Registered: May 2003
Das meinte ich als ich damals sagte Fußball ist nicht mehr das was es mal war und müde belächelt wurde.
Jun-24-2004 00:23
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by TranceRulez
Da kommt bei manchen mal das wahre ICH durch oder wie?
Hilfe, ich hasse Fussball über alles. Nur Besoffene und Patrioten! Das ist nix für mich Europa-Fan!
Na da spricht ja der Fußballkenner!!!
Sorry Stefan!!!
Aber es gibt halt solche Fans und solche Fans.
Die einen reissen nur einen "harmlosen" Spruch(worüber selbst ich schmunzeln muß) und die anderen halt.
Diese "anderen" wissen nicht wann "Feierabend" ist....
Somit können die sich dann auch nicht beklagen wenn es mal eins zwischen die Hörner gibt.
Das traurige ist, das alles immer schnell veralgemeinert wird.
Sprich wenn der Holländer ****** ist dann ist der andere Holländer auch *******.
Es gab damals ein Spiel in Rotterdamm zwischen Feyenoord und Werder Bremen. Was soll ich Dir sagen was passiert ist?!
Die Holländer haben die Bremer mit dem Hitler Gruß und Sieg Heil Rufen begrüsst!!!
Wenn das mal nicht nett war, was denn dann???
Jun-24-2004 00:34
larifari
Guest
Registered: Not Yet
so typisch deutsches Gehabe von dir
vlt solltest du lernen in dieser Beziehung ein bisschen lockerer zu sein
als Deutscher kann man ja fast auf die eigene Mentalität rotzen
Jun-24-2004 00:34
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by larifari
Mann Mgr nimmst du dich wichtig
so typisch deutsches Gehabe von dir
vlt solltest du lernen in dieser Beziehung ein bisschen lockerer zu sein
als Deutscher kann man ja fast auf die eigene Mentalität rotzen
Was willst du denn jetzt du Laberhansel? Guck dir mal deine ach so intelligenten Posts an, die du in irgendwelchen ausländischen Foren abgelassen hast.
Jun-24-2004 00:37
MGR
MAREK
Btw. und wenn dir danach ist, dann können wir uns gerne mal treffen, mal sehen, ob du dann immer noch deine Klappe so weit aufreisst...
Im Internet ist es ja einfach, aber im Real Life? Spacken wie dich ess ich zum Mittag.
Jun-24-2004 00:43
King][Randy
Polk High 33
quote:
Originally posted by MirkoS
Es gab damals ein Spiel in Rotterdamm zwischen Feyenoord und Werder Bremen. Was soll ich Dir sagen was passiert ist?!
Die Holländer haben die Bremer mit dem Hitler Gruß und Sieg Heil Rufen begrüsst!!!
Wenn das mal nicht nett war, was denn dann???
Mal wieder UNSERE Vergangenheit unter der WIR leiden müssen, obwohl wir die letzten sind die dafür etwas können.
Wie kann das sein das die uns mit Hitler Gruß und Sieg Heil begrüssen? Das Spiel hätte ich als Spieler an Stelle der Deutschen verlassen.
Jun-24-2004 00:44
King][Randy
Polk High 33
quote:
Originally posted by MGR
Btw. und wenn dir danach ist, dann können wir uns gerne mal treffen, mal sehen, ob du dann immer noch deine Klappe so weit aufreisst...
Im Internet ist es ja einfach, aber im Real Life? Spacken wie dich ess ich zum Mittag.
Du glaubst jetzt doch nicht das er Dir seine Addy verrät oder? Dann hat er bald das ganze GTA am Arsch
Jun-24-2004 00:45
larifari
Guest
mal schaun ob mir noch was einfällt..dann edite ich
Jun-24-2004 00:49
MGR
MAREK
quote:
go czech
fuck da käsekopp
quote:
scheiss franzosen
können doch bald bei der afrika meisterschaft mitspielen.....
Also was willst du??
Jun-24-2004 00:50
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by King][Randy
Mal wieder UNSERE Vergangenheit unter der WIR leiden müssen, obwohl wir die letzten sind die dafür etwas können.
Wie kann das sein das die uns mit Hitler Gruß und Sieg Heil begrüssen? Das Spiel hätte ich als Spieler an Stelle der Deutschen verlassen.
Na ja es gibt halt "Träumer" die an "DAS" Europa ansich glauben...
Die Realität sieht aber anders aus!!!
Wie gesagt auch die Engländer sind kein Stück besser....
In der SUN (großes engl. Boulevard Blatt) zeigten sie einst Jürgen Klinsmann mit einem Stahlhelm der deutschen Wehrmacht...
Wie arm ist das denn bitte!!!???
Machen wir uns etwa über die Italiener, Engländer und Franzosen her, die vor hunderten von Jahren Tod und Leid über Europa gebracht haben???
Ich glaube nicht!!!
Es zeigt aber wie "arm" diese Länder doch sind....
Die können sich wohl nur an das, was vor 60 Jahren passiert ist, dran hochziehen.
Jun-24-2004 00:51
larifari
Guest
naja gut ist doch bekannt das die halberte (weeeeeeeiiiiiiiitttttt untertrieben) Französische Mannschaft keine "echten" Franzosen sind
und ich bin für die Tschechen nun als EM-Champs
Jun-24-2004 00:52
MGR
MAREK
quote:
Originally posted by King][Randy
Du glaubst jetzt doch nicht das er Dir seine Addy verrät oder? Dann hat er bald das ganze GTA am Arsch
Wenn er mich am Arsch hat, wird er sich wünschen, sich niemals in diesem Forum gereggt zu haben. Aber er ist ja nur ein armer kleiner Wicht, der sich niemals vor die Haustür trauen würde.