Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Mauro Picotto in Köln - 11.09.2004
Pages (4): « 1 2 3 [4]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002
Re: Hinweis...

quote:
Originally posted by UNIT-er
Letzter Tour-Eintrag auf der Website von MP:

08SEP04 Ibiza ESP Meganite @ Privilege - Closing

...harren wir also der Dinge...

UNIT-er

die party war übrigens sehr nett - ich erinnere mich an mächtiges gehüpfe bei picotto´s erstem track - alter ego

hehe

Old Post Sep-13-2004 06:42  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004
Dancing Dude Re: Re: Hinweis...

quote:
Originally posted by NetX
die party war übrigens sehr nett - ich erinnere mich an mächtiges gehüpfe bei picotto´s erstem track - alter ego

hehe

Jupp - da sind Manu und Du wirklich gut drauf abgegangen!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Sep-13-2004 07:30 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Arrow Tracklisting...

Hier die Playlist von MP vom 11.09.2004 @Kontor-Radio:

01. Mauro Picotto - Floating BAKERLOO
02. Figure - ??? PROMO
03. J. Anderson - Tornado NOISEMUSIC
04. Joris Voorn - Lost Memories SINO
05. M. Humphries - Prodrive MASTER TRAXX
06. ??? - ??? PROMO
07. Richard Bartz - Feed The Flame GIGOLO
08. Brother's Yard - After PROMO
09. Alex Bau - No Risk No Fun DEFAULT RECORDINGS
10. Dave Clarke - Just Ride SKINT
11. ??? - ??? PROMO
12. Hertz - Mouldable PRIMATE
13. Justin Berkovi - Something For My Brain PROMO

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Sep-14-2004 06:47 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002
Re: Tracklisting...

quote:
Originally posted by UNIT-er
Hier die Playlist von MP vom 11.09.2004 @Kontor-Radio:
UNIT-er

wo ich Dich gerade hier sehe: weißt Du, welcher Track der zweite im Priv nach Rocker war?

Old Post Sep-14-2004 06:49  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Re: Re: Tracklisting...

quote:
Originally posted by NetX
wo ich Dich gerade hier sehe: weißt Du, welcher Track der zweite im Priv nach Rocker war?

Den Track kannte ich - jedoch kann ich mich an diesen derzeit nicht erinnern!

UNIT-er

Old Post Sep-14-2004 06:51 
Roputer
Senior tranceaddict

Registered: Aug 2003

Statement zum 11.09.2004 (von http://danza-teknotika.de/frame.html)

Der Grund warum Mauro Picotto nicht erschienen ist, daß wir selber verarscht worden sind.

Wir wollten Mauro über eine dritte Person buchen, der uns zugesagt hatte, daß er bessere Konditionen hat und er ihn für uns für eine niedrigerer Gage buchen kann. Am 20.08.2004 haben wir von dieser besagten Person eine mündliche Zusage bekommen das Mauro am 11.09.2004 auflegen wird. Darauf haben wir der Person für Mauro eine Vorrauszahlung geleistet. Auf mehere Anfragen von uns das er uns den Vertrag zusenden solle, gab es keine Reaktion. Schließlich erfuhren wir in einem persönlichen Gespräch 3 Tage vor der Veranstaltung, daß es nur "ein grosses Gelaber" von ihm wäre. Wir wurden selbst sehr enttäuscht. Es tut uns aufrichtig leid. Aus diesem Grund konnten wir euch nur damit entgegenkommen, daß wir die Getränke Preise günstiger gemacht haben. Zusätzlich gab es einen Aushang an der Kasse das Mauro nicht erscheinen wird.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das die Agentur von Mauro nichts damit zu tun hat.

Diese Veranstaltung hatte auch in keinster Weise etwas mit dem Warehouse zu tun wie wir gerüchteweise hörten. Es war eine reine Danza Teknotika Veranstaltung.

Wir haben aus diesem grossen Fehler gelernt und werden die Künstler nur noch selbst buchen.

Nochmal an alle die wir zu dieser Veranstaltung enttäuscht hatten, ein fettes SORRY!!!!

Weiterhin werden wir unser Bestes geben und werden euch zur nächsten Danza Teknotika auf jedenfall einen Leckerbissen bieten!!!

Wir hoffen weiterhin das ihr uns treu bleibt!!!

Gruss

Danza Team

*LOL LOL gut das ich net da war LOL LOL*

Old Post Oct-09-2004 15:58  Germany
Click Here to See the Profile for Roputer Click here to Send Roputer a Private Message Add Roputer to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

lol

Old Post Oct-09-2004 16:59  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

das war doch irgendwie zu erwarten....

ich habe auch Paul van Dyk für meine Geburtstagsparty gebucht, aber dann hat einer blablabla... Ausreden über Ausreden, es sind immer die anderen

Old Post Oct-10-2004 18:27  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
mexo
tranceaddict

Registered: Sep 2004

quote:
Originally posted by Civic
das war doch irgendwie zu erwarten....

gab genügend Hinweise, dass er nicht kommt...
insofern bin ich zurecht lieber auf Pützchens Markt gegangen

Old Post Oct-10-2004 18:33  Germany
Click Here to See the Profile for mexo Click here to Send mexo a Private Message Add mexo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier

Registered: Sep 2003

quote:
Originally posted by mexo
gab genügend Hinweise, dass er nicht kommt...
insofern bin ich zurecht lieber auf Pützchens Markt gegangen

same here...hab mir einmal die website angeguckt und da wurde mir relativ schnell klar das da doch irgendetwas nicht stimmt.... wobei mir pützchen auch nicht gefallen hat

Old Post Oct-10-2004 19:45  Europe
Click Here to See the Profile for Ecnelis Click here to Send Ecnelis a Private Message Visit Ecnelis's homepage! Add Ecnelis to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Mauro Picotto in Köln - 11.09.2004
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 3 [4]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackUnknown song looking for IDs [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackKai Tracid - Voyager [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 06:24.

Forum Rules: