Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Gielen Live 30.5.2004
Pages (4): « 1 2 3 [4]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

Dito!

Old Post May-28-2004 21:06  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Originally posted by arctic light
Dito!

Ich meinte ja dich und mich.
Das er unsere ganzen Kollegen nicht draufsetzen kann is klar, aber zwei GTA's, das sollte doch drin sein

Old Post May-28-2004 21:30  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Jep, das ist klar, konnte nur für einen Moment nicht meinen Enthusiasmus zügeln.

Wär aber wirklich eine feine Sache, wenn das möglich wär *thumbs up*

Old Post May-28-2004 21:33  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
...UND uns auf die Gästeliste setzt...

Hat sich erledigt, stehe schon drauf

Old Post May-29-2004 11:46  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Andestar
tranceaddict in training

Registered: Dec 2001

na jungs, schon am beschleunigen ?? *hicks*
hoffe wir sehen uns heut abend (ENGLAND, DSCF828)

rave on.

Old Post May-30-2004 17:05  Germany
Click Here to See the Profile for Andestar Click here to Send Andestar a Private Message Visit Andestar's homepage! Add Andestar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

quote:
Originally posted by Andestar
na jungs, schon am beschleunigen ?? *hicks*
hoffe wir sehen uns heut abend (ENGLAND, DSCF828)

rave on.

Ich bin definitiv am Start.

Dann mal bis später

Old Post May-30-2004 18:06  Germany
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

So, dann mal ein kurzes Review:

Waren erst so gegen 1:20 Uhr im Top 10 (dank dem scheiss Map24 ) und Johan hat ein erwartet gutes Set aber doch "typisch für Deutschland" gespielt würd ich mal sagen.
Paar Klassiker á la Twisted, Beachball (Remix), Zombie Nation (Remix) am Ende, damit die Leute auf der Tanzfläche doch auch ein paar Tracks kannten

C Sharp 2004 hat er dann auch noch im Alphazone Remix gespielt, nachdem er mich gefragt hat welcher Mix nach Tiesto - Traffic denn am besten passen würde
Viel gibts aber eigentlich nicht zu berichten, da es ein "normaler" Disco-Gig war und nichts sonderlich spektakuläres passiert ist.

'N kleinen Small Talk hab ich noch hinterher mit ihm gehalten und wir sind dann gegen 3:30 Uhr auch schon wieder weg, da wir ja noch eine etwas weitere Fahrt vor uns hatten.
War aber insofern ganz cool, da ich nix bezahlen musste, dank Johan

Um 7:30 Uhr konnt ich dann auch mal pennen gehen.

Das einzige, was mich etwas gestört hat, war der dämlich Schaum der hinterher überall verteilt war, aber so isses ja nunmal auf einer "Schaum-Party"

Tracks die mir noch einfallen:
Katana - In Silence (Txitxarro Remix)
Sensation 2004 Anthem

@ Arctic Light: Sorry, dass wir uns nur so kurz gesehen haben, aber ich hab dich später irgendwie nicht mehr gesehen.

Old Post May-31-2004 11:51  Germany
arctic light
Schwabenjunge

Ja Tommy, irgendwie lief das sehr seltsam, dabei war das ja direkt schon das Ei des Kolumbus, dass ich direkt als Johan fertig war rübergegangen bin um dich abzufangen, wenn der Giele-Tross sich in Bewegung setzt. Hab dann danach links von dieser Schwenktür gewartet, bis mein Kollege meinte du seist gerade raus.

Wir waren schon so gegen dreiviertel elf da, als DJ Moe noch aufgelegt hat. Kaum drin, schon kam Traffic und One Solid Wave - ein netter Anfang. Adagio For Strings war auch dabei, dazu auch einige Hardtrance-Scheiben, mal besser, mal weniger...

Geflüchtet sind wir dann, als das erste Mal Schaum kam und wir natürlich ordentlich was abbekommen haben.
Echt furchtbar das Zeug, der ganze Boden wurde klebrig und zäh, die Flaschen und Scherben darin waren auch nicht gerade förderlich.

Bei Johans Set hatte ich Anfangs erst Bedenken, er würde jetzt da ein völliges Hardstyle-Geballer anfangen, war dann aber beruhigt als er doch noch ein paar richtig schicke Scheiben gebracht hat, hauptsächlich eben Klassiker... Age of Love, Marco V - GODD , Southern Sun, irgende Beachball Version... Ein paar etwas "seltsame" Booties hatte er auch drin, aber insgesamt durchaus geil und gelungen. Ich konnt echt nicht mehr, als das Set vorbei war...

Etwas schade fand ich auch, dass die Akustik recht schlecht war. Flächen kamen sehr schrill mit echoartigem Pfeifen rüber, man hatte stets den Eindruck, dass die Anlage eher auf Techno als auf Trance ausgerichtet war, zum Glück hatte ich meine Musicsafe dabei, die haben mich vor einigem bewahrt.

Insgesamt aber ein wirklich geiler Abend - besonders Johan hat gut gerockt, und das nicht nur die geplanten zwei Stunden, sondern ein gutes Stück länger, da er auch schon früher begonnen hat. Thumbs up.

Old Post May-31-2004 15:45  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Gielen Live 30.5.2004
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 3 [4]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback[1969] []

Click here to listen to the sample!Pause playback[1969]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:02.

Forum Rules: