|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
"Öhm ist ja alles schön und gut bei Euch hier, aber ich hätte keine Lust darauf 10 Euro für eine Party zu zahlen und da werden nur alte Hits gespielt... ich meine ich kenn mich mit Eurer Musik nicht so aus, aber... das war ja nur altes Zeugs, oder?" |
Wow, gut der Mann 
Na gut, ich mein ich zahl auch 10 Euro um alte Hits zu hören -> Revival, aber das ist dann ja ein genau angekündigtes Motto.
| quote: | Originally posted by NetX
? Vorsichtige Frage: gehst Du in HH auch mal woanders hin als nur ab und an ins Voilá/Citybase oder zur Retro in den Tunnel?
Nur mal so als Frage... weil - weder Phono noch Pleasure noch Schlachthof oder andere Dinger in HH habe ich Dich bisher gesehen. Und dann fällt die Glaubwürdigkeit Deines posts etwas bei mir weg. |
Berechtigte Frage, erstmal geh ich momentan eh so gut wie gar nicht mehr weg, was halt auch mit meinem (sicher sehr subjektiven) Bild von Hamburgs Nachtleben zu tun hat. Und sonst such ich mir eben nur die für mich persönlich besonderen Events raus. So nen Standardmittwoch bei Devilmania z.B. hab ich auch schon seit laaanger Zeit nicht mehr mitgemacht. Pleasure und Schlachthof war ich in der Tat noch nie. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass dort "meine" Musik gespielt wird und die Leute da begeistert von sind und nicht einfach nur so zum "Saufen und Abgehen" da sind. Aber ich lass mich natürlich gern eines Besseren belehren! 
Mag auch sein dass ich bis jetzt einfach nur an das falsche Partyvolk geraten bin und daher so ein Bild hab.
Deshalb ja auch meine Ratlosigkeit, was das Mobilisieren der Leute angeht, besonders wenn jemand ähnlich denkt wie ich, warum sollte der dann ausgerechnet zu uns kommen, das frag ich mich immer...und irgendwie hab ich auch keine andere Lösung, als es einfach zu versuchen, und darauf zu hoffen, dass der Bekanntheitsgrad der Veranstaltung Stück für Stück steigt.
|