Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Lautsprecherboxen
Pages (4): « 1 2 3 [4]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
FRY
tranceaddict in training



Registered: Jul 2004
Location: Kamen

canton ist auf alle fälle sehr gut und auch günstig zu bekommen. klar sind die nicht billig, aber von nichts kommt auch nichts. und wenn man ne dolby anlage hat, dann sollte alles zusammen passen und von einer marke sein. meine dolby anlage ist von Acoustic Research. ist nur leider in deutschland kaum zu bekommen, wird aber von einigen hi-end-läden verkauft. habe 230W RMS front (standboxen), 170W RMS rear (standboxen) und nen 170W RMS center. die anlage hat nen spitzen sound und ist in allen damaligen tests immer referenzklasse gewesen. ich muss allerdings sagen, das sie auch teuer ist. aber der sound macht es auf alle fälle wett. ich hätte sié aber auch nicht gekauft, wenn ich nicht jemanden kennen würde, der einen laden für solche ausgefallenen sachen hat. ich hab da etwa 40% rabatt bekommen, da waren sie dann etwas billiger als JBL und canton, aber halt noch besser.

was mir jetzt noch zu meinem glück fehlt ist ein T&A-verstärker, aber der liegt leider bei 3000€ und übersteigt mein budget noch.

mfg FRY

Old Post Aug-06-2004 19:12  Cayman Islands
Click Here to See the Profile for FRY Click here to Send FRY a Private Message Visit FRY's homepage! Add FRY to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Polaris1
tranceaddict in training



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg/Dresden GTA #106
Smiley DJ

Wenigstens einer weiß die Qualität von B&W zu schätzen!
An die Blender läßt sich sagen das nichts an die B&W Nautilus herankommt!

Die 6er Reihe von B&W ist zwar schon gut, aber hättest ruhig auch ein Auge/Ohr auf die B&W CDM 7NT (gebraucht) werfen können. Hätten dir noch wesentlich mehr gebracht.
Jedenfalls viel Spaß beim hören und ich würde wetten das du keine andere Boxenmarke mehr kaufen wirst.

Old Post Aug-06-2004 19:20  Germany
Click Here to See the Profile for Polaris1 Click here to Send Polaris1 a Private Message Add Polaris1 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär



Registered: Jun 2004
Location: Lüneburg, Germany, GTA #225

noch nicht so schnell
ich hab se noch nicht gekauft...
cdm: keinen händler gefunden.

zu nubert: sehen ganz nett aus, konnte sie aber nicht testen. außerdem sind die mir zu breit und klobig ... passt hier nicht wirklich rein von der optik

zu canton: ich find die nicht dolle ... für das geld kriegste bessere...ich find meine alten jvc-boxen klingen besser.
die klingen einfach viel zu hell. denne fehlt die power, der druck ... die klingen einfach nur flach - und hell.
hab mir beide (109 und 107) in media markrt angehört.
meine meinung ... geschmack ist verschieden.


nochmal zu b&w: die sehen einfach nur stark aus und klingen fanstastisch und haben *bam* POWER!
weiß einer ob der preis: 500¤ im paar normal oder überteuert ist?
kriegt man die villeicht nohc irgendwo billiger - wo?
bei ebay gibts die nur in schwarz - will ich nicht!

Last edited by DigitalFreak on Aug-06-2004 at 19:34

Old Post Aug-06-2004 19:26  Germany
Click Here to See the Profile for DigitalFreak Click here to Send DigitalFreak a Private Message Add DigitalFreak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
soundrush
aka Charlie Brownz



Registered: Mar 2004
Location: In A Loop

quote:
Originally posted by DigitalFreak
weiß einer ob der preis: 500¤ im paar normal oder überteuert ist?
kriegt man die villeicht nohc irgendwo billiger - wo?
bei ebay gibts die nur in schwarz - will ich nicht!


meines erachtens ist der preis recht gut... schau dich doch einfach mal im inet um was die sonstwo so kosten.

Old Post Aug-06-2004 19:45  Germany
Click Here to See the Profile for soundrush Click here to Send soundrush a Private Message Add soundrush to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär



Registered: Jun 2004
Location: Lüneburg, Germany, GTA #225

okay ... hab. schein doch ein guter preis zu seien.
der liegt überall so um die 500¤.

Old Post Aug-06-2004 19:56  Germany
Click Here to See the Profile for DigitalFreak Click here to Send DigitalFreak a Private Message Add DigitalFreak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär



Registered: Jun 2004
Location: Lüneburg, Germany, GTA #225

hab die CDM 7NT bei ebay gefunden.
sind die wirklich besser?
(keine ahnung hab)

btw: bezweifel aber stark, dass ich die dann für mein budget bekomme .. sind schon 14 gebote

Old Post Aug-06-2004 20:44  Germany
Click Here to See the Profile for DigitalFreak Click here to Send DigitalFreak a Private Message Add DigitalFreak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Polaris1
tranceaddict in training



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg/Dresden GTA #106

Höre die Lautsprecher vorher auf jedenfall probe! Geschmäcker sind bei dem Thema sehr verschieden.

Die CDM 7NT gibt es gebraucht für etwa 1200€ (je nachdem wieviel Restgarantie noch besteht), was wohl dein Budget etwas zu sehr strapazieren würde. Wenn dir die B&W 602.5 S3 vom Klang her gefallen dann nimm die. Achte unbedingt auf die Ownerscard damit die B&W-Garantie bestehen bleibt!

Old Post Aug-07-2004 06:24  Germany
Click Here to See the Profile for Polaris1 Click here to Send Polaris1 a Private Message Add Polaris1 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär



Registered: Jun 2004
Location: Lüneburg, Germany, GTA #225

naja ... die b&W 602.5 würd ich dann ja vom händler bekommen.
da wird das hoffentlich nicht fehlen

ui ... 1200¤ ... autsch - das wird wohl nix

Old Post Aug-07-2004 07:02  Germany
Click Here to See the Profile for DigitalFreak Click here to Send DigitalFreak a Private Message Add DigitalFreak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Lautsprecherboxen
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 3 [4]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacksome great proggy track from kasey taylor's 2004 mix [2007] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackVengaboys - Kiss (Airspace Remix) [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 02:00.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!