|
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Frag mal den Civic |
oho, noch jemand aus Bonn! 
Ja also eventuell bin ich dabei, ich wollte mal was abwarten und wegen Geld etc. gucken und dann könnte es eventuell nach Dortmund gehen 
___________________
Too Lazy to make a signature
|