Ich komm mal vorbei um BvW und Phynn zu sehen, ausser Misja Helsloot interessiert mich den rest eigentlich nicht.
___________________ "Wenn du dich zum Untergrund zählst, reicht es nicht, es nur zu sagen. Du musst auch viel graben, um es zu werden."
zuviel Trance.
quote:Originally posted by Frode zuviel Trance. Tag nachher isses Awakenings
quote:Originally posted by Sand Leaper Tag nachher isses Awakenings OMFG! Aber mein Geld
quote:Originally posted by Frode zuviel Trance. was machst du denn dann hier?
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
quote:Originally posted by MYSTERO was machst du denn dann hier? Spionieren
lol!!! aber deine sig ist auch mal wieder der flasher!
quote:Originally posted by MYSTERO was machst du denn dann hier? Meine Langeweile vertreiben. Aber ich glaube du hast etwas noch nicht bemerkt.
12:00 - 13:00 Diggs & Morro 13:00 - 14:15 Perry O'Neil 14:15 - 15:30 Niklas Harding 15:30 - 16:45 Fictivision & Phynn 16:45 - 18:00 Astrid 18:00 - 19:15 Signum 19:15 - 20:30 Menno de Jog 20:30 - 21:45 Misja Helsloot 21:45 - 23:00 Precision 23:00 - 24:00 Envio ich geh kaputt
lass hin verdammt und dann afterparty bei stiffy
quote:Originally posted by MatthewAdams lass hin verdammt und dann afterparty bei stiffy das wird der hammer!!! GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
quote:Originally posted by MatthewAdams lass hin verdammt und dann afterparty bei stiffy in DEM fall zu ich alles um dabei zu sein, schwänzen, blau machen, vorgesetzte untätig machen