|
Inzwischen habe ich mich schweren Herzens dafür entschieden, dieses WE der Hauptstadt keinen Besuch abzustatten.
Ich habe mächtig viel für die Uni zu tun und finanziell könnte es auch besser aussehen.
Viel Spass wünsche ich euch! Rockt das Q3A und sorgt dafür, dass die Wände wackeln.
Vielleicht bin ich im November wieder mit dabei.
CU
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
|