Trance4LiVE
Junior tranceaddict
Registered: Apr 2004
Location: Nürnberg, South-Germany
|
|
|
So, hab mir jetzt den DJM 500 und die HD25 rausgelassen.
Was glaubt ihr wieviel man für nen Vestax PDT 5000(fast wie neu ) bekommt?
Is ja ne Rarität heute bzw gibts nicht mehr im Laden zu kaufen
Dann stell ich den evtl in Ebay rein und kauf mir nen 2.ten Omnitronic.
Wie lange brauchen Technodjs.de im schnitt für ne lieferung?
TRANCE4LiVE
|
|