|
|
|
|
 |
Splash
Junior tranceaddict
Registered: Mar 2004
|
|
|
Originally posted by Frank-HH
laut SMS inkl. "rieserige" Leinwand mit Fussballübertragung!
Das mag ja vielleicht sein, aber entweder ich will Fussball schauen mit allen Komentaren der Moderatoren, oder ich will Party machen.
Ich denke mal das sich keiner mehr für die Musik interessiert, wenn Deutschland spielt.
Da treffen meiner Meinung nach 2 Sachen aufeinander, die überhaupt nicht zusammen passen.
Schade für die DJ`s die da auflegen. Die werden auch nicht begeistert sein, wenn die Leutz sich mehr für den Fussball als für ihre Musik begeistern.
|
|
Jun-23-2004 12:38
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
| quote: | 2. Mega Open Air Event auf der City Base
Für diesen Open-Air-Event haben sich EFX und SUN DANCE kurzfristig zusammengeschlossen um am Samstag den 26.06 ab mittags 12:00 Uhr in der Citybase am Lohseplatz kräftig zu feiern.Die DJ´s: Arek, Phoenix, Martink, Steve Lawrence & Dycal werden an diesem Tag hoffentlich kein Ende finden!! Da es sich in den Nächten leider immernoch ein wenig abkühlt, haben sich die Veranstallter entschlossen, zusätzlich das Voilá um 23:00 Uhr zu öffnen ... (Eintritt frei bis 24:00 Uhr) Im Voila findet auch die Afterparty statt !! ... Gefeiert wird also bis früh in den Morgen hinein!! ...
EM 2004 - SPECIAL: Für den Fall das Deutschland eine Runde weiterkommt, wird das Spiel am Samstag - auf Leinwand übertragen! Also seit dabei... |
|
|
Jun-23-2004 16:25
|
|
|
 |
 |
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004
|
|
|
tja, und so darf sich keiner beschweren wenn da ( und allgemein in den clubs / auf den paraden ) nichts los ist... irgendwas ist ja immer. dieses mal liegt die location im abseits und im em ist ja auch noch.
ich nehme mich da nicht aus, wenn's trocken bleibt schau ich am späten nachmittag vorbei, ab 16, 17 uhr sollte bisschen was los sein.
allerdings kam die info ein bisschen kurzfristig, bin vielleicht nachmittags auf der kieler woche.
| quote: | Originally posted by Splash
Wenn Deutschland heute abend gewinnen sollte......, dannn spielen sie auf
einem Sa. Abend!!!
Uhrzeit 20.45 Anstoß!!!
Sprich um 22:30 Uhr wäre das Spiel frühestens zuende!!!
Mit Verlägerung erst um 23:15 von Elfemeterschiessen ganz zu schweigen....
|
da ist dann afterparty im voila. wer sich beeilt kommt bis 24 uhr noch umsonst rein.
| quote: |
Ach ja.... wisst Ihr wo die Party stattfinden soll???
Das ist so eine Art Industriegebiet!!!
Da wird nichts los sein!!! Kein Publikumsverker wie auf den anderen
Sundance´s!!!
|
das ist kein industriegebiet das ist die im aufbau befindliche hafencity. genauergesagt wo dort der letzte g-move war, nähe u-bahn messberg. das verwässerte g-move-open-air vom voila stieg dort und
am 3.7. das moonbootica-open-air mit schätzungsweise 1000 gästen.
| quote: |
Ausser Arek und Martink sagen mir die anderen DJ´s überhaupt nichts!!! |
was ??? da sind doch endlich mal "gute" dj's beim sundance am start.
dycal ist resident im voila, spielt mitunter knackige technosets,
phoenix ist schon sowas wie ein altmeister, bekannt aus'm phonodronme, pleasure dome usw. herrliches techno-trance-set damals nach tiesto morgens im phonodrome. und steve lawrence sein sound kennt jeder jm/voila-gänger vom 2.floor.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
|
|
Jun-23-2004 19:09
|
|
|
 |
 |
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003
|
|
|
Jun-25-2004 16:47
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 07:54.
Forum Rules: