|
|
|
|
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
jaa geht ab, ich bin - na klar - auch dabei. Vorher noch schön im Vapiano mit Frank-HH essen gehen... mal sehen ob Tom Paris auch dabei ist? Was ist mit NetX+Manu???
|
|
Sep-11-2004 16:57
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
was ist mit NetX+Manu??? |
heute mittag wieder in HH gelandet, ziemlich kaputt.
aber wir sind da.
|
|
Sep-11-2004 17:59
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
So zurück.
Bíssl was von MirkoS mitbekommen, war nett, aber vielleicht etwas zu ehrgeizig... 
Dann kam Arek, da sind wir erstmal 1 Stunde irgendwas nach hinten in die House-Ecke...
Zu Andy B zurück, schon reichlich platt. Arek hat so sehr am Ende gebrettert das klar war, das einige von der Tanzfläche verschwinden... und so wars auch. Tilt - The world doesn't know, danach irgendwas unbekanntes und danach noch so eine megaprogressive Nummer... hmmm weiss net mehr was das war.
Mir war zu warm, ich war genervt, keine Ahnung ich glaube ich hätt lieber mal ausschlafen sollen.... Andy hat auf jeden Fall ein megageiles Set hingelegt und die Tanzfläche füllte sich nach den 3 progressiven Nummern wieder. Und zum Ende wurde es mega, vor allem für die mit Armen oben Andy entgegenjubelten - so wie NetX, der total WEG war 
Tracklist hab ich jetzt keinen Plan und mach ich auch net, ich bin zu müde............
|
|
Sep-12-2004 04:27
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 07:58.
Forum Rules: