Originally posted by Stiffmaster
ich geh ma stark davon aus das ihr die diese woche bekommt!
wäre vielleicht nicht verkehrt, würde die dann langsam doch ma ganz gerne kriegen.
Oct-18-2004 05:31
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
was mich nur wundert warum die da solche probleme haben, bei uns hat das zwar auch ziemlich gedauert, aber im gegensatz zu den andern hier haben wir die ja noch richtig früh bekommen .. alles merkwürdig
ok hab ja auch erst anfang des monats bestellt.
E-mail erhalten habe ich immer noch keine (sollte ja wenn sie geschickt werden) ABER ein bescheid das ne briefsendung für mich auf der post liegt
Originally posted by Stiffmaster
omfg stiff meets silence
ah bist du da?
ich bin zu finden mit dem "was macht ihr gerade?" T-Shirt in pink.
i die much
Oct-18-2004 16:14
Stasha
Senior tranceaddict
Registered: Sep 2003
Location: Ljubljana, Slovenia
quote:
Originally posted by SiLeNcE
ok hab ja auch erst anfang des monats bestellt.
E-mail erhalten habe ich immer noch keine (sollte ja wenn sie geschickt werden) ABER ein bescheid das ne briefsendung für mich auf der post liegt
das werden se woll sein
also TI_ES_TO ich komme
dann hast du die Karten eigentlich bekommen ? ... ah ja ... meine sind noch nicht hier ... ich spiele mit dem Gedanken um Dancegrooves team zu besuchen und
Oct-18-2004 17:00
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by SiLeNcE
ah bist du da?
ich bin zu finden mit dem "was macht ihr gerade?" T-Shirt in pink.