Naja also da geb ich Stefan recht, find Einslive auch nicht so berauschend
Der Party Service mit Piet rettet den Sender auch nicht, er spielt zwar teilweise vernünftige Platten, aber über sein Mixen könnt ich mich immer wieder auf neue aufregen
Jul-28-2004 07:44
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
Location: Essen --> GTA #103
Die beste Eins Live Sendung gestrichen.
Jetzt gibt's ja eigentlich gar keinen Grund mehr, diesen Sender überhaupt noch zu hören.
___________________
» Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
Jul-28-2004 07:50
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
Die PS Geschichte geht HIER weiter damit wir nicht immer OT sind