Originally posted by Tommy-Pi
Pass mal auf du kleiner Zivi, du hast von richtiger Arbeit doch gar keine Ahnung
Listen Tommy, würdest du richtig arbeiten, gäbe es diesen Post von dir erst gar nicht
Aug-11-2004 10:10
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
lol @ frank the tank
@tommy: w0rd!
heut is ganz cool, is zwar stressig weil mir alle die scheisse von vor 3 wochen aufbrummen aber einer ausm ersten lehrjahr hat schon letzte woche angefangen damit und jetzt hab ich umso weniger
Aug-11-2004 10:14
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Listen Tommy, würdest du richtig arbeiten, gäbe es diesen Post von dir erst gar nicht
Hab ja nicht gesagt, dass ich atm hart arbeiten muss
Aug-11-2004 10:49
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
Bin grad zurück von der Einschulung meines jüngeren Neffen...mann solche kleinen Stühle wie in der Klasse da hab ich schon RICHTIG lang nicht mehr gesehen
Aug-11-2004 10:57
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by smoking-joe
und auch exclusiv für gta zum download bereit stellst...
haste schon sowas wie ne tracklist?
kann ich machen - problem is nur mal wieder der webspace... aber da lässt sich bestimmt was machen
tracklist is noch ned fix... kommt asap
ich ärger mich gerade dass mein handy schön langsam den geist aufgibt, mein schönes altes s35 *schnief*
Aug-11-2004 11:26
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
Hm...Zivi hat gerade Mittagspause...
Glücklicherweise ist es heute nicht ganz so heiß denn ich durfte schon zwei Computer und nen A3 Drucker durch die Gegend schleppen...
Aug-11-2004 11:47
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Originally posted by cole-hawk
@ arctic: oje... was is nur mit mir los ;P
hmm... werds heut abend mal versuchen zu knipsen. hoffentlich sind keine wolken, sonst wirds eh nix. und hoffentlich funzt mei nachführmotor noch
Dann viel Glück dabei.
Wenn was bei rauskommt, wäre es sicher schön, ein Resultat online bewundern zu können.
Aug-11-2004 12:44
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Der Thread wurde mit ziemlicher Sicherheit geschluckt. Der Abstand zu den Holländern ist wieder gewaltig gewachsen dadurch
Aug-11-2004 13:14
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by smoking-joe
ich habe gerade frühstückspause!
omfg, Scheiß Zahnarzt, da bricht mir doch am montag morgen ein stück vom zahn ab, ich bin gleich zum zahnarzt, und habe eine füllung machen lassen, jetzt habe ich schon seit 2 tagen schmerzen... morgen darf ich wieder hin, wenn es nicht aufhört!
oh,Mann.Du hast ja wohl nur Pech, oder ?
Aug-11-2004 13:24
Syntophax
D'oh!
Registered: Jul 2003
quote:
Originally posted by Bloodflower
verwechsel den namen? denn wenn nicht, dann ist bei Bailey alles andere als chillen angesagt!!!!! MUHAHAHA
ja...ist mir schon klar, das Bailey's mukke nich zum chillen geeignet ist...meinte mit "abchillen" das rumsitzen im nebenstehendem Biergarten und auf der Liegewiese, nachdem man zu bailey abgefeiert hat ...eigentlich ist seine Mukke ja nich unbedingt meinem musikgeschmack entsprechend...aber wenn schon so ein internationaler Live Act bei mir umme Ecke zu sehen ist, dann kann man sich das ja mal geben
Aug-11-2004 13:48
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
ÄH WTF!!!
Ich seh gerade dass ich meinen Lohn bekommen habe. Aber das is viel zu wenig.
WAS SOLL DER SCHEIß NU SCHON WIEDER