|
Re: Re: Re: Hinweis...
| quote: | Originally posted by Dafreak
Ich lese das hier gerade über die Bremer DJs und Produzenten. Schumacher und Accuface. Wenn das obige Zitat wie vermutet die DJdawn'sche Ironie sein sollte:
Lieber Dawn, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...! 
Wer sich hier so allwissend aufspielt sollte eigentlich Thomas' legendäre frühe Projekte NIP-Kollektiv "Advanced Structure E.P." und Silverstar (Track: "From Bremen With love") kennen. Die enstanden zur Zeit, als Thomas noch Tunnel-DJ war, und das sind sehr wohl extrem schnelle uplifting Hardtrance-Tracks - besonders NIP!
Nix für ungut!
Wie ICH übrigens die alten fast and uplifting hardtrance traxx liebe, und ich kenne sie wenigsten... |
also, der thread ist seehr alt, aber ich denke schon dass das ironisch war. NIP Collective hab ich die "Trance Plant 2" und die "I'm about Remixes", die Silverstar steht auch irgendwo im keller...aber wenn man heute thomas schumacher sagt, denken wohl die wenigsten an uplifting, oder?
ich sag nur timo maas heut und zu "final xs" oder "herdplatte"-zeiten
Ich war außerdem ab dem ersten abend im Tunnel (Hamburg) und habe da weder auf nem flyer noch im laden Thomas Schumacher (als DJ oder Liveact) gesehen, so weit ich mich noch 10 Jahre und länger zurück erinnern kann. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

RetroActive 4
|