Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hilfe - die Hip Hoper !!!
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
SKYMOVE
Senior tranceaddict

Registered: Dec 2003

…geht mir auch so - Die ganze Schule voller Prolls und Punx und ein paar komerz Ravern.
Das Problem ist, dass die Meisten Leute sofort an Scooter und Marc'oh denken, wenn man mit Trance anfängt.
Meine Freundin ging früher auch nur in RnB Clubs. Als ich ihr beim ersten Kontakt erzählte dass ich Trance höre, war bei ihr auch der Erste Gedanke, dass es sich dabei um Rocco und Pulsedriver handelt. Zum Glück kam sie dennoch zu mir mit nach Hause, wo ich erst mal meine PLattensammlung zeigen konnte.
Tja nun kommt sie sogar mit zu Veranstaltungen wie Love from Above mit. Sie vorher nie Richtig Kontakt zu dieser Art von Trance gehabt.

Ich würde sagen, dass das bei den Meisten Leuten auch so ist - Wenn die den Begriff "Trance" hören, wird gleich an die Hand-up Party Freunde von Viva gedacht.
Leider sehr Schade, dass so was in eine Schublade gesteckt wird. Selbst bei Websites wie web-records.com sind scooter und Jan Wayne immer noch unter Trance zu finden

Old Post Aug-28-2004 15:48  Germany
Click Here to See the Profile for SKYMOVE Click here to Send SKYMOVE a Private Message Add SKYMOVE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
soundrush
aka Charlie Brownz

Registered: Mar 2004
Re: Re: Hilfe - die Hip Hoper !!!

quote:
Originally posted by MatthewAdams
naja, zum glück ist das kapitel schule beendet

w0000t, du stichst mir ins herz, ich könnte heulen... schule war das geilste eva... alles ne riesenparty, den ganzen tag rumlungern und die eigenen leude treffen, argggh und die girls, ahh im nachhinein liebe ich die schule...

Old Post Aug-28-2004 17:04  Germany
Click Here to See the Profile for soundrush Click here to Send soundrush a Private Message Add soundrush to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002

quote:
Originally posted by soundrush
ich könnte heulen... schule war das geilste eva... alles ne riesenparty, den ganzen tag rumlungern und die eigenen leude treffen, argggh und die girls, ahh im nachhinein liebe ich die schule...

geht doch allen so

Old Post Aug-28-2004 17:20 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer

Registered: Jan 2004

mein letztes schuljahr hat grade angefangen waaa, was kommt bloß danach ?
totale leere ?

Old Post Aug-28-2004 17:57 
Click Here to See the Profile for Bruchpilot Click here to Send Bruchpilot a Private Message Add Bruchpilot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002
Re: Re: Re: Re: Hilfe - die Hip Hoper !!!

quote:
Originally posted by Bloodflower
geht doch allen so

muaha und ich darf noch ma 2 jahre

Old Post Aug-28-2004 18:00  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002
Re: Re: Re: Hilfe - die Hip Hoper !!!

ich dachte auch jetzt ists over...

Aber dort wo ich studiere, an ner kleinen netten Fachhochschule ist es wirklich TOP! Die Zeit die ich bisher mit all den netten Leuten verbringen durfte, werde ich sicherlich nicht so schnell vergessen und irgendwie sind hier auch viel vernüftiger Leute, mit den man was anfangen kann. Aber auch diese "tollere" Zeit geht irgendwann zu Ende..

Old Post Aug-28-2004 18:01  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hamu-Sumo
tranceaddict in training

Registered: Jun 2004

Bei mir ist es seit jeher immer das gleiche: ich bin der einzige, der Elektronisches hört. In meiner alten Klasse waren eigentlich nur Metaller und Chartshörer und ich denke, in meiner neuen wird das nicht viel anders sein.

Das Coolste ist mir aber bei DfW-Radio passiert. DfW-Radio ist ein Internet-Radio zu Dark Age of Camelot (DAoC) und World of Warcraft (WoW), wo ich Anfang des Jahres angefangen habe, mal wieder zu moderieren. Nun ja, der Vorgänger, DAoC-Radio, war ein reines Rock-, Metal- und Alternative-Radio. Dementsprechend war ich quasi mit meiner Musikrichtung die einsame Insel (unter den DJs bin ich es eigentlich heute immer noch ) und wurde anfangs auch ziemlich gebasht von den Hörern, aber ich ließ mich nicht beirren und spielte weiter mein Zeug. Anfangs Trance (wegen dem nicht so krassen Beat), später wollten sie härteres, ich also von Zeit zu Zeit ein paar Gänge höher (Hard Trance, Hardstyle, Gabba), joa, und seitdem werde ich akzeptiert und einige Metaller gehen schon richtig gut ab, wenn ich "auflege" (Ich lege ja nicht richtig auf, ich stopf nur die Tracks imo passend in die Playlist und moderiere dazu). Fand ich recht cool

Old Post Aug-28-2004 18:13  Germany
Click Here to See the Profile for Hamu-Sumo Click here to Send Hamu-Sumo a Private Message Visit Hamu-Sumo's homepage! Add Hamu-Sumo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

mhhhhh, daoc.....
dann kennst du bestimmt "die verhurtesten hurensöhne albions" oder??

Old Post Aug-28-2004 18:18 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hamu-Sumo
tranceaddict in training

Registered: Jun 2004

*lol* Nö, kenn mich mit DAoC nicht so aus, da ich im WoW-Team bei DfW-Radio bin, aber ich find den Gildenname echt knorke

Old Post Aug-28-2004 18:22  Germany
Click Here to See the Profile for Hamu-Sumo Click here to Send Hamu-Sumo a Private Message Visit Hamu-Sumo's homepage! Add Hamu-Sumo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet

quote:
Originally posted by soundrush
w0000t, du stichst mir ins herz, ich könnte heulen... schule war das geilste eva... alles ne riesenparty, den ganzen tag rumlungern und die eigenen leude treffen, argggh und die girls, ahh im nachhinein liebe ich die schule...

eigentlich hast du recht
nur mochte ich viele leute in meiner stufe nicht (was ich denen natürlich nicht habe anmerken lassen..war afaik einer derer die mit allen was zu tun hatten und sich nicht in irgendeiner gruppe ansammelten) aber dennoch..

whatevaaaaa

in ein paar jahren oder monaten werd ichs bestimmt vermissen

Old Post Aug-28-2004 19:20 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Früher konnte man wenigstens die Sau rauslassen, jetzt siehts schon schlechter aus.

Ah ja, Schule... das waren noch Zeiten

Old Post Aug-28-2004 19:35  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

auch wenns off-topic ist, will ich auch nochmal was über meine schulzeit schreiben, überkommt mich grad irgendwie so.

ich war auf einer waldorfschule! war schon sehr cool da. die schule war noch im aufbau, alles sehr klein und familiär, was mir sehr gut gefallen hat. 220 schüler, 25 lehrer, jeder kennt jeden, fand ich richtig cool!
hab ja dann realschul-prüfung gehabt. das letzte halbe jahr war nur prüfungsvorbereitung, was hieß (da die prüfungen ziemlich leicht waren): nur in die schule zu kommen, um sich nicht daheim zu langweilen und irgendwelche dummheiten anstellen und sich über die zicken aufregen, die meinen, sie müssten in den letzten 8 wochen alles lernen, was sie nicht wissen! war sehr cool! ich vermisse es.
jetzt bin ich auf einer "normalen" schule... ist auch in ordnung, aber mir fehlt(e) der familiäre flair. es ist einfach was anderes, ob eine jahrgangsstufe 300 schüler hat oder die ganze schule nur 200....
mal sehen, wie es am montag weiter geht...

Ok, jetzt auch mal on-topic: in meinem freundeskreis hört zwar auch so gut wie keiner trance (außer 2) aber die meißten wissen jetzt zumindestens, dass special d und jan wayne kein trance sind.
aber richtig umerziehen konnte ich noch keinen und das muss auch nicht sein! sind da alle halbwegs tollerant! ich höre ja neben trance auch noch ein bischen metal! (METALLICA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

aber wenn man jemand unbekanntes erzählt, dass man trance hört, wird man doch meißtens schräg angeguckt! aber wenn man dann eine kleine erklärung nachliefert, gehts...

Old Post Aug-28-2004 21:38 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hilfe - die Hip Hoper !!!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackB.O.N.Y. - The Hurricane (D.J. Bony Mix) [2006] [5]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMarshall Jefferson - Gotta Have House [2008]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 07:54.

Forum Rules: