|
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Heisst dass dann auch dass die ganzen guten Events wegfallen (Z.B. Einheitsrave)? |
Ja, das heißt es.
Wobei es den RoMoRa noch geben wird, aber der war ja dieses Jahr schon nicht mehr von Einslive organisiert.
2005 is u.a. Ron van den Beuken dabei.
Zur Abschlusssendung: Bisher is mir nichts bekannt, ich weiß nur das am 14.8 die letzte Sendung läuft.
Wenn ich was weiß, gebe ich aber Bescheid 
___________________
|