 |
|
|
|
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
|
|
|
Jul-26-2004 06:05
|
|
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
|
|
|
Jul-26-2004 09:33
|
|
|
 |
 |
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
|
|
|
Jul-26-2004 09:36
|
|
|
 |
 |
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003
Location: Berlin
|
|
|
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
und leute die dahin gehen sind keine "raver"
ich bin auch keiner...scheiß journalie..da fühl ich mich immer mit diesen schlaghosentragenden idioten gleichgesetzt |
Sorry aber was soll diese Bemerkung bitte ?
Schon mal was von Toleranz gehört ?
Oder Bezeichnest du immer gleich jeden als 'Idioten' nur weil dir die Farbe seine T-Shirtes, den Schnitt seiner Hosen, die Länger seiner Jacke usw. nicht passt ?
Sorry Deek, aber denk mal ernsthaft darueber nach.
Denn ich finde solche Bemerkungen echt arm.
Wir hoeren die selbe Musik und lieben diese genau so. Warum soll das ein Mensch, der sich anders kleidet als du nicht genauso duerfen ?
Und warum bitte 'gleichgesetzt' ? ist es nicht traurig genug, dass Sven V. eine 'Mehrklassengesellschaft' in seinem Club auf oertlich Trennt ? Meinst du ERNSTHAFT diese LEUTE, die DORT gezeigt wurden, (in Anzung und Krawatte) lieben elektronische Musik so wie wir und wissen diese genauso zu fuehlen ?
Ich denke ein klares NEIN.
Dazu im gegensazt deine genannten 'Idioten', denn die wissen die Musik zu schätzen und zu fuehlen.
So nun zurueck zum Punk 'Gleichgesetzt' ??? Was meinst du wo du denn stehst ? ueber oder unter denen ? Was soll das bitte ?
Meinst du nicht, dass dies genauso intelligente gebildete Leute sein können wie du und ich ? Wo ist das Problem bitte, wenn diese Leute durch ihren optischen Eindruck ihr 'Life-Style', ihre Vorliebe zu elektronischer Musik durch Klamotten zeigen ?
Denk mal bitte ernsthaft daruber nach bevor du sowas hier schreibst !
|
|
Jul-26-2004 10:01
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001
Location: Europe
|
|
|
| quote: | Originally posted by Cosmique
Sorry aber was soll diese Bemerkung bitte ?
Schon mal was von Toleranz gehört ?
Oder Bezeichnest du immer gleich jeden als 'Idioten' nur weil dir die Farbe seine T-Shirtes, den Schnitt seiner Hosen, die Länger seiner Jacke usw. nicht passt ?
Sorry Deek, aber denk mal ernsthaft darueber nach.
Denn ich finde solche Bemerkungen echt arm.
Wir hoeren die selbe Musik und lieben diese genau so. Warum soll das ein Mensch, der sich anders kleidet als du nicht genauso duerfen ?
Und warum bitte 'gleichgesetzt' ? ist es nicht traurig genug, dass Sven V. eine 'Mehrklassengesellschaft' in seinem Club auf oertlich Trennt ? Meinst du ERNSTHAFT diese LEUTE, die DORT gezeigt wurden, (in Anzung und Krawatte) lieben elektronische Musik so wie wir und wissen diese genauso zu fuehlen ?
Ich denke ein klares NEIN.
Dazu im gegensazt deine genannten 'Idioten', denn die wissen die Musik zu schätzen und zu fuehlen.
So nun zurueck zum Punk 'Gleichgesetzt' ??? Was meinst du wo du denn stehst ? ueber oder unter denen ? Was soll das bitte ?
Meinst du nicht, dass dies genauso intelligente gebildete Leute sein können wie du und ich ? Wo ist das Problem bitte, wenn diese Leute durch ihren optischen Eindruck ihr 'Life-Style', ihre Vorliebe zu elektronischer Musik durch Klamotten zeigen ?
Denk mal bitte ernsthaft daruber nach bevor du sowas hier schreibst ! | das thema hatten wir schonmal 
KLICK
|
|
Jul-26-2004 10:14
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 22:45.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|