|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002
|
|
quote: | Originally posted by AndiH
Über Feedback würde ich mich sehr freuen. |
Ja, was soll man sagen...Also mir gefällt der Mix sehr gut! Intelligente Trackauswahl, sehr vielschichtig, von chillig bis treibend, ein bißchen Psy und auch gewöhnlicher Progtrance, eigentlich ist alles dabei, was man für einen spannenden und abwechslungsreichen Mix braucht, allerdings hätte ich vom Kenny Shifter Track lieber den Vocal Mix verwendet, eben weil in diesen Mix eigentlich keine Vocals reingehören, sozusagen als krassen Gegensatz. Mixing ist auch über Standard, die Übergänge schienen mir allesamt gelungen. Allerdings ist ein kleiner Bug drin bei 54:14, aber der sei dir verziehen... Wäre schön, wenn sich bald noch mehr TA's an diesen Style herantrauen.

|
|
Jan-04-2004 12:11
|
|
|
 |
 |
AndiH
Currently not available.
Registered: Jan 2001
|
|
Danke!
quote: | Originally posted by MGR
[...]allerdings hätte ich vom Kenny Shifter Track lieber den Vocal Mix verwendet, eben weil in diesen Mix eigentlich keine Vocals reingehören, sozusagen als krassen Gegensatz. |
Nein, hätte ich nicht, weil dann hätte ich anstatt "Troika" auch "Dead Souls" gespielt und dann wäre mir das Set in die falsche Richtung gegangen; und die Vocals bei Kenny Shifter btw. Dead Souls finde ich eh nicht so toll.
quote: | [...] Allerdings ist ein kleiner Bug drin bei 54:14, aber der sei dir verziehen... Wäre schön, wenn sich bald noch mehr TA's an diesen Style herantrauen. |
Bei mir spielt bei 54:14 "HAW" alleine, insofern kann da eigentlich kein meinerseits Fehler passieren; die Zeitangaben in Winamp sind vermutlich aber falsch, da ich mit VBR encodet habe, es würde mich aber trotzdem interessieren, was du da meinst.
Im Ernstfall gilt: It's not a bug, it's a feature! 
|
|
Jan-05-2004 09:07
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 17:31.
Forum Rules: