|
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Schlimmer noch: Stiffi ist FDP Wähler. Allerdings wohl eher aus dem Grund weil sein Vater es auch wählt und er so in der Familie nur eine einseitige Argumentation mitkriegt, die ihn dann praktisch "subconciously" (sorry, mir fällt das deutsche Wort mal wieder nicht ein) beeinflusst |
schlimmer noch: über andere leute schreiben ohne zu wissen was sache ist 
mein vater war eigentlich immer cdu wähler, mein opa wählt schon ewig fdp, was jedoch nix damit zu tun hat. opa + vater diskutieren am mittagstisch + stiff über fakten die in sendungen wie zb sab. christiansen oder berlin mitte angesprochen werden + die sachen die die jetzige regierung beschließt für arbeitgeber(mein vater + opa ist vermieter) wovon du überhaupt nix mitbekommst und man anhand dieser beschlüsse objektiv einwandfrei sieht das es einfach totaler bullshit ist, als arbeitgeber kann man da gar nich spd wählen weil man sich praktisch selbst ins eigene fleisch schneiden würde, alleine arbeitsplatzabgabe, wie dumm ist das bitte?naja wollte damit eigentlich nur sagen das ich es aus objektiven gesichtspunkten alleine entscheiden kann ohne papi aber ich den vorteil habe das er mir genau sagen kann was es genau für ihn heisst was die verzapfen sei es positiv oder negativ und was die bisher gemacht haben seit sie regieren und es nix positives bei rumgekommen ist. und was ist wichtiger als eine gute basis der kleinen arbeitgeber(über 75% aller arbeitnehmer sind bei klein und mittelsätndischen unternehmen eingestellt)??? milliarden in den bergbaustecken der tot ist? milliarden in wirtschaftlich gesehen, nutzlosen energien stecken gerade in der jetzigen situation? ich denke nicht....
naja
ich poste zu dem thema nix mehr 
|