Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Heute: Reportage über den Cocoon Club
Pages (9): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
DJHypermaniac
Supreme tranceaddict



Registered: Jul 2003
Location: Berlin, Germany | GTA # 113

quote:
Originally posted by MirkoS
Ich finde solche Selektionen voll OK!
Es ist halt ein besonderer Club für besondere Leute.


ahja besondere leute..

Old Post Jul-25-2004 23:13  Germany
Click Here to See the Profile for DJHypermaniac Click here to Send DJHypermaniac a Private Message Add DJHypermaniac to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

quote:
Originally posted by DJHypermaniac
ahja besondere leute..


völlig normal, Hyper, einfach drüber weg lesen...

Ich glaub die "besonderen Leute " sind die, die keine Ohrenstöpsel tragen, weil das ja so megascheisse aussieht...

Old Post Jul-26-2004 05:23 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings



Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92

ich trag auch keine ohrenstöpsel....
fand die reportage auch halbwegs interessant!
aber der vergleich mit dem delta-park, wo es nur um saufen geht (was die leute ja selbst gesagt habe).....
ich weiß ja nicht..

und als raver fühle ich mich auch nicht...


___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!

Old Post Jul-26-2004 05:38 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich trag auch keine ohrenstöpsel....


...lacht mal wieder... wenn man nicht weiss was ich meine... lest mal hier


http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=154797

Old Post Jul-26-2004 06:05 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by HobbesDD
mich nervt, dass die immer "Amnesia" sagen und net Amniescha das heißt doch auch net kokoohn sonder Kukuhn


dann sprich mal mit den Spaniern auf Ibiza (gibt da tatsächlich welche). Und lustigerweise heißt es da halt "Amnesia" mit scharfen S und nicht die englische Version.

Old Post Jul-26-2004 07:40  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
hasemann
Senior tranceaddict



Registered: Jun 2004
Location: GTA #230

quote:
Originally posted by MirkoS
So hält man aber einen Club interessant!!!
Vorallem der "Nervenkitzel"... "Komm ich rein oder komme ich nicht rein?!"

Ich finde solche Selektionen voll OK!
Es ist halt ein besonderer Club für besondere Leute.
Wenn man dann nicht reinkommt, dann hat man leider Pech gehabt....

Nichts desto trotz, wird sich irgendwann die Selektion an der Tür auch bestimmt etwas lockerer geben.

Also keine Panik!!!

naja is aber schon scheisse wenn man nen längeren anfahrtsweg hat (wie ich aus berlin mitm zug) und dann anna tür abblitzt und nen haufen € in wind gesetzt hat ....

Old Post Jul-26-2004 08:44  Germany
Click Here to See the Profile for hasemann Add hasemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE



Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany

au mann!!! hoffentlich hat sich väth da nicht übernommen.... aber trotzdem geil! alleine die lichteffekte auf dieser membranwand


___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.

Old Post Jul-26-2004 09:20  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

Der Mann hat Maßstäbe gesetzt!!!

Er hätte ja auch eine 08/15 Disco machen können.
Wir können stolz sein das er sowas ekelhaft geil dekadentes in die
Welt gesetzt hat!!!

Er hat es erkannt!!!
Werde mit Sicherheit dem Laden mal einen Besuch abstanden.
Dann aber mit allem Pi Pa Po!
Lecker Happa Happa!!!!


___________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Jul-26-2004 09:33  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com



Registered: Mar 2003
Location: GTA #65

quote:
Originally posted by MirkoS
Der Mann hat Maßstäbe gesetzt!!!

Er hätte ja auch eine 08/15 Disco machen können.
Wir können stolz sein das er sowas ekelhaft geil dekadentes in die
Welt gesetzt hat!!!

Er hat es erkannt!!!
Werde mit Sicherheit dem Laden mal einen Besuch abstanden.
Dann aber mit allem Pi Pa Po!
Lecker Happa Happa!!!!


Grundsätzlich finde ich es auch geil, was Sven Väth da auf die Beine gestellt hat.

Ich bin da allerdings etwas skeptisch, da ich nicht glaube das sich das Konzept auf lange Zeit halten kann.

20€ Eintritt + Essen/Getränke is schon happig und bei der momentanen wirtschaftlichen Lage in Deutschland glaub ich nicht, dass der Club das halten kann.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren


___________________

Old Post Jul-26-2004 09:36  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict



Registered: Dec 2003
Location: Berlin

quote:
Originally posted by MatthewAdams
und leute die dahin gehen sind keine "raver"

ich bin auch keiner...scheiß journalie..da fühl ich mich immer mit diesen schlaghosentragenden idioten gleichgesetzt


Sorry aber was soll diese Bemerkung bitte ?

Schon mal was von Toleranz gehört ?

Oder Bezeichnest du immer gleich jeden als 'Idioten' nur weil dir die Farbe seine T-Shirtes, den Schnitt seiner Hosen, die Länger seiner Jacke usw. nicht passt ?

Sorry Deek, aber denk mal ernsthaft darueber nach.
Denn ich finde solche Bemerkungen echt arm.

Wir hoeren die selbe Musik und lieben diese genau so. Warum soll das ein Mensch, der sich anders kleidet als du nicht genauso duerfen ?

Und warum bitte 'gleichgesetzt' ? ist es nicht traurig genug, dass Sven V. eine 'Mehrklassengesellschaft' in seinem Club auf oertlich Trennt ? Meinst du ERNSTHAFT diese LEUTE, die DORT gezeigt wurden, (in Anzung und Krawatte) lieben elektronische Musik so wie wir und wissen diese genauso zu fuehlen ?

Ich denke ein klares NEIN.

Dazu im gegensazt deine genannten 'Idioten', denn die wissen die Musik zu schätzen und zu fuehlen.

So nun zurueck zum Punk 'Gleichgesetzt' ??? Was meinst du wo du denn stehst ? ueber oder unter denen ? Was soll das bitte ?

Meinst du nicht, dass dies genauso intelligente gebildete Leute sein können wie du und ich ? Wo ist das Problem bitte, wenn diese Leute durch ihren optischen Eindruck ihr 'Life-Style', ihre Vorliebe zu elektronischer Musik durch Klamotten zeigen ?

Denk mal bitte ernsthaft daruber nach bevor du sowas hier schreibst !

Old Post Jul-26-2004 10:01  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
thix
tranceaddict



Registered: Jul 2003
Location: GTA #104

die location ist wirklich der hammer und setzt neue maßstäbe aber 10 mio. müssen erstmal wieder reingespielt werden

Old Post Jul-26-2004 10:08  Germany
Click Here to See the Profile for thix Click here to Send thix a Private Message Add thix to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around



Registered: Nov 2001
Location: Europe

quote:
Originally posted by Cosmique
Sorry aber was soll diese Bemerkung bitte ?

Schon mal was von Toleranz gehört ?

Oder Bezeichnest du immer gleich jeden als 'Idioten' nur weil dir die Farbe seine T-Shirtes, den Schnitt seiner Hosen, die Länger seiner Jacke usw. nicht passt ?

Sorry Deek, aber denk mal ernsthaft darueber nach.
Denn ich finde solche Bemerkungen echt arm.

Wir hoeren die selbe Musik und lieben diese genau so. Warum soll das ein Mensch, der sich anders kleidet als du nicht genauso duerfen ?

Und warum bitte 'gleichgesetzt' ? ist es nicht traurig genug, dass Sven V. eine 'Mehrklassengesellschaft' in seinem Club auf oertlich Trennt ? Meinst du ERNSTHAFT diese LEUTE, die DORT gezeigt wurden, (in Anzung und Krawatte) lieben elektronische Musik so wie wir und wissen diese genauso zu fuehlen ?

Ich denke ein klares NEIN.

Dazu im gegensazt deine genannten 'Idioten', denn die wissen die Musik zu schätzen und zu fuehlen.

So nun zurueck zum Punk 'Gleichgesetzt' ??? Was meinst du wo du denn stehst ? ueber oder unter denen ? Was soll das bitte ?

Meinst du nicht, dass dies genauso intelligente gebildete Leute sein können wie du und ich ? Wo ist das Problem bitte, wenn diese Leute durch ihren optischen Eindruck ihr 'Life-Style', ihre Vorliebe zu elektronischer Musik durch Klamotten zeigen ?

Denk mal bitte ernsthaft daruber nach bevor du sowas hier schreibst !
das thema hatten wir schonmal

KLICK

Old Post Jul-26-2004 10:14 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Heute: Reportage über den Cocoon Club
Post New Thread    Post A Reply

Pages (9): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackid2 [2003] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSpeedy J - Electric Deluxe [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:45.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!