|
canton ist auf alle fälle sehr gut und auch günstig zu bekommen. klar sind die nicht billig, aber von nichts kommt auch nichts. und wenn man ne dolby anlage hat, dann sollte alles zusammen passen und von einer marke sein. meine dolby anlage ist von Acoustic Research. ist nur leider in deutschland kaum zu bekommen, wird aber von einigen hi-end-läden verkauft. habe 230W RMS front (standboxen), 170W RMS rear (standboxen) und nen 170W RMS center. die anlage hat nen spitzen sound und ist in allen damaligen tests immer referenzklasse gewesen. ich muss allerdings sagen, das sie auch teuer ist. aber der sound macht es auf alle fälle wett. ich hätte sié aber auch nicht gekauft, wenn ich nicht jemanden kennen würde, der einen laden für solche ausgefallenen sachen hat. ich hab da etwa 40% rabatt bekommen, da waren sie dann etwas billiger als JBL und canton, aber halt noch besser.
was mir jetzt noch zu meinem glück fehlt ist ein T&A-verstärker, aber der liegt leider bei 3000€ und übersteigt mein budget noch.
mfg FRY
|