Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > >>> Dancevalley 2004 - Official Review- ,Picture and Media-Thread <<<
Pages (10): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
lotadeus
Do you fuck as you dance?

Registered: Jul 2002

quote:
Originally posted by unKnOwn`
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah scheisse warum hab ich mir den nicht angeguckt ...

hätte man sich das gkgg set wie ich im neue liveset topic (glaubs) gepostet habe zu gemüte geführt, wär der fall ganz klar gewesen!

Oakie went crazy wie man ja an jp's pics sieht, the crowd too!

quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Aug-08-2004 17:09  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
ROFL das pic is zu geil!!!

was lerne wir daraus?

das "never touch a hamburger" auch fr hamburger gilt! muahahah,....

ach kommt jungs, fast euch gegenseitg ans ringelschwänzchen und lachet und vöglet miteinandel!!!

Old Post Aug-08-2004 17:21 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Reaktor
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003

quote:
Originally posted by TranceRulez
Hihi, ach komm Frank!!!! Ein bissl was wahres ist doch dran

Und erzählt mal wieso ihr zum Beyer getanzt habt

Beyer rockt wie Sau !! Siehe Nature ...

Old Post Aug-08-2004 17:31  Germany
Click Here to See the Profile for Reaktor Click here to Send Reaktor a Private Message Add Reaktor to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Ösi-TA back @ home

Jungs, DAS WAR DER WAHNSINN!!!

Leider hab ich nicht alle TAs getroffen da ich mal wieder meinen speziellen Geschmack fördern musste
War aber trotzdem sehr geil euch mal kennen zu lernen

@Cosmique
Wo bist du hin??? Ich muss meinem Vaddah die Kohle zurückgeben die ich mir geborgt hab

Bei mir lief es folgendermaßen ab:

1. Harry Lemon
Wahnsinnsgeiler Prog vom feinsten!!! Zwar recht wenig Leute im Armada Zelt aber ich hatte meinen Spaß³
2. Set des Tages für mich: James Holden
Unglaublich wie er in der ersten Stunde mit feinstem Techno die Menge gerockt hat. Dann typische BC Sachen wie Petter - All together, Nathan Fake - The Sky was Pink (Holden Remix),... und Alter Ego - Rocker durfte auch nicht fehlen. Aber mit dem letzen Track hat er mein Gehör zerstört! Ein dermaßen geilen Track hab ich schon ewig nicht mehr gehört. Wenn ich nur wüsste was es war
3. Digweed VS Sasha
Sehr sehr geiler Prog wobei mir wie immer Sasha besser als der Digger gefallen hat. Allerdings bevorzuge ich diesen SOund doch eher in einem Club.
4. Johan Gielen
Scheiße Wie immer! 'Nuff said!
5. Ferry Corsten
Das entäuschendste Set für mich, da fast ident mit dem der Nature One bis auf Push - RESPECT und ein oder zwei technoide Tracks.
6. Marco V
Er hat gerockt wie die Sau!!! Unglaulich!!!!!! Endlich mal Marco V zu hören, und zwar so hart wie er in Holland meist spielt. Eine V-Style Scheibe nach der anderen und die Menge ist bei seine Gesten fast explodiert.
7. Carl Cox
Bin nicht so der Freund seines Sounds. Er mag zwar der King of Latin Techno sein aber ein gebretter nach dem anderen zu spielen bringt mich nicht in Ekstase. Jedoch waren die letzen 3 Tracks dann doch ganz geil. Tomaz VS Filterheadz - Sunshine, Irgendein mir nicht bekannter Track mit geiler Piano-melodie und als letze Granate dann noch Hertz - ReCreate (Montana Edit)

Kurz gesehen hab ich über den Tag verteilt noch Armin (War ganz nett, Zelt gerammelt voll, Sound auch gut.) Max Graham (very deep and dirty ), MIKE und Secret Cinema VS Grooveyeard (Der Typ von Grooveyard hat seiner Frau auf der Bühne einen Heiratsantrag gemacht und die Leute haben gefeiert! Genial )
Deep Dish hab ich leider verpasst Soll aber laut Kollegen sehr geil gewesen sein. Haben wohl auch Grahams remix von Do what you want gespielt *grrrrr*

Zum Event selbst weiß ich ehrlich nicht was schreiben. Es war einfach unglaublich! Nature One mag ja geil sein aber Dance Valley ist eine Stiegerung ohne Ende dazu. Und man merkt auch wohin die 70€ fließen. Der ganze Müll muss erst mal weg (HILFE!!! ) und die An- und Abfahrt per Shuttle Bus war perfekt gemanaged. Das muss erst mal jemand für 50 000 Leute schaffen

Nochmals besten Dank an JP für die Unterkunft Und wir 3 Ösis sind keine Nazis
Auch viel viel Dank an Lota fürs Fahren Man sieht sich auf der Vandit Night wieder

P.S.: Ist Dance Valley eigentlich ein Event bei dem nur Weibliche Models eintritt bekommen? So wahnsinns viele geile Weiber auf einem Haufen. Unbelievable

Last edited by Bernd_Gradish on Aug-08-2004 at 18:41

Old Post Aug-08-2004 18:35 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

quote:
Mir isses doch wurscht, ich seh das nicht so eng.

ABER: Ich sehe das ganze realistisch und bleibe auf dem Boden der Tatsachen und mache nichts schlecht. Ich fand es teilweise echt wie den "reinsten" Overkill und mit der Meinung stand ich nicht alleine da. Auch hat mich erschrocken, wie die Leute mit Drogen handeln und sich den Kram reindonnern... SO offen wie DA hab ich das noch NIE gesehen.

Wie gesagt, das ist nur meine Meinung.

Vielleicht hab ich einfach auch schon in den letzten 11 Jahren zuviel gesehen um zu sagen, dass das das grösste ist, was es gibt oder dass es so übermässig toll war. Es war ja geil und das lag größtenteils auch am Super Wetter, oder?

Das wollte ich jetzt NICHT auf Frank-HH beziehen (nur um sicher zu gehen, dass er gleich wieder drauf anspringt).

Also JP meinte auf meinte Frage, wieso ich nur so wenig "Druffis" gesehen hab, dass die Holländer schon so abgehärtet seien, dass man ihnen das "drauf sein" nicht anmerkt
Und dieses mal wars mir auch egal, denn niemand hat gerempelt, gedrängelt oder Stress gemacht. Einfach perfekt

Old Post Aug-08-2004 18:48 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

quote:
Originally posted by disco stu
Wie geil

Ein wirklich sehr geiles Foto
Die meiner Cams kann ich leider zu 80% in die Tonne werfen

Old Post Aug-08-2004 18:52 
Twilo
disabled passenger

Registered: Jul 2003

boah das war lustig gemeint......was ein aufstand!!!!

was denkt ihr wie oft ich schon gesagt hab

beste party ever i cry i die

naja die sonne

Old Post Aug-08-2004 18:57  Germany
Click Here to See the Profile for Twilo Click here to Send Twilo a Private Message Add Twilo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

quote:
Das kannste wohl vergessen. Heute geht man zum Lachen in den Keller

hehe echt? also ich nicht, ich mein... ich hab doch garkein?

Old Post Aug-08-2004 21:03 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

quote:

Auch hat mich erschrocken, wie die Leute mit Drogen handeln und sich den Kram reindonnern... SO offen wie DA hab ich das noch NIE gesehen.

stimmt, hat mich zwar nicht erschrocken, das es sinnlose verpeiler gibt wusst ich auch vorher! aber fands sehr geil amüsant wie sich diese trottel mit irgendnem AUTO schlüssel krampfhaft versucht haben ihr coca und co reinzuziehen und dabei jedesmal knapp 30€ veschütet haben!!! GEIL!

Old Post Aug-08-2004 21:22 
jp
Retired tranceaddict

Registered: Apr 2001

Oh man was ist eigentlich das Problem? In ganz Berlin laufen die Alkoholiker durch die Strasse, oder verschmutzen ein Park.

50000 Leute, 70% nimmt entweder Soft oder Harddrugs. 3 Leuten mussen ins Erste Hilfe und 2 weitere Madchen weil man etwas in ihre Getranke gesteckt hat. Man sieht ein bisschen fremd aus usw, aber die Hollander wissen genau was sie machen.

Guck mal auf Deutsche Grossveranstaltungen. Ja, weniger Leute nehmen Drogen, aber die es machen gehen alle uber ihre Grenze. Und dan sprech ich nicht uber Alkoholmisbrauch.

XTC verursacht keine Randale, das machen Alcohol und Speed.

Man soll das einfach lassen. Man macht das einfach ohne anderen zu storen. Die Polizei is nur da fur Dealer und Gewalt. Das heisst nun einmal Freiheit, selber entscheiden ob du das machen mochtest oder nicht.

Last edited by jp on Aug-08-2004 at 21:43

Old Post Aug-08-2004 21:32  Netherlands
Click Here to See the Profile for jp Click here to Send jp a Private Message Add jp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Reaktor
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003

quote:
Originally posted by jp
Oh man was ist eigentlich das Problem? In ganz Berlin laufen die Alkoholiker durch die Strasse, oder verschmutzen ein Park.

50000 Leute, 70% nimmt entweder Soft oder Harddrugs. 3 Leuten mussen ins Erste Hilfe und 2 weitere Madchen weil man etwas in ihre Getranke gesteckt hat. Man sieht ein bisschen fremd aus usw, aber die Hollander wissen genau was sie machen.

Guck mal auf Deutsche Grossveranstaltungen. Ja, weniger Leute nehmen Drogen, aber die es machen gehen alle uber ihre Grenze. Und dan sprech ich nicht uber Alkoholmisbrauch.

XTC verursacht keine Randale, das machen Alcohol und Speed.

Hab ich mich auch schon öfters gefragt !!

Old Post Aug-08-2004 21:37  Germany
Click Here to See the Profile for Reaktor Click here to Send Reaktor a Private Message Add Reaktor to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

JP hat ja eine neue Sig. Wieso kommt mir das nur so bekannt vor?!?
Möchte nicht wissen was Lota und JP als ich gepennt hab so getrieben haben

@JP
Ich finds auch ok, dass so viele was nehmen! Solange die anderen deswegen nicht beim Feiern gestört werden versteht sich. Und das war eben auch nicht der Fall
Deswegen Daumen hoch

Old Post Aug-08-2004 21:37 

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > >>> Dancevalley 2004 - Official Review- ,Picture and Media-Thread <<<
Post New Thread    Post A Reply

Pages (10): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackAnybody know what this tune is? [2004] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMr Phillips - "7th Day" (Original Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 14:10.

Forum Rules: