|
finde den Track ganz gut. Setzt die Stimmung gut um und mit dem Text wird schon eine gute Botschaft transportiert. Finde die Trance-Sounds ein wenig unpassend stark im Vordergrund. Aber mit dem Track und der Botschaft hat sich Paul van Dyk für mich jetzt endgültig zum Pop-Produzenten entwickelt. Ich wette, in einigen Jahren, wenn er weniger Gigs hat, wird er zu einem Mousse T. werden.
Hendrik.
___________________
gta # 206
|