|
Ja Tommy, irgendwie lief das sehr seltsam, dabei war das ja direkt schon das Ei des Kolumbus, dass ich direkt als Johan fertig war rübergegangen bin um dich abzufangen, wenn der Giele-Tross sich in Bewegung setzt. Hab dann danach links von dieser Schwenktür gewartet, bis mein Kollege meinte du seist gerade raus.
Wir waren schon so gegen dreiviertel elf da, als DJ Moe noch aufgelegt hat. Kaum drin, schon kam Traffic und One Solid Wave - ein netter Anfang. Adagio For Strings war auch dabei, dazu auch einige Hardtrance-Scheiben, mal besser, mal weniger...
Geflüchtet sind wir dann, als das erste Mal Schaum kam und wir natürlich ordentlich was abbekommen haben.
Echt furchtbar das Zeug, der ganze Boden wurde klebrig und zäh, die Flaschen und Scherben darin waren auch nicht gerade förderlich.
Bei Johans Set hatte ich Anfangs erst Bedenken, er würde jetzt da ein völliges Hardstyle-Geballer anfangen, war dann aber beruhigt als er doch noch ein paar richtig schicke Scheiben gebracht hat, hauptsächlich eben Klassiker... Age of Love, Marco V - GODD , Southern Sun, irgende Beachball Version... Ein paar etwas "seltsame" Booties hatte er auch drin, aber insgesamt durchaus geil und gelungen. Ich konnt echt nicht mehr, als das Set vorbei war...
Etwas schade fand ich auch, dass die Akustik recht schlecht war. Flächen kamen sehr schrill mit echoartigem Pfeifen rüber, man hatte stets den Eindruck, dass die Anlage eher auf Techno als auf Trance ausgerichtet war, zum Glück hatte ich meine Musicsafe dabei, die haben mich vor einigem bewahrt.
Insgesamt aber ein wirklich geiler Abend - besonders Johan hat gut gerockt, und das nicht nur die geplanten zwei Stunden, sondern ein gutes Stück länger, da er auch schon früher begonnen hat. Thumbs up.