Originally posted by Mysterio
Irgendwie komm ich mir hier falsch vor.
Ich bin der faulste Mensch der Welt. Nehm mir zwar jedes Jahr wieder vor paar mal die Woche joggen zu gehen aber lass es dann doch meistens sein. Derzeit hab ich so wie so keinen Lust, wegen der Arbeit.
keine angst, du bist nich allein, ist bei mir ähnlich. Joggen
ist das einziege wozu ich denn mal zeit/lust habe.
___________________
here
Jul-27-2004 18:05
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
War die letzten 2 Wochen 10 mal ca. 50 Minuten laufen(kein gemütliches joggen)....
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
Ich hab auch schon verschiedene Sachen durch, von regelmäßig schwimmen bis drei Jahren im Fußball-Verein...
Joggen ist das einzige, wozu ich mich unregelmäßig durchringen kann. Ein Fitness-Studio würd ich nie betreten.
Muss mal mein Rad wieder öfters rauskramen, das macht wenigstens Laune.
___________________
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin
Jul-27-2004 21:42
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
quote:
Originally posted by TranceGiant
War die letzten 2 Wochen 10 mal ca. 50 Minuten laufen(kein gemütliches joggen)....
hmm letzte woche:
Total Exercises: 13
9:17 (h:mm) 78.8 miles
8095 kcal
zwischen radeln und laufen. Die meilen sind fast aussschliesslich vom Radfahren
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Jul-27-2004 21:57
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
quote:
Originally posted by drizzt81
hmm letzte woche:
Total Exercises: 13
9:17 (h:mm) 78.8 miles
8095 kcal
zwischen radeln und laufen. Die meilen sind fast aussschliesslich vom Radfahren
Sag mal welchen Herzfrequenzmesser / Trainingsuhr benutzt du?
Jul-28-2004 06:33
Nu_Way
tranceaddict
Registered: Oct 2003
Location: Werne near Dortmund, [#143]
Ich spiele Fussball, so Hobbymäßig im Verein
Ab und zu geh ich noch mit nen paar Kollegen Badminton spielen
das wars eigentlich an meiner sportlichen seite
sonst bin ich eher FAUL!!!
___________________
Jul-28-2004 09:12
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ja, lass tt-tunier machen an der nächsten gta party
ihr habt sowieso alle keine chance
___________________
Jul-28-2004 09:17
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
hoho, sag das nicht so laut!
___________________
Jul-28-2004 11:24
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
So heute gehts bei mir sportlich weiter.
Werde heute erstmal 90 Minuten auf dem Crosstrainer verbringen und
mir dabei MTV & VIVA aufs derbste reinziehen.
Evtl. schaue ich auch GZSZ!
Ein paar kleine Hantelübungen sammt Kniebeugen gibt es obendrauf
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!