Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > EFX @ Beach 26-06-2004
Pages (10): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Splash
Wenn Deutschland heute abend gewinnen sollte......, dannn spielen sie auf
einem Sa. Abend!!!
Uhrzeit 20.45 Anstoß!!!
Sprich um 22:30 Uhr wäre das Spiel frühestens zuende!!!
Mit Verlägerung erst um 23:15 von Elfemeterschiessen ganz zu schweigen....

Ab 12 Uhr Mittags soll das ganze also stattfinden....
Ich denke mal um diese Uhrzeit werden die Leute noch Ihre letzten Einkäufe
fürs Wochenende tätigen....
Bzw. sich für das Spiel "vorbereiten"....

laut SMS inkl. "riesige" Leinwand mit Fussballübertragung!

Last edited by Frank-HH on Jun-23-2004 at 13:38

Old Post Jun-23-2004 12:14  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Splash
Junior tranceaddict

Registered: Mar 2004

Originally posted by Frank-HH
laut SMS inkl. "rieserige" Leinwand mit Fussballübertragung!

Das mag ja vielleicht sein, aber entweder ich will Fussball schauen mit allen Komentaren der Moderatoren, oder ich will Party machen.

Ich denke mal das sich keiner mehr für die Musik interessiert, wenn Deutschland spielt.

Da treffen meiner Meinung nach 2 Sachen aufeinander, die überhaupt nicht zusammen passen.

Schade für die DJ`s die da auflegen. Die werden auch nicht begeistert sein, wenn die Leutz sich mehr für den Fussball als für ihre Musik begeistern.

Old Post Jun-23-2004 12:38 
Click Here to See the Profile for Splash Click here to Send Splash a Private Message Add Splash to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by Frank-HH
laut SMS inkl. "rieserige" Leinwand mit Fussballübertragung!

Das mag ja vielleicht sein, aber entweder ich will Fussball schauen mit allen Komentaren der Moderatoren, oder ich will Party machen.

Ich denke mal das sich keiner mehr für die Musik interessiert, wenn Deutschland spielt.

Da treffen meiner Meinung nach 2 Sachen aufeinander, die überhaupt nicht zusammen passen.

Schade für die DJ`s die da auflegen. Die werden auch nicht begeistert sein, wenn die Leutz sich mehr für den Fussball als für ihre Musik begeistern.

ich werde das auch vorm Fernseher anschauen!!!

Old Post Jun-23-2004 13:38  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
2. Mega Open Air Event auf der City Base

Für diesen Open-Air-Event haben sich EFX und SUN DANCE kurzfristig zusammengeschlossen um am Samstag den 26.06 ab mittags 12:00 Uhr in der Citybase am Lohseplatz kräftig zu feiern.Die DJ´s: Arek, Phoenix, Martink, Steve Lawrence & Dycal werden an diesem Tag hoffentlich kein Ende finden!! Da es sich in den Nächten leider immernoch ein wenig abkühlt, haben sich die Veranstallter entschlossen, zusätzlich das Voilá um 23:00 Uhr zu öffnen ... (Eintritt frei bis 24:00 Uhr) Im Voila findet auch die Afterparty statt !! ... Gefeiert wird also bis früh in den Morgen hinein!! ...

EM 2004 - SPECIAL: Für den Fall das Deutschland eine Runde weiterkommt, wird das Spiel am Samstag - auf Leinwand übertragen! Also seit dabei...

Old Post Jun-23-2004 16:25  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004

tja, und so darf sich keiner beschweren wenn da ( und allgemein in den clubs / auf den paraden ) nichts los ist... irgendwas ist ja immer. dieses mal liegt die location im abseits und im em ist ja auch noch.
ich nehme mich da nicht aus, wenn's trocken bleibt schau ich am späten nachmittag vorbei, ab 16, 17 uhr sollte bisschen was los sein.
allerdings kam die info ein bisschen kurzfristig, bin vielleicht nachmittags auf der kieler woche.

quote:
Wenn Deutschland heute abend gewinnen sollte......, dannn spielen sie auf
einem Sa. Abend!!!
Uhrzeit 20.45 Anstoß!!!
Sprich um 22:30 Uhr wäre das Spiel frühestens zuende!!!
Mit Verlägerung erst um 23:15 von Elfemeterschiessen ganz zu schweigen....

da ist dann afterparty im voila. wer sich beeilt kommt bis 24 uhr noch umsonst rein.

quote:

Ach ja.... wisst Ihr wo die Party stattfinden soll???
Das ist so eine Art Industriegebiet!!!
Da wird nichts los sein!!! Kein Publikumsverker wie auf den anderen
Sundance´s!!!

das ist kein industriegebiet das ist die im aufbau befindliche hafencity. genauergesagt wo dort der letzte g-move war, nähe u-bahn messberg. das verwässerte g-move-open-air vom voila stieg dort und
am 3.7. das moonbootica-open-air mit schätzungsweise 1000 gästen.

quote:

Ausser Arek und Martink sagen mir die anderen DJ´s überhaupt nichts!!!

was ??? da sind doch endlich mal "gute" dj's beim sundance am start.
dycal ist resident im voila, spielt mitunter knackige technosets,
phoenix ist schon sowas wie ein altmeister, bekannt aus'm phonodronme, pleasure dome usw. herrliches techno-trance-set damals nach tiesto morgens im phonodrome. und steve lawrence sein sound kennt jeder jm/voila-gänger vom 2.floor.

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Jun-23-2004 19:09  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

das thema em hat sich für samstag erledigt, wer will denn schon schweden vs niederlande sehen.

Old Post Jun-23-2004 20:40  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003

Werde auch da sein, hoffentlich wird dycal auch was verträgliches spielen und nicht so der DM-Sound ^^ Nix gegen DM aber die DM-Musik passt nun mal nicht zu SunDance. Und hoffentlich kriegen das nicht zu viele der typischen DM-Kinder mit ^^ Ich hab mich schon an SunDance wie im letzten jahr gefreut, und dann sowas... na ist zwar positiv für die fülle, aber hoffentlich wird die musik(qualität) darunter nicht leiden. bei Steve Lawrence mach ich mir dagegen keine sorgen, seine Musik wird schon hinpassen.

Und ja, mit deutschland und somit mit leinwand hat sich ja erledigt ^^ Das Spiel fand ich zum teil einfach nur peinlich.

Old Post Jun-23-2004 21:21  Germany
Click Here to See the Profile for -=X[Stalker]X=- Click here to Send -=X[Stalker]X=- a Private Message Visit -=X[Stalker]X=-'s homepage! Add -=X[Stalker]X=- to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Marcel-HH
Supreme tranceaddict

laut SMS fällt der Sundance wegen schlechtem Wetter aus

Old Post Jun-25-2004 15:58  Europe
Click Here to See the Profile for Marcel-HH Click here to Send Marcel-HH a Private Message Add Marcel-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict

Jo

Und die "kostenlose" party im Voila ist ein zu schlechter erssatz für SunDance

Old Post Jun-25-2004 16:47  Germany
Click Here to See the Profile for -=X[Stalker]X=- Click here to Send -=X[Stalker]X=- a Private Message Visit -=X[Stalker]X=-'s homepage! Add -=X[Stalker]X=- to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Hamburg Rulz!

Old Post Jun-25-2004 17:22  Germany
STRANDJUNGE
generation golf

ups, morgen soll doch aber die sonne... der platz soll aber zu aufgeweicht sein - also unbespielbarkeit des platzes. aber dafür hat das voila olli goedicke ( dj balloon ) bei freiem eintritt am start.

hoffentlich kriegen sie das gelände bis nächste woche hin - moonbootica open air !!!

Old Post Jun-25-2004 18:51  Germany
UNIT-er
*** 138Addict ***

Offizielles Statment des Voilà dazu:

AUFGRUND DER SCHLECHTEN WETTERLAGE, WIRD DAS
OPEN AIR AUF DER CITY BASE NICHT STATTFINDEN !
Für diesen Open-Air-Event hatten sich EFX und SUN DANCE kurzfristig zusammengeschlossen um am Samstag den 26.06 ab mittags 12:00 Uhr in der Citybase am Lohseplatz kräftig zu feiern.

Aufgrund des Regens der vergangenen Tage ist der
Platz für unseren Event völlig aufgeweicht ... selbst
wenn es zu einer Wetterbesserung kommen sollte,
wird der Untergrund rund um die Base nicht
rechtzeitig trocken sein. ... (

Entsprechend der Wetterlage, feiern wir also Indoor
im Voila ... Hier die Facts in der Übersicht:

DATUM : SA. 26.06.2004

START : 22 UHR - EINTRITT FREI!!

STYLES : TRANCE | TECHNO | PROGRESSIVE

MAINFLOOR : OLLI GOEDECKE, NICOLE , DYCAL
2nd FLOOR : AREK, PHOENIX

INFO'S : EINTRITT FREI!!

Die Absage hatte ich dennoch erwartet!

BTW - Das Gelände um die City-Base ist zwar sandig und auch nicht wirklich gut ausgebaut - jedoch ist der Boden der City-Base nicht aus Sand sondern aus festem Beton!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Jun-25-2004 22:30 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > EFX @ Beach 26-06-2004
Post New Thread    Post A Reply

Pages (10): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackplease ID [2003] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackBlank & Jones - The Nightfly (Pants & Corset Remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 07:54.

Forum Rules: