|
so, nun auch ich mal....
ich schreibe mal nur was über Heller & Enkie (Heller & Serano)...
normalerweise würde ich so was nicht schreiben, aber die beiden haben hier selber reingeschrieben, darum mal was von mir über die beiden (gestern Heller mit Serano) auf der Trance-Nation in Kiel!
Sorry, was da auf den Plattenteller kam, war ja übelstes Zeugs!!
Das war ja schlimmer als alles, was ich in den letzten Monaten / Jahren gehört habe! Warum posten die beiden hier ihre "Top10", wenn diese nicht im geringsten damit was zu tun haben???
Sorry, das war wirklich schlimmste Proll-Mucke, und das hat nicht im geringsten damit was zu tun, um das es hier im Forum geht!! So im Style wie Rocco oder Masterblaster....
Hier geht es um Trance, und nicht um Grossraum-Proll-Bum-Bum!!!
Und nicht persönlich nehmen Heller, aber Deine Mixtechnik ist ja wohl wirklich das Übelste, was mann sich vorstellen kann! Du hast ja null Taktgefühl, da fällt mir wirklich nichts anderes ein als zu sagen, was hast Du mit diesem "Talent" vor einem Mischpult zu tun???
(ich glaube schon, daß ich weiß, wer mixen kann oder nicht...)
Und diese Rumgehüpfe da oben, wie ein Kranker, der zu viel was weiß ich drin hat..... Nein, ich war so enttäuscht!!
Wenn sich das zu hart für einige anhört, dann tut es mir leid, aber so war es nun mal!!
Last edited by Frank-HH on Jun-12-2004 at 19:07
|