|
ich denke das dürfte kein Problem sein, dass jeder ausm Camp bissl was abdrückt, is ja fürn guten Zweck
hauptsache das klappt auch mitm Camp, wenn alle so verstreut sind, wärs bissl doof und mein Auto irgendwo vereinsamt rumstehen lassen... mmh ni wirklich...
|