LOL, so schnell geht das, von einem privaten chat an die Öffentlcihkeit... tz tz Ja, je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr wird mir klar, daß 1. ich da hinmuß 2. ich keine Sekunde von beta-hall werde weggehen können 3. das ML line-up mich langweilt Evtl. kommen drizzt und rubyriva ja auch mit
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
quote:Originally posted by Overseas LOL, so schnell geht das, von einem privaten chat an die Öffentlcihkeit... tz tz hehe Ok, HH ist mit 2 Leuten vertreten. Als ich unvorsichtigerweise von Beyer erzählt habe, war´s entschieden.
quote:Originally posted by NetX hehe Ok, HH ist mit 2 Leuten vertreten. quote: Als ich unvorsichtigerweise von Beyer erzählt habe, war´s entschieden. als Du CLEVERERWEISE Beyer erwähntest....
quote:Originally posted by Overseas als Du CLEVERERWEISE Beyer erwähntest.... *psst*
I wish I could be there! Beats ML by kilometres
___________________ Mayibuye Africa!Viva Mexico - Hasta la Chingada!Malaysia I will be there
ja kommt mal, wir brauchen noch paar gta's sonst wird's langweilig
06.00 Uhr – 07.30 Uhr Moguai 07.30 Uhr – 09.00 Uhr Kai Tracid omg das wird sooooooooooo GEIL.....
also ich kreige bei JEDEM Namen aufm techno floor Da lohnst ja mal ne GTA liste zu machen: Cosmique DJHypermaniac NetX +1 Overseas Twilo Bitte in bewährter Manier ergänzen
quote:Originally posted by DJHypermaniac 1. pillGrim 2. Twilo 3. DJHypermaniac 4. Cosmique
Liberty One. Beyer hell. click me >> Vorverkauf CTS / Eventim <<
Cosmique DJHypermaniac NetX +1 Overseas pillGrim Twilo
and so cheap this is torture. i'm going offline