Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tiesto = auf dem absteigenden Ast??
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004

quote:
Originally posted by unKnOwn`
Girl Nobody - Cages ( Lemon 8 remix )

um genau zu sein
der track ist richtig richtig geil

nur deswegen jedes ma mit dem lied anfangen ... hmmm .. er könnte es ja anstatt als intro ma als outro spielen

VERDAMMT! Von dem Track habe ich noch nie gehört! Schon blöd wenn man kein DJ ist bzw. keinen eigenen schnellen I-Net-Zugang hat!

Gibt's von dem Track irgendwo ein Sample?

Old Post Aug-06-2004 13:34  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

kannst ma bei web-records nach der platte suchen, da kann man auch vorher dann ma reinhörn ..

Old Post Aug-06-2004 13:36  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

quote:
Originally posted by Cream21
Außerdem so oft wie der Unterwegs ist hat er ja kaum Zeit in all die Promos und neuen Platten reinzuhören. Wahrscheinlich brauch er wie Judge Jules einen eigenen A&R.

Wenn ich mich richtig erinnere hat er mal erwähnt, dass er tatsächlich jemanden hat, der immer auf der Suche nach Platten ist, die dann in die Sets passen...also mag ja sein dass Tiesto dafür nicht mehr die Zeit hat, aber so ist es doch dann auch nicht mehr zu 100% sein Sound

Naja jeder wie er mag, ich würde sowas jedenfalls nicht machen (lassen).

Old Post Aug-06-2004 14:11  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Survion
polarisiert

Registered: Apr 2001

Dass Tiesto nicht mehr der Alte ist, ist mir schon länger klar.
Aber bitte, die meinsten großen Trance DJs
spielen zur Zeit immer nur ähnliche Sets. Erst ein Proggy Intro, dann Uplifting, dann TechTrance und fertig. Hallo, Inspiration??? NULL!!

_ plus / minus _

Old Post Aug-06-2004 14:16  Germany
Click Here to See the Profile for Survion Click here to Send Survion a Private Message Visit Survion's homepage! Add Survion to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Frank-HH
habe ich von Mainstream geredet??? Wohl nicht!!!

tiesto fällt unter meine definition von mainstream. mainstream
definiere ich mit massenkompitabel und kommerziell. tiesto mag nicht
kommerziell sein/arbeiten aber wer bei der clubrotation seine platten verkauft, für heineken als headliner herhält, stets vor tausenden
leuten ( offenbar ) immer die selben platten und seine eigenen hits spielt und dabei ( offenbar ) an seine resourcen geht hat das meiner meinung nach wenig mit dem wahren spirit unserer musik zu tun.

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Aug-06-2004 15:02  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

quote:
Originally posted by TomVetch
Jaja, das Paul van Dyk-Syndrom...

Neue Götter braucht das Land...Stichwort: Armin van Buuren

Neee...

Wieder gut gewordene alte Götter brauch das Land. Stichwort: FERRY!!!!

Der hat dieses Jahr mit fast schon an Lance Armstrong erinnernder Zuverlässigkeit ein outstanding Set nach dem anderen vom Stapel gelassen...

Old Post Aug-06-2004 16:00  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
WEGWEISER
confused

Registered: Nov 2002

Es liegt nicht unbedingt an den DJs, dass sie zur zeit nicht so gut sind, viellmehr auch an den aktuellen Platten. Zur Glanzzeiten wie im Jahre 2000, gab es auch viel bessere Tracks, deshalb meint man auch immer, dass der DJs früher besser waren.

Armin finde ich auch nicht so dolle. Seine Sets sind immer straight Uplifting mir Prog Einflüssen. Auf die Dauer wird mir das echt zu öde, besonders die ASOTs, die ziehe ich schon lange nicht mehr.

Wenn Tiesto und Paul auch mal treibende TechTrance Tracks spielen, finde ich das als willkommene Abwechslung. Das ist wohl auch der Grund, wieso ich Marco V so klasse finde.

Old Post Aug-06-2004 16:28  Germany
Click Here to See the Profile for WEGWEISER Click here to Send WEGWEISER a Private Message Add WEGWEISER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

Letztes Jahr gab es in der Tat einige bessere Platten, aber dieses Jahr nutzen die DJs einfach nicht die guten Platten aus. Gerade Paule war immer so vielfältig...Guten Trance, ein bisschen Sommer/Sonne im Set, ein,zwei Classics und zwischendurch gut Dampf gemacht ohne dabei sein Konzept aus den Augen zu verlieren. Und jetzt? Null Konzept, null Herz, null Melodie und null Atmosphäre. Tiesto eh nicht...
Armin ist ziemlich berechenbar und langweilig.

Beste Trance DJs zur Zeit: [IMHO)

Ferry
Blank & Jones (wenn man's Mixing weglässt)
Edgar V.

Bester Prog:
Kenjido Okiru
Ozgur Can
Sasha
Nick Warren

Techno:
Liebing
Moooooni
Kowalski
Beyer

Old Post Aug-06-2004 16:34  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Luniq 9
strc prst skrz krk

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by vandit_freak
Neee...

Wieder gut gewordene alte Götter brauch das Land. Stichwort: FERRY!!!!

Der hat dieses Jahr mit fast schon an Lance Armstrong erinnernder Zuverlässigkeit ein outstanding Set nach dem anderen vom Stapel gelassen...

das unterschreib ich mal kommentarlos...

Old Post Aug-06-2004 17:48  Czech Republic
Click Here to See the Profile for Luniq 9 Click here to Send Luniq 9 a Private Message Visit Luniq 9's homepage! Add Luniq 9 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
tiesto fällt unter meine definition von mainstream. mainstream
definiere ich mit massenkompitabel und kommerziell. tiesto mag nicht
kommerziell sein/arbeiten aber wer bei der clubrotation seine platten verkauft, für heineken als headliner herhält, stets vor tausenden
leuten ( offenbar ) immer die selben platten und seine eigenen hits spielt und dabei ( offenbar ) an seine resourcen geht hat das meiner meinung nach wenig mit dem wahren spirit unserer musik zu tun.

das garnicht mal so unwahr

Old Post Aug-06-2004 18:00 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

kann ich eigentlich nix zu sagen...

hab ihn 2 mal gesehn...1999 & 2003 und hab ein set (Tic) von ihm) das wars...

aber jeder Künstler ist irgendwann mal ausgebrannt und brauch ne kreative Pause...das is numal der Lauf der Zeit und macht auch nich vor Tiesto halt.

Old Post Aug-07-2004 08:38  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
thix
tranceaddict

Registered: Jul 2003

also ich mag tiesto nachwievor. sein set bei der letzten lfa war doch von der selection her ganz ok. die mischung aus neuen und älteren tracks hat mir gefallen. beim mixing haberte zwar es ein wenig, aber welcher deejay mixt schon tag für tag perfekt???
und das sich tiesto auf dem absteigenden befindet, halte ich für ein bissel übertrieben

Old Post Aug-07-2004 15:08  Germany
Click Here to See the Profile for thix Click here to Send thix a Private Message Add thix to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tiesto = auf dem absteigenden Ast??
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackplayed by tiesto [2005] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackCygnus X - The Orange Theme (Moonmans Orange Juice Mix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 03:55.

Forum Rules: