

Old Post Apr-13-2004 14:54 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
halo
...



Registered: Jul 2002
Location: GTA #303 ;P

nochmal in aller ruhe...

die Vorteile von ACN sind für den endkunden deswegen keine, weil man erst dann wirklich kostenlos telen kann, wenn man alle in seinem Bekanntenkreis zum mitmachen überzeugt hat. Das heißt für ACN ein riesen Zuwachs, toll für die soweit.

Jetzt les ich, die normalen Grundgebühren der T-Com zahlt man immernoch... dazu die ACN Grundgebühr. Die angebotenen Tarife krieg ich inzwischen per Call-By-Call genauso und zahl keine zusätzliche Grundgebühr und bekomm keine separate Rechnung.

zum Schneeballprinzip: es ist also ok, wenn ich nicht mit großen Mengen handel, sondern nur jeder wenige Gramm Drogen unter die Leute bringt. Da hat jeder was davon und keiner wird erwischt.
Die oben sahnen derweil gut ab, weil die immernoch den riesen Umsatz haben.

Nur so am Rande... ein Vertriebler bekommt auch nicht son mageres Gehalt...

Und noch ganz zum schluß... ich hab bereits zweimal in meinem Bekanntenkreis deratige Organisationen erlebt. In keinem der Fälle ist das positiv für meine Bekannten ausgegangen... es waren zwar nur in einem Fall größere Schadenssummen, rentiert hat es sich aber am ende für beide nicht.


___________________

DISCLAIMER:
The above text is believed to be derived from objective logic. No personal offence, implicit or explicit, is intended. Ambiguous expressions are to be interpreted in the less offensive way.

Old Post Apr-13-2004 14:55  Germany
Click Here to See the Profile for halo Click here to Send halo a Private Message Add halo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

I will call the thread explaining your suspension in the mod forum "Do you want to save money?"






...aber vielen Dank. Es war sehr unterhaltsam!


___________________

Old Post Apr-13-2004 14:55  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)



Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall

boahh jetzt reichts.. gibst an, dir wären TA so wichtig und heilig und hast nichtmal mitbekommen das wir in endlosen Diskussionen über ein Forumslogo entschieden haben..
Und ich habe einen ganzen Batzen meiner Zeit und Nerven investiert, euch zu ermöglichen ein Forumsshirt zu bestellen und die paar Euros die ich bis dahin vielleicht an Provision "verdient" habe, ergeben einen "Stundenlohn" von vielleicht 3 Euro, na wenn das kein Verdienst ist!

Oh mann du bist echt lustig..

Bring dein Wissen über TA erst mal auf den neusten Stand..


___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures.
// Mogwai.

Last edited by Parafox on Apr-13-2004 at 15:02

Old Post Apr-13-2004 14:56  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

Ich hab mir den Thread jetzt schon 2x durchgelesen und ich find ich echt super! Ein Klassiker!


___________________

Old Post Apr-13-2004 15:16  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN



Registered: Feb 2002
Location: Germany

Old Post Apr-13-2004 15:51 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around



Registered: Nov 2001
Location: Europe

@wax

hättest du von anfang an mit offenen karten gespielt und dein anliegen und deine persönlichen hintergrüde hinterlegt, hättest du sicherlich keinen satz gehört der dich negativ angreift. du hast es taktisch sehr unklug angefangen und zwar so wie jeder der einmal die woche hier anruft und irgendeine sch**** verkaufen will. die leute haben einfach die schnauze voll von rabatt hier billig da....seit dem overhype vom letzten jahr, ich sage nur saturn können die leute sowas einfach nicht mehr hören und werden sofort agressiv, was ich durchaus verstehen kann da es zum teil einfahc nur noch dreißt ist.

Old Post Apr-13-2004 15:52 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier



Registered: Sep 2003
Location: Bonn, Germany / GTA #127

quote:

-95% telefonieren in Deutschland noch bei der Telekom! Das ist Fakt!
-Telekom hat jährlichen Werbeetat von 3,5 Milliarden €! Das ist Fakt!
Bayern München, Team Telekom, TV, Radio etc..
-Unternehmen X (ACN) bietet stattdessen kostenloses Telefonieren an, weil die genau wissen, dass Deutschland nicht so von heute auf morgen alle über ACN telefonieren! Das ist Fakt!
-In Amerika ist das kostenlose Telefonieren standard! Das ist Fakt!
-Dort liegt allerdings die Quote Festnetz/Handy Nutzer im Bereich des Umsatzes klar auf der Seite der Handynutzer..und das wird hier nicht mehr lange dauern! Die Zahlen belegen das! Internet genau so...50% der deutschen Haushalte besitzen einen Internetanschluss! Das ist Fakt! ACN bringt in diesem Jahr Mobilfunk + Internet! Das ist Fakt! Im nächsten oder übernächsten Jahr Strom + Gas! Diese Dienste werden nicht umsonst bzw. kostenlos sein! Daran wird ACN genügend verdienen um einen Gratisdienst, die kostenlose Festnetztelefonie, anbieten zu können.
Soviel zum Thema Fakten und Nix in der Welt ist kostenlos!


ich denke du wirst gebant. Das ist Fakt!
achja: du hast den Sinn des Forums verpaßt! Das ist Fakt!

Last edited by Ecnelis on Apr-13-2004 at 16:20

Old Post Apr-13-2004 16:10  Europe
Click Here to See the Profile for Ecnelis Click here to Send Ecnelis a Private Message Visit Ecnelis's homepage! Add Ecnelis to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest



Registered: Not Yet
Location:

ROFL...da hat Lunchy recht. Echt ein Klassiker geworden



Wie wärs mit nem Revivalthread ? "Die Klassiker der letzten 3 Jahre"...unter anderem mit dem frühen GTA-Frauenthread (welche ja inzw. endlich "normaler" bestandteil unseres Forums geworden sind )

Old Post Apr-13-2004 16:55 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!



Registered: Apr 2002
Location: HVL / Berlin, Germany; GTA #31

Schade das ich den Thread erst jetzt gelesen habe. Wirklich ein Klassiker. Soviel Ausdauer hab ich als Vertriebsmitarbeiter nicht.

@ DJ-WaX: Wenn du hier nach Schema F einen Thread beginnst, musst du dich nicht wundern, das es so ausgeht.

Ich habe mir diese Art Direktmarketing schon mehfach angehört und alle starten mit: Möchten Sie Geld sparen? Das hört man zur Zeit an jeder Ecke. Erst gestern wieder einer am Telefon mit Steuern sparen. Wollte aber weder seine Telefonnummer nennen noch seinen Namen. Was soll der Scheiß

Das nächste mal lieber direkt sagen was Sache ist. Du hast es hier nicht mit Hausfrauen oder Omas zu tun (nichts gegen Hausfrauen und Omas). Das man mit dieser Art noch Kunden gewinnen kann ist mir Schleierhaft.

Das ist wie mit der MI: Erst die Kunden mit Müll zuhauen und sich dann wundern warum sie nicht kaufen.

Jetzt bin ich mal gespannt wie das weitergeht.

Old Post Apr-13-2004 18:45  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

...hab heute wenigstens eines gelernt: sich nicht jede Scheisse bei GTA durchzulesen

Old Post Apr-13-2004 19:07 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

bevor ichs vergesse:

wer wirklich kostenlos telefonieren will sollte mal

http://www.skype.com

ansurfen. Ist echt supergenial, einfach alles auf Port 80 legen und ihr habt überhaupt keine Progleme mit Internettelefonie

Old Post Apr-13-2004 19:10 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Geld beim Telefonieren sparen? Oder kostenlos Telefonieren? Hier gehts!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackSome nice trance... [2005] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackInner State - "Changes" (John O'Callaghan Mix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:52.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!